Original von busfahrer09
Original von antiheld18
sorry, aber wie kann man ernsthaft dafür Geld ausgeben
Aussicht auf 10.000€ sind halt verlockender als 100€ in der Tasche... 100€ sind nichts für mich als ex-Grinder, 10.000€ hingegen sind ne Stange Geld... haben einfach verschiedene Perspektiven. aber danke für die Facepalm.
Wenn eine realistische Aussicht bestehen würde, könnte ich das ja verstehen...aber das ist eben reiner Scam und man wirft den Leuten im Hintergrund unnötigerweise 100€ hinterher(+das Geld was du setzt). Und nach deiner Argumentation müsstest du ja bei jeder Lotterie etc. mitmachen.
Es gibt genug seriöse Paid-Services, die ganz realistische Yield vorgeben zu erreichen und für diese sind solche Betrüger natürlich ein Schlag ins Gesicht...weil sie der Szene einen schlechten Ruf verabreichen!
ist mir schon klar, dass jeder mit seinem Geld machen kann was er möchte und ich komme hier sicherlich nicht mit so ausgelutschen Vergleichen alá hättest du es stattdessen lieber gespendet oder sonst was. Aber so einen Scam zu unterstützen, obwohl es klar ist, berechtigt schon ein Facepalm!