hat noch nicht stattgefunden, platz unbespielbar
Original von SiAAlexander
dann gibt es aber noch so eine art halb sam
es gibt ja ein ews system
http://fifa-ews.com/de/login.html
welches auffällige spiele anzeigt
ich bin mir ziehmlich sicher es gibt mehrere systeme wobei auch wettbüros zugriff haben
nun gibt es leute die diese spiele dann ebenfalls auf facebook anbietenaber auch dies ist scam
weil die einsätze viel zu niedrig sind als das es tatsächlich fixed spiele sein können
bei wunsch könnte ich auch ein foto aus dem system hochladen
soll ja gleich in north irland so ein spiel sein...
meinst du damit, dass du zugang zu dem warnsystem hast? ich würde gerne mal ein paar spiele sehen, die da aufgelistet sind.
Ihr seid naiv und/oder behindert wenn ihr auf sowas herein fallt. Der Thread wurde gut geführt und einige Meinungen vertreten. Aber der einzige Grund um Save Tipps zu verkaufen ist, das die Wetteinsätze verteilt sind. Wenn er seine Kohle so unter bekommt UND er es vorher weiß, warum sollte er es sharen. Damit nimmt er sich seine Einnahmen!
Und ich hab mich immer gewundert, welche Leute einem nigerianischen Prinzen ihr Konto zur Verfügung stellen.
so ziemlich alle tips sind fake.. ganz ehrlich , wenn ihr nen sicheren tip habt, mit dem einiges an kohle zu gewinnen ist, würdet man doch sicher nicht versuchen den zu verbreiten , sondern gibt höchstens freunden bescheid und verdient seine $$$$$ auch so ohne probs.
kannst genauere infos dazu geben? finde das spiel leider nicht zum downloaden um mir selbst ein Bild davon zu machen