HI!
1.) JA ICH BIN EIN NERD!!!
2.) Cliffs:
-Homegym zu hause Basteln
-Brauche Matten zum Drunterlegen
-????????????????
-Profit!
3.)
Ich bin/bzw will mir ein HomeGym basteln. Hab halt ein (leider nicht zugroßes) Zimmer wo ich dann meinen Schreibtisch aber auch nen Powerrack und alles reinstelle. Die Frage, die ich jetzt habe ist, dass ich zu hause Fliesenboden habe. Muss also obv. irgendwelche Matten drauflegen.
Natürlich ein bisschen googleskillz verwendet und auf die HIER gestoßen. Ist natürlich nicht gerade billig
In nem random Forum hab ich dann noch gelesen, dass man auch normale Pferdematten nehmen kann, die teilweise sogar mehr aushalten allerdings ca. ein Drittel kosten sollen. Auf der Seite gibts jetzt natürlich verschiedene und ich hab kA was ich überhaupt holen soll
Hat vielleicht jemand schon erfahrun mit so nem Spaß? Der Boden muss jetzt nicht sooo viel aushalten. Also bei 250kg Kreuzheben wäre nach ein bisschen training schluss. Zum hochrechnen sag ich mal 300kg sollten die Matten aushalten können. Weiß denn jetzt einer welche ich holen sollte aus erfahrung oder so? Auf dieser Pferdematten seite muss ich halt noch ne Preisanfrage stellen und das will ich jetzt nicht einfach so machen.
Bin für jegliche Meinung dankbar und bitte nicht zuuu viel flamen