Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[EDIT: HABE 2 SPIELE] Fixed Matches Blogs - Scam?

169 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
65.3 K Ansichten
busfahrer09 Themenstarter
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

also, in meinem drunken Zustand von gestern habe ich mir mal die Spiele "gekauft".

Habe jetzt 2 Spiele, sind seit Stunden tippbar, zu finden auf bet365, WH, titan, etc.

Da ich ja das ganze Risiko getragen hab würde ich mich über einen Split (30-40€) mit denjenigen freuen die das Risiko auch eingehen wollen und sich denken wayne 100€ overall.

addet mich im Skype: busfahrer09

ahjo, die Spiele finden heute statt.

Antwort
Zitat
matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

wann finden die spiele statt und sind die quoten noch aktuell? hab evtl interesse bissl geld zu verbrennen

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

eins hab ich noch -> skype

Antwort
Zitat
matze0815
Elite Grinder

preis für den pick? bin noch nich daheim, findets vor 18:30 statt?

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

später

Antwort
Zitat
matze0815
Elite Grinder

passt, ich adde dich später

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

sorry, aber wie kann man ernsthaft dafür Geld ausgeben :facepalm:

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

und?

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

Original von antiheld18

Aussicht auf 10.000€ sind halt verlockender als 100€ in der Tasche... 100€ sind nichts für mich als ex-Grinder, 10.000€ hingegen sind ne Stange Geld... haben einfach verschiedene Perspektiven. aber danke für die Facepalm.

Antwort
Zitat
basemachine89
Beigetreten: 24.04.2009
Poker Player

Original von busfahrer09
also, in meinem drunken Zustand von gestern habe ich mir mal die Spiele "gekauft".

Habe jetzt 2 Spiele, sind seit Stunden tippbar, zu finden auf bet365, WH, titan, etc.

Da ich ja das ganze Risiko getragen hab würde ich mich über einen Split (30-40€) mit denjenigen freuen die das Risiko auch eingehen wollen und sich denken wayne 100€ overall.

addet mich im Skype: busfahrer09

ahjo, die Spiele finden heute statt.

wie ist es gelaufen? beide spiele durchgegangen?

Antwort
Zitat
antiheld18
Poker Player

Original von busfahrer09

Original von antiheld18

Aussicht auf 10.000€ sind halt verlockender als 100€ in der Tasche... 100€ sind nichts für mich als ex-Grinder, 10.000€ hingegen sind ne Stange Geld... haben einfach verschiedene Perspektiven. aber danke für die Facepalm.

Wenn eine realistische Aussicht bestehen würde, könnte ich das ja verstehen...aber das ist eben reiner Scam und man wirft den Leuten im Hintergrund unnötigerweise 100€ hinterher(+das Geld was du setzt). Und nach deiner Argumentation müsstest du ja bei jeder Lotterie etc. mitmachen.

Es gibt genug seriöse Paid-Services, die ganz realistische Yield vorgeben zu erreichen und für diese sind solche Betrüger natürlich ein Schlag ins Gesicht...weil sie der Szene einen schlechten Ruf verabreichen!

ist mir schon klar, dass jeder mit seinem Geld machen kann was er möchte und ich komme hier sicherlich nicht mit so ausgelutschen Vergleichen alá hättest du es stattdessen lieber gespendet oder sonst was. Aber so einen Scam zu unterstützen, obwohl es klar ist, berechtigt schon ein Facepalm!

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

Original von basemachine89
wie ist es gelaufen? beide spiele durchgegangen?

ein spiel ist noch offen, das zweite spiel hat die 1.hz gestimmt, laut seiner quelle, dem schiri-gespann, haben sie halt den ball nicht reinbekommen in der 2. hz...
Im Spielbericht ist von erstaunlich vielen "Fehlentscheidungen" die Rede^^

whatever, jetzt hoffen auf das 2. spiel, hab da ne schöne Kombi gestrickt mit den Pats gestern...

Ich benutz mal mein erstes 2014er "one time!"

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

aber er hat doch geschrieben 100% fix ... und er postet nur fixe wetten wie ging das 2te spiel aus

Antwort
Zitat

Jetzt weiß ich, warum mein Valencia-Tipp nicht durch ging...
Die ham sich aber auch angestellt in der 2. Halbzeit _mad:

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Wenn das so ist, poste ich auch mal ne vorraussichtlich 100% sichere Wette. Hab schon eine gefunden. Die geht sicher auf. Hab von nem Insider die Information bekommen... :rolleyes:

Btw kann man bei Bookies ziemlich sicher keine 10k geschweige denn 100k odet mehr mit einer Wette gewinnen. Die haben alle Gewinnlimits. Schon diese Tatsache sollte einem zu denken geben. In Wettbüros kann man übrigens weniger setzen als online. Die müssen schon bei 5k ihren Regionschef anrufen und um Erlaubnis fragen. Meistens wird abgelehnt.

Aber ich hoffe, dass euer Lotterieticket trotzdem aufgegangen ist.

Antwort
Zitat

Original von Renne01

Btw kann man bei Bookies ziemlich sicher keine 10k geschweige denn 100k odet mehr mit einer Wette gewinnen. Die haben alle Gewinnlimits. Schon diese Tatsache sollte einem zu denken geben. In Wettbüros kann man übrigens weniger setzen als online. Die müssen schon bei 5k ihren Regionschef anrufen und um Erlaubnis fragen. Meistens wird abgelehnt.

btw dann schau dir mal ganz in ruhe und aufmerksam folgendes filmchen an:

:tongue:

Antwort
Zitat
antiheld18
Poker Player

@faberone

Unterschied Asia/Eurobookies.

Bei Eurobookies und darauf bezog sich Renne01 bekommst du solche Summen nicht unter...

Asia bekommst du natürlich deultich mehr unter, aber auch auf solche special Sachen nicht mehr als bei manch einen EuroBookie mit dem Unterschied, dass Asia nicht limitiert - Euro aber schon.

Antwort
Zitat

Original von antiheld18
@faberone

Unterschied Asia/Eurobookies.

Bei Eurobookies und darauf bezog sich Renne01 bekommst du solche Summen nicht unter...

Asia bekommst du natürlich deultich mehr unter, aber auch auf solche special Sachen nicht mehr als bei manch einen EuroBookie mit dem Unterschied, dass Asia nicht limitiert - Euro aber schon.

ich denke doch, dass sich das erübrigt!
der fred hier dreht sich um gefixte wetten und die werden ja kaum über oddset oder tipico abgewickelt :)
oder soll ich vielleicht ne 900er quote mit 25 ct spielen, wenn der kauf schon EUR 100 kostet.
aber da ist ja noch weiter interessant, dass ja wohl kaum spiele, die mit einer fünfstelligen summe gefixt sind, dann für nen hunni verkauft werden

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Jo, bei ein paar Asiaten kann man mehr setzen, aber das läuft im Normalfall immer über Vermittler, die auch nicht jeden x-beliebigen Wetter annehmen. Meistens bekommt man dort aber auch nicht mehr unter, weil die Einsätze zwar nicht prinzipiell auf einen Betrag x limitiert sind, aber auf das Marktvolumen limitiert sind. Und die Quoten sind dort schlechter als auf Pinnacle oder Betfair. Kann man also in die Tonne treten. Da muss man schon zu den weniger offiziellen asiatischen Anbietern gehen, was nicht so einfach sein dürfte.

LG

ps: nettes Video. ;)

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Push! Wie ist denn jetzt das zweite Spiel ausgegangen?

Antwort
Zitat
Teilen: