Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fucking Value Picks!

27 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,467 Ansichten

Hi,

habe irgendwie Bock hier auch einen Sportwetten Blog zu führen.

Beschäftige mich schon ca. 5 Jahre mit Sportwetten. Aber erst seit ca. einem Jahr konstanter Winning Player. Dauert halt ewig bis man mal die fucking bookies rasiert.

Gewettet wird auf so gut wie alles. Ich spiele hauptsächlich nur over 2,00 Quoten und beim Fussball zu 90 % nur mit pk (Unentschieden cash back).

Heute:

Dortmund II - Darmstadt (pk) @1,93 - 5/10
Darmstadt war eig. besser und ab der 80. Minute 11 gegen 10.

Morgen:

Bordeaux - Maccabi Tel Aviv (pk) @2,95 - 4/10

Samstag 02. Oktober:

Mainz - Hoffenheim (pk) @2,27 - 4/10

Schalke - Augsburg DC @2,20 - 4/10

Montag 07. Oktober:

Fortuna Düsseldorf - Greuter Fürth (pk) @2,26 - 7/10

Falls Fragen aufkommen zu irgendwelchen Spielen oder eine Analyse gewünscht wird, werde ich dem nachkommen.

Antwort
Zitat
26 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Heute 13.30:

Lisicki @3,56 - N. Li - 3/10

Morgen:

Vinci @3,05 - Kerber - 3/10

K. Nishikori - F.Lopez @3.14 - 3/10

Antwort
Zitat

Original von BJsucker

Gewettet wird auf so gut wie alles. Ich spiele hauptsächlich nur over 2,00 Quoten und beim Fussball zu 90 % nur mit pk (Unentschieden cash back).

Falls Fragen aufkommen zu irgendwelchen Spielen oder eine Analyse gewünscht wird, werde ich dem nachkommen.

hätte da gleich eine.
erklär bitte die quote "mit pk", bei unentschieden cashback kenne ich nur als ahc0 oder head to head.

habe nach deinen geposteten quoten gesucht, um ne erklärung zu finden, habe aber auch keine entsprechenden gefunden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

pk ist das gleiche wie 0, ahc0, head to head. Bei Unentschieden gibt es einfach den erbrachten Einsatz zurück.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Original von BJsucker
pk ist das gleiche wie 0, ahc0, head to head. Bei Unentschieden gibt es einfach den erbrachten Einsatz zurück.

und steht wofür?

bin seit 8 Jahren intensiv im Wettbereich unterwegs, aber pk is mir noch nie untergekommen...

2. Frage:
Bei den Fusipicks steht die Quote immer nach der Paarung, beim Tennis direkt hinter dem gewettetem Namen, nehme daher an, dass dies für die Fusipicks auch zutrifft und daher am Ende -hinterm Awayteam- steht auf welches gewettet wird?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Gute Frage, habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Was es genau übersetzt heißt, kann ich dir nicht sagen. Ist bei Pinnaclesports halt immer als "pk" geführt. Asiaten halt

2.

Korrekt! =)

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Original von BJsucker
Ist bei Pinnaclesports halt immer als "pk" geführt. Asiaten halt

jetzt wo dus schreibst :f_cool: stimmt, da isses mir tatsächlich übern Weg gelaufen, habs aber nie wirklich beachtet

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

das steht für "pick em"

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Ja ist pick em, weil man den Sieger pickt ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von BJsucker
Heute 13.30:

Lisicki @3,56 - N. Li - 3/10

- 3 EH.

Na Li war mehr als schlagbar heute, aber heute wieder ne "typische" Lisicki gesehen, am Ende einfach viel zu hohl. Das tut so weh beim zuschauen, da möchte man am liebsten jedes mal ins Spielfeld rennen und ihr ne ordentliche Zuhälterschelle verpassen...

Zig ungenutzte Breakbälle , weiß gar nicht genau wie viele es waren, aber an die 10 auf jeden Fall und Li auf der Gegenseite macht 4/5 der Breakbälle. Jedes mal bei den Big points haut Sie unnötig ins Netz oder ins Aus weil Sie übertreiben will/zu viel Risiko geht. Wie kann man so hohl sein!? - Und nein, Sie lernt nie aus den Fehlern, wtf!?

Das unterscheidet dann wohl eine Top 4 Spielerin von Lisicki... Sie hat sich zwar in letzter Zeit ordentlich gesteigert was die Spielintelligenz und das Spielerische/Variabilität angeht, aber das wird glaub ich nichts mehr mit der... Die Dummheit ist einfach doch zu groß. Die Haarfarbe passt bei der echt wie die Faust aufs Auge.

Blöde bitch!

Lisicki ist irgendwie so der weibliche Part zu Kohlschreiber. Die Zwei wären echt das Traumpaar schlechthin...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich editiere die Ergebnisse dann doch immer im Ausgangspost, sonst wird es zu unübersichtlich.

Heute Nacht noch:

Kendrick/Martinez - Kuznetsov/Polansky @2,00

Hatte die Stakes vergessen, aber sowieso ein Walk over.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Wieso führst du denn nicht einfach nen Blog auf blogabet.de? Da ist das ganze doch viel übersichtlicher. Dann kannst du hier den Link dazu posten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Extramask
Wieso führst du denn nicht einfach nen Blog auf blogabet.de? Da ist das ganze doch viel übersichtlicher. Dann kannst du hier den Link dazu posten.

Dachte das Posten von blogabet wäre hier verboten!?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Heute:

Oberliga Westfalen:

Tipp habe ich aufgeschnappt von jemand anders.

TuS Dornberg - Westfalia Rhynern (- 1,5) @3,00 - 5/10

Dornberg anscheinend mies ohne Ende. Haben bisher 2 Punkte aus 7 Spielen und 13-21 Toren.

Vom letzten Spiel:

Spoiler

"Gefühlt war das sogar ein 1:8 oder 1:9", sagte der Dornberger Manager Hans-Werner Freese, der kein gutes Haar am Abwehrverhalten seines Teams ließ. "Wir laden den Gegner durch schlechtes Zweikampfverhalten und unendlich viele Ballverluste beinahe im Minutentakt zu Torchancen ein", ärgerte sich Freese: Der TuS könne sich beim Ex-Arminen Yannick Grützner, der "wie ein Weltmeister" gehalten habe, bedanken, dass es im Baumhof kein Debakel gegeben habe. "Aber wir sind ja trotzdem die Schießbude der Liga"

Spoiler

"...im team stimmts einfach nicht, sowieso keine klasse vorhanden. trainer fängt auch schon selbst an sich zu hinterfragen. highlight diese saison das aus im westfalen pokal gg einen bezirksligisten 0-1. sieht teilweise so aus als wenn alle 11 mann den ball hinterher laufen. taktisches verständis bringt da keiner auf..."

Westfalia Rhynern auf einem soliden 8. Platz. Anscheinend Dornberg heute auch mit paar Ausfällen. Deshalb spiele ich das (- 1,5) an, auch wenn ich normal schon 3-Way nicht besonders gut leiden kann. Aber muss das hier versuchen.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Postingguideline des Forums Sportwetten und Diskussionen

Gibt auch User hier, die in ihrer SIG den Link drin haben, soweit ich das weiss.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Okay, danke! =)

Heute:

Bundesliga Frauen:

Essen-Schönebeck (pk) @3,70 - Bayern München - 5/10

Spoiler

Keine Entspannung gibt es derzeit in der Verletztenliste beim FC Bayern. Verzichten muss Wörle weiterhin auf die verletzten Spielerinnen Lena Lotzen (Mittelfußfraktur), Katja Schroffenegger (Kreuzbandriss), Bianca Henninger (Mittelhandbruch), Valeria Kleiner (Knieverletzung), Franziska Jaser (Reha nach Kreuzbandriss), Ivana Rudelic (Meniskus) und Gina Lewandowski (Fußverletzung). Ob Raffaella Manieri (erkrankt) dabei sein kann, entscheidet sich kurzfristig. Und ganz neu eine weitere Verletzte: Erika Tymrak fällt auch noch mit einer Zerrung aus.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Mathieu, Paul-Henri - Pospisil, Jaroslav @4,33 - 3/10

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Sorry aber was bedeutet das 3/10 ?

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von Illmatic1402
Sorry aber was bedeutet das 3/10 ?

3/10 Units. Wenn 10/10 das maximalste ist, was du setzt, dann ist 3/10 eben 30% von dem. Ist nichts anderes als ein Confidencelevel.

Z.B. setzt du als maximum 5 Units pro Bet, dann sind 3/10 eben 1,5 Units, die du lt. OPs Einschätzung setzen solltest.

Antwort
Zitat

Original von BJsucker

TuS Dornberg - Westfalia Rhynern (- 1,5) @3,00 - 5/10

Dornberg anscheinend mies ohne Ende.

na jetzt schau dir mal die schlingel aus Dornberg an, machen heute hinten alles dicht, ;(

Antwort
Zitat
Teilen: