Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Denkfehler bei Surebet?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
628 Ansichten
ObiTwice
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

Hi!
Habe mal eine Frage, da ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ob ich nen Knoten im Kopf habe.

Spiel: Finnland - Deutschland (WM-Quali am Mittwoch)
Handicap +1 Finnland

Back Finnland: @2,65
Lay Finnland: @1,96

Macht nach meiner Rechnung knappe 35% sicheren Gewinn, was ich für ne Surebet ein wenig arg hoch finde...

Bin mir zwar eigentlich ziemlich sicher, dass da kein Fehler drin ist aber vllt hab ich ja doch was übersehen?? Besten Dank...

8 Antworten
ofcourse
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Wo hast du die Wette gefunden ??

mmqueezer
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

wo willst denn die bitte finden? Find nicht mal auf eins der beiden so ne hohe quote. Ist das vielleicht so ne wette wo es ne 0 auch noch gibt?

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von ofcourse
Wo hast du die Wette gefunden ??

Laccyby
PokerStrategist

hab von diesen surebets nurmal nebenbei gehört. lohnt sich sowas bzw. was kann man da so rausholen im monat?

ObiTwice Themenstarter
ObiTwice
PokerStrategist

Die Back gibt es bei bwin zu 2,65.

Dort dann natürlich auch mit 0. Wobei dies ja egal ist, wenn bei einem anderen Anbieter Finnland gelayt wird, oder nicht?

Bei betfair bspw. gerade aktuell lay Finnland +1 zu 2,22, wobei das Volumen da gering ist.

Ist das vielleicht so ne wette wo es ne 0 auch noch gibt?

Sofern das Spiel 0-1 endet verliert man die Back bei bwin. Aber gewinnt doch die Lay, weil Finnland nicht siegt?! Oder habe ich da was grundsätzliches zu den Handicaps nicht gecheckt?

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Imo wird beim asiatischen Handicap bei ner "0" nichts ausgezahlt. Man erhält die Einsätze zurück.
So würdest du bei einer 0 den kompletten Einsatz bei bwin verlieren. Deshalb ist es dann auch keine Surebet mehr.

mmqueezer
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

das problem ist, dass es lay finnland +1 nich geben kann ohne 0.
Dann müsste es +1,5 oder +0,5 sein. und mit null sieht die sache natürlich ganz anders aus, weil es 3 möglichkeiten gibt. Dementsprechend ist das keine surebet.
Sorry :(

ObiTwice Themenstarter
ObiTwice
PokerStrategist

war mit leider nicht klar dass es bei 0 dann keine auszahlung gibt...

bedankt!

Teilen: