Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BettingAntiheld

141 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
22.9 K Ansichten
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009
PokerStrategist

Hey, update vllt?

lg j0uley

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Grab den Thread mal wieder aus...paar Einschätzungen von mir zum morgigen Wimbledon Tag!

Zum (Traden)

E. Gulbis - Tsonga @ 4.61(Gulbis)

Anfang des Jahres gab es ein Interview mit Gulbis in dem er meinte, dass er seit ein paar Wochen kein Alkohol mehr trinkt, nicht mehr raucht und sich mit auf den Tennisport konzentriert. Und genau das hat er auch in den letzten Wochen/Monaten eingehalten und es gab von ihm keine krassen Aussetzer mehr und konstant gute/solide Leistungen.

Letztes Jahr Berdych in der ersten Runde in drei Sätzen geschlagen(3 x TB), fast keinen einzigen Fehler produziert bei dem Match...aber zur aktuelle Wette: Gulibs wird zwar der Mann sein, der mehr Asse servieren wird, jedoch verfügt Tsonga über den stabilieren Aufschlag d.h. er wird nicht so oft über den zweiten gehen müssen als Gulbis und das wird evtl. so der Key-Factor bei Match werden...trotzdem die Wahrscheinlichkeit, dass Gulbis hier das 1:0 in Sätzen holt oder zumindest mit 1:1 oder zum 2:2 ausgleichen kann ist für mich recht hoch. Deswegen Back Gulbis und nach Satzausgleich oder Satzführung werde ich rausgehen. Da ich Tsonga doch für den besseren Mann auf Rasen halte, der sich letztendlich durchsetzen sollte...dass genau agieren kommt aber sicherlich auch auf die Liveeindrücke an.

Kurz: Quote zu hoch - back Gulbis

Petra Kvitova -Yaroslava Shvedova @ 3.220(Shvedova)

Kvitova bekommt es einfach nicht auf die Reihe ihr Spiel über die komplette Zeit abzurufen. Dazu kommt noch, dass ihr Spielniveau sowieso zur Zeit nicht ganz so toll ist - weit weg von dem was sie kann.

Shvedova ne gute Rasenspielerin...sehe bis auf 2:0 Kvitova alles, heißt man wird inplay gut rausgehen können oder man es lässt eben laufen.

reine Pregame Picks

Y-H. Lu - Murray +2,5(Sets) @ 3.97(Lu)

Murray ein Spieler der seinem Gegner in der Regel einige Chancen lässt. Ich komme ungern mit Vorbereitungsturnieren an, da diese eben zur Vorbereitung dienen und von manchen Spielern(aber vor allem auch von den Spielerinnen) nicht so ganz ernst genommen werden. Aber man hat Murray´s Spielweise ganz gut in Queens gesehen.

Gegen Cilic u. Tsonga "lustlos" den ersten abgegeben und einem Becker und Mahut einige Chancen gegeben einen Satz zu gewinnen. Diese Chancen wird Lu morgen auch bekommen, er muss sie dann eben nur nutzen...Lu kein schlechter Rasenspieler, erinner an den Sieg gegen Roddick, aber auch sonst passt sein Spiel ganz gut auf den grünen Belag. Quote zu hoch!

Verdasco - Benneteau @ 1.97(Verdasco)

Spiel den Spanier aufgrund von zigfachen mentalen Aussetzern nicht so gerne an, aber in dem Spot muss ich es. Verdasco kann ganz gut auf Rasen spielen und dazu passt sein Form im Moment.

Bennetaue freilich auch ein guter Rasenspieler, aber hat mir in den letzten Wochen einfach nicht gut gefallen. Die Resultate spiegeln das gar nicht mal so wieder....

Aja - Odds alle von Pinnacle. Bevor hier jemand meint, wie ich bei Pinnacle traden will,(gleiche Aufgabenregelung) und somit spiele ich viele Picks Pregame bei Pinnacle um dann bei Betfair rauszugehen und somit letztenldich auch noch die Premium Charge zu senken bzw. nicht zu erhöhen(ja dadurch kann man die Charge an sich auch erhöhen, aber dahinter sind noch weitere Gedanken...)

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Original von antiheld18
Zum (Traden)

E. Gulbis - Tsonga @ 4.61(Gulbis)

vielleicht hat es ja jemand mitgenommen für die Option zu traden...im Moment(aufgrund der Behandlung von Tsonga 1:1 in Sätzen) lay ich mich raus - lay Gulbis @ 2.30!

Denke nicht, dass die Verletzung so schwerwiegend von Tsonga ist - guter Trade!

Aja - reine Pregame Picks ist Verdasco auch schon durch ;)

Antwort
Zitat
ODB23
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Verdasco hab ich auch mitgenommen....Danke dafür!!! _thumbsup:

Antwort
Zitat
888inside
Beigetreten: 22.09.2012
Poker Player

Original von ODB23
Verdasco hab ich auch mitgenommen....Danke dafür!!! _thumbsup:

schön, dass du wieder bloggst _thumbsup:
Wie hast du es eigentlich hinbekommen bei Betfair noch als Deutscher die Börse nutzen zu können? Ausgewandert oder läuft der Acc auf nen Bekannten?

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Acc läuft über mich auf einer AT-Adresse

Shvedova tritt nicht an...Walkover Kvitova

Antwort
Zitat
888inside
Beigetreten: 22.09.2012
Poker Player

Original von antiheld18
Acc läuft über mich auf einer AT-Adresse

Shvedova tritt nicht an...Walkover Kvitova

also richtiger Zweitwohnsitz in AT? Oder einfach random Adresse eingegeben und bisher nicht verifizieren müssen :coolface: ?

Sorry, dass ich da so nachhake aber könnte Betfair Zugang wirklich gut gebrauchen.

und um auch was Content zu liefern -> Over 33,5 Games morgen bei Anderson vs. Przysiezny @ 1,87 meiner Meinung nach interessant. Beide servieren ziemlich gut und die Wette geht eben falls es über 4 oder 5 Sätze geht schonmal ziemlich safe durch und selbst bei 3 tie-break lastigen Sätzen kann die Line geknackt werden.

Game Handicap auf Przysiezny noch nicht draußen, aber denke auch da könnte man value finden.

Deine Gedanken zu den morgigen Matches?

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Nur kurz, da ich weg muss - falls ich Post bekomme z. B. den jährlichen Sekt von Betfair zu Sylvester/Weihnachten wird dieser an mich weitergeleitet. "Wohne" also im Moment bei Bekannten in Österreich.

;)

Neu verifizieren musste ich das Konto bisher noch nicht und soweit mir bekannt ist, muss man dies auch nicht.

btw: Bernard Tomic retired from his doubles match against Dimitrov/Nielsen with an injured hamstring. - für morgen mal Blake im Auge. Quote wird sicherlich bald ein wenig runtergewettet.

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Interessante ansätze

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

danke für die kommentare ;)

Original von antiheld18
btw: Bernard Tomic retired from his doubles match against Dimitrov/Nielsen with an injured hamstring. - für morgen mal Blake im Auge. Quote wird sicherlich bald ein wenig runtergewettet.gepostet Gestern, 18:50

Nur mal um zu zeigen, was auch noch heutzutage mit ein bisschen Kopf einschalten und evtl. auch durch ein vernünftiges Netzwerk, sei es Twitter, da bekam ich nämlich die Nachricht zeitnah von einem Tennisjournalisten oder Closed Foren, Kontakte möglich ist.

Mi 26 Jun 18:49: 2.94 auf Blake(pinnacle)

und nun aktuell bei: 2.36 auf Blake (pinnacle)

macht ein paar Prozent ohne dass nur ein Ball gespielt wurde. Nun muss nur noch der erste Satz beendet werden und es wird ausgezahlt.

zur Nachvollziehbarkeit: Siehe Zeit vom Posting und Quotenverlauf kann man wenn man registriert ist z. B. bei oddsoddsodds u. Co nachsehen(leider nur aufzeichnung von Buchmacherquoten).

Antwort
Zitat
lefned
Beigetreten: 25.10.2012
Poker Player

sehr nice _thumbsup:, würde mich freuen öfters was zu lesen von dir

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Original von lefned

jaja, selbst keine Lust mehr(zu bloggen) und dann sowas schreiben :coolface:

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Mal ein Interview zum Thema Sportwetten(Überschrift zwar ein wenig reißerisch aber Inhalt ist ganz ok)

Smart Odds - Interview

Wimbledon

Sehr bescheidener Tag heute:

Brands(11er Quote) muss man zwar auf der Rechnung haben gegen Berdych, aber nach dem großen Upset Tag gestern, folgt erfahrungsgemäß ein Tag mit wenig Überraschungen. Was wohl vor allem durch die 5-10% Steigerung der Aufmerksamkeit der jeweiligen (Top)Spieler begründet ist. Aber das ist nur ein subjektiver Eindruck meinerseits.

Brands fühlt sich auf Rasen, trotz dessen dass er ja ein gutes Service und gute Vorhand hat unwohl. Liebster Belag ist Clay, da kommt sein Aufschalg trotz langsameren Belag überdurschnittlich gut und er hat genug Zeit sich zum Ball zu stellen, während er auf Rasen meist zu unbeweglich agiert. Gleicher Grund, warum auch Isner bisher in Wimbledon noch nicht viel gerissen hat bzw. allgemein auf Rasen. Rechnet man aus Isner´s Rasenbilanz mal das Gammelturnier von Newport raus, das er 2 x gewinnen konnte und somit mit 10Siegen auf Rasen zu buche steht, hätte er eine Rasenbilanz von 6 zu 6! Newport für mich kein 250er Turnier, sondern einfach ein bessere CH-Turnier, sei es die Platzanordnungen, Organisation oder seltsame Quotenverläufe. In zwei Wochen steht es wieder ;)

Noch abschließend zu Berdych - Brands: Berdych zwar nicht gut drauf und daher hatte ich ihn bevor das Draw rauskam mit Del Potro auf meiner Layliste ganz oben, aber die haben einfach keine Außenseiterspieler im Draw die wirklich gefährlich werden können...wenn man zum Spaß was anspielen kann, dann Brands, aber Quote geht schon in Ordnung.

Aber um nicht nur rumzueiern(sorry dafür, aber heute ist echt nicht viel dabei): Blake - Tomic: Keine Ahnung auf welcher Seite und ob überhaupt value vorhanden ist. Tomic ja gestern im Doppel am Anfang des zweiten Satzes aufgegeben und sich gegen Querry auch schon behandeln lassen. Pregame werde ich nichts anspielen, aber sollte Blake z. B. im ersten mit Break führen, kann ich mir durchaus eine Medical Timeout von Tomic vorstellen - vllt. auch wenn Tomic führt. Heißt ich werde kurz bevor Satz 1 beendet ist, Tomic layen und darauf spekulieren, dass er sich evtl. kurz massieren lässt oder Schmerztabletten bringen lässt und bevor der zweite Satz beginnt wieder verkaufen, egal ob Behandlung oder nicht. Ist ja heutzutage bei manchen Spielern gang und gebe(vor allem bei der WTA). Gleiches Vorgehensweise auch bei den weiteren Sätzen. Blöd wäre natürlich wenn er zum Schiedsrichter schon gegen Ende des ersten Satzes eine Behandlung ankündigt, dann wird der Markt schon frühzeitig reagieren. Deswegen Spiel anschauen und je nachdem agieren.

Ansonsten mal eine Statistik, die ganz gut zeigt, wie durchaus die äußeren Bedingungen eine (große) Rolle spielen können.

Stichwort - Llodra - Seppi, Serve and Volley Spieler gegen besseren Spieler aus dem Spiel heraus. Sollte man sowas durchaus im Hinterkopf haben.

Antwort
Zitat
lefned
Beigetreten: 25.10.2012
Poker Player

Original von antiheld18

Original von lefned

jaja, selbst keine Lust mehr(zu bloggen) und dann sowas schreiben :coolface:

ach wettmäßig ist bei mir ja sowieso eher sommerpause.

zum Artikel: ganz stimmig soweit, aber mit meinem Bauchgefühl war ich bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Obwohl ich in Zukunft wahrscheinlich auch mal etwas systematischer vorgehen werde. Wie siehts bei dir aus?

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Wimbledon 28.06

Janowicz @ 1.769 gegen Almagro

Spielplan für morgen kam grad raus -Match findet auf dem Center Court statt und morgen soll es früh + mittags Regen - heißt Dach wird wohl zu sein.

Service von Janowicz wird dadurch nochmal deutlich stärker...wird richtig schwer Jano unter diesen Bedinungen zu breaken.

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Original von lefned
zum Artikel: ganz stimmig soweit, aber mit meinem Bauchgefühl war ich bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Obwohl ich in Zukunft wahrscheinlich auch mal etwas systematischer vorgehen werde. Wie siehts bei dir aus?

Bin vollkommen bei dir. Zu der Aussagen als es um Bauchgefühl/systematisches Vorgehen geht. Da spricht eben jemand der zig Mitarbeiter angestellt hat, die für Matches Statistiken anfertigen...da liegt es schon sehr Nahe, dass er von diesem systematischen Weg überzeugt ist.

Aber es gibt eben für den Fußball (im Gegensatz zum US-Sport) sehr wenig öffentliche Statistiken und alles weitere würde als einzelne Privatperson ein Menge Zeit in Anspruch nehmen oder viel Geld(IMPIRE Datenbank etc.)

Allein was für Erfahrung, Mittel und Wissen so Firmen wie SmartOdds, Star Lizard oder Football Radar haben oder andere Personengruppen, da finde ich man sollte sich als Privatperson lieber versuchen auf mehr subjektive Eindrücke zu stützen und somit die Märkte schlagen anstatt sich zu sehr auf Stats zu konzentrieren. Denn den größten Vorteil den solche großen Marktkonkurrenten haben ist ganz klar auf der systematischen Ebene und auf dieser wird man(außer man hat eine geniale Idee) sie nicht schlagen können - meiner Meinung nach ;)

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von antiheld18
Wimbledon 28.06

Spielplan für morgen kam grad raus -Match findet auf dem Center Court statt und morgen soll es früh + mittags Regen - heißt Dach wird wohl zu sein.

Service von Janowicz wird dadurch nochmal deutlich stärker...wird richtig schwer Jano unter diesen Bedinungen zu breaken.

thx, habs mitgenommen.
=)

Antwort
Zitat

Original von antiheld18
Wimbledon 28.06

Danke für diesen super tipp ;) ich hätte WIRKLICH NICHTS dagegen wenn du noch mehr tipps posten würdest ;) :P

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Zum traden oder auch als Pregame Pick

Seppi @ 4.09 gegen Del Potro

Wie immer - Quote von Pinnacle.

Del Potro ja mit einer Knie Verletzungen zu kämpfen, deswegen gestern auch nur ganz leicht trainiert und wohl auch einige Schmerzmittel eingenommen. Nun sollte man sich von solchen Meldungen auch nicht ganz so leicht beeinflussen(siehe Youzhny gegen Troicki etc.)

Del Potro in der letzten Runde gegen Zemlja mit zwei engen Sätzen, die nicht der Argentinier gewonnen hat, sondern Zemlja verloren. Viel zu viele Fehler ohne Not, vor allem im Tiebreak des zweiten Satzes. Hat schon ganz gut gezeigt, dass Del Potro nicht bei 100% ist - weder vom Aufschlag her noch aus dem Spiel heraus.

Für mich leider trotzdem kein absolut gutes Match-Up, da Seppi beim Aufschlag ein bisschen etwas fehlt, um auch mal ein Satz mit nur einem Break sicher nach Hause zu bringen, aber die Quote ist einfach zu hoch...

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Original von antiheld18
Zum traden oder auch als Pregame Pick

Seppi @ 4.09 gegen Del Potro

Denke es ist beim Wetten das A und O nach der Partei sich die Frage zu stellen, ob die Wette wirklich gut war? Vor allem kann man dadurch schon einige Fehler abstellen und in Zukunft das ein oder andere besser einschätzen.

Zu Seppi - Del Potro ist es jedoch wirklich schwer da zu einem korrekten Fazit zu kommen. Ich hätte es gerne gesehen(abgesehen dass es meiner Wette in die Karte gespielt hätte) wie Del Potro sich nach dem Verlust des zweiten Satzes im Tiebreak angestellt hätte...aber wollte nicht sein ;)

Morgen in Wimbledon die zwei Halbfinals der Damen:

Bartoli - Flipkens

Bartoli ist immer unagehm zu spielen, vor allem aufgrund ihrer SchattenBewegungen während den Ballwechseln....dass nervt als Zuschauer und auch als Gegnerin, die das ganze Schauspiel von der anderen Seite begutachten darf.

Aber gut, wollen wir sie mal nicht nur auf das reduzieren. Spielt in der Regel recht solides Tennis ohne krasse Schwankungen, aber vor allem wenn sie in die Ecken geschickt wird, hat sie extreme Probleme. Und das dürfte auch so der Schlüssel zum Erfolg für Flipkens werden. Gegen Kvitova ein ähnliches Match-Up(von der Spielveranlagerung) gehabt und das recht gut gemeistert. Gut serviert - ab und zu gut gekontert und die Bälle relativ gut verteilt(da war jedoch noch Luft nach oben)

Von daher geht meine Tedenz leicht zu Flipkens und halte die Odds für klein spielbar @2.35. Aber es ist wirklich ne dünne value bet.

Lisicki - Radwanska

Zwei völlig verschiedene Spielertypen, was mich bei den Damen oftmals zu der möglich konstanteren schwenken lässt, aber Quoten passen ganz gut. Radwanska wird (extrem) viel zurückbringen und sollte Lisicki ins streuen kommen und vor allem den Weg ans Netz nicht suchen, wirds richtig unangenehm. Aber ich denke ihr (neuer)Trainer(Wim Fissette) wird sie da wirklich gut einstellen.

Hab zwar sowohl auf der Herren als auch auf der Damen-Tour wenig/fast keine Spieler/innen mit denen ich ein wenig mitfieber, aber Bine würde ich es schon gönnen ;) Und btw. wäre es schade, wenn Radwanska´s Ballgeschieben auf RASEN belohnt wird - gerne auf Clay/Hard.

Antwort
Zitat
Teilen: