Ich hätte ebenfalls Interesse, so etwas mal auszuprobieren. Ich habe ICQ und Skype. Added mich am besten übers ComTool.
Und? Was ist nun aus der Bet geworden?
Ich hätte ebenfalls Interesse, so etwas mal auszuprobieren. Ich habe ICQ und Skype. Added mich am besten übers ComTool.
Und? Was ist nun aus der Bet geworden?
Spiele des letzten WE, glaub das erste 1. Ligaspiel überhaupt... -.-

Die Mannschaften Dartford und Macclesfield tauchen aber auch öfters auf in seinen Tipps, alles sehr
Wenn ich schon Stuttgart-dortmund lese
Sollte wohl jedem klar sein das das fake ist
jupp.
hier ein "beweisvideo", wie er nen randomtürken live und in farbe mal schwuppdi übern leisten zieht. ganz frech sogar gleich 2x 150 ocken.
scheint so ne neue scammasche aus FYROM zu sein.
hab interessehalber auch mal einem 3 matches aus den rippen geleiert mit payment nach erfolg.
kamen alle drei. 2x jeweils HT/FT ergebnis und 1x normale moneyline auf underdog mit tor in der 96. minute und insgesamt 8min nachspielzeit.
strange. ich behalt den mal im auge ^^
add mich mal im skype kingwtf, wir müssen reden ♦
-> "busfahrer09"
Danke.
edit: zufällig der hier?
zeig mal deinen schein, werd gerade ganz feucht^^
Original von kingwtf
hab interessehalber auch mal einem 3 matches aus den rippen geleiert mit payment nach erfolg.
kamen alle drei. 2x jeweils HT/FT ergebnis und 1x normale moneyline auf underdog mit tor in der 96. minute und insgesamt 8min nachspielzeit.strange. ich behalt den mal im auge ^^
Das klingt wirklich interessant. Addest du mich auch im Skype? (Gamma0305)
würde mich dem gerne anschließen, sofern da noch platz bestünde. (skype: jimmy_vulgaer)
ich adde euch nachher in skype.
hab schon nen plan, wie man da weiter nahezu risikolos dran bleiben kann.
Bin in 30min wieder hvdr, wird das Spiel im Internet übertragen?
Sicher so brasilanische 2.liga :megusta:, direkt bet 365 aufladen