Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

käufliche Tipps seriös?

30 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
7,007 Ansichten
TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

Hi, ich lese mich auch gerade in das Thema Sportwetten ein.

Ich bin Anfänger und stelle mir gerade grundlegende Fragen um profitabel zu spielen.

Grundsätzlich gibt es wohl 3 Arten um Winningplayer zu sein.

1. Ich errechne mir meine Quoten selbst und vergleiche diese, mit den Wettanbietern um Value zu finden ( kommt für mich nicht in Frage, da ich dafür zu wenig Zeit hätte)

2. Ich tippe kostenlose Wett Tipps nach ( mein normaler Menschenverstand sagt mir, dass wohl niemand in unserer kapitalistischen Gesellschaft, kostenslose Value Tipps zur Verfügung stellt ( warum auch? )

3. Ich tippe Wetten nach wofür ich bezahlen muss (macht für mich theoretisch Sinn, der jenige der den Value findet, verdient doppelt, zum einen wettet er selber die Value Wette + er verkauft sie auch noch.

Ist denn die Variante 3 seriöse, bzw welche Anbieter könntet ihr einen empfehlen?

Was haltet ihr beispielsweise von diesem?

http://www.nepaso.org/Prognose/index.php?id=1,2,0,0,1,0

Antwort
Zitat
29 Antworten

Ich kenne deine Seite nicht. Sieht mir aber sehr nach Scamm aus. Allgemein gibt es schon ein paar Angebote, die sich lohnen können er hier ist z. B. ganz gut:

http://benny1887.blogabet.com/
sein Drittligablog: http://samiallagui.blogabet.com/

(Anmerkung: Bin dort aber weder Kunde noch verwandt oder verschwägert)

Es ist halt so du musst erstens die Quote dann rechtzeitig erwischen, da schon minimal schlechtere Quoten manchmal nicht mehr zu empfehlen sind und zudem lohnt es sich natürlich erst, wenn du eine gewisse Summe setzt aber das sollte ja selbsterklärend sein..

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

83% Vorhersagegenauigkeit bei einer Durchschnittsquote von 1.92 :f_wink: :coolface:

Die Frage ist doch immer, weshalb sollte ein guter Tipper seine Bets verkaufen:

- tippt auf kleine Märkte und kann dort nur geringe Beträge unterbekommen/ kein Scam aber auch nicht optimal

- ist noch relativ neu oder hat aus anderen Gründen eine kleine BR/ optimal, wenn du einen Guten findest

- verschiedene Arten von Scam, am häufigsten werden einfach utopische (Eurobookie-)Quoten benutzt oder Gesamtergebnisse durch eine Art Martingale geschönigt (haben wir möglicherweise auch einen Kandidaten im Forum)

Gibt btw. sehr gute Gründe, weshalb man seine Value Picks kostenlos zur Verfügung stellen sollte, der Wichtigste ist das Knüpfen von Kontakten. Deshalb versprechen mMn die kostenlosen Blogs meist mehr Profit als die kostenpflichtigen, es gibt aber natürlich Ausnahmen.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Nepaso kannste knicken. Die nutzen auch Martingale bei 1.20er Quoten etc.

Habe vor einigen Jahren als Moderator des grössten Sportwettenforums mal Tipps gekauft, als das noch über Clickbank ging. Habe da mein Geld-zurück-Recht immer in Anspruch genommen, Gewinne waren in keinem da.

Auch wenn einige in dem Monat im Plus waren, zeigten deren Seiten andere und bessere Resultate, was dann eben unseriös ist.

Einziger plausibler Grund, Tipps zu verkaufen, ist Varianzfreies Einkommen. Habe selber Mal Tipps verkauft, musste dann aber immer öfter in Foren meine Picks mit Begründung etc. lesen und gabs dann auf. Hätte sonst Preise in die Höhe schrauben müssen.

Antwort
Zitat
TTSIP Themenstarter
TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

Danke erst mal für die Tipps !

Was i mi frage ist, ist das nicht auch alles eine Sache des Geldes?

I meine Klar warum sollte jemand seine Tipps für 40 Euro etc Verkaufen, aber wenn man ihn beispielsweise 2k € im monat bietet und er gibt einen Tipps mit denen man selber 6 k oder so macht.

Ich meine 2 k € sind nun keine peanuts mehr und er bekommt es im prinziep für nichts und seine quote wird nun auch nicht mörderisch durch einige wenige denen er es verkauft gedrückt?

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006
Legacy Member

Seine Quote kann logischerweise nicht mehr gedrückt werden da er die tips erst Posten wird nachdem er selbst schon gewettet hat
Gründe können sein das er selber schon limitiert wurde,der Markt in dem er wettet nur kleine bets zulassen
Er hat durchs verkaufen der tips ja null Nachteile es ist eben free money wieso sollte man so was nicht machen

Antwort
Zitat
dak113
PokerStrategist

Für 6k durchschnittlichen Gewinn brauchst du schon einen Umsatz von um die 100k, also hast du entweder sehr viele Bets und dadurch großen Aufwand beim platzieren oder sehr große Bets, im Bereich >5k. Ich denke nicht, dass du solche Summen setzen möchtest, wenn du nicht 100% überzeugt bist, also wirst du viel Zeit investieren müssen bis du so jemanden findest.
...in der Zwischenzeit hättest du aber auch fünf gute (kostenfreie) Blogs finden können ;)

Man sollte seine Bets unter anderem nicht verkaufen, weil es in manchen Kreisen verpöhnt ist und man dadurch wesentlich schwerer Kontakte knüpft. Da beim Sportwetten Informationen alles sind, ist es für wirklich gute Leute profitabler auf das "varianzfreie free money" zu verzichten.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Das grosse problem ist, dass serioese tipper die verkaufen meistens sich in ligen auskennen die markttechnisch sehr klein sind und dadurch droppt die quote extrem schnell ... D.h. du musst staendig am rechner sein und sofort reagieren wenn du die tips bekommst und dir muss klar sein, dass du nie grosse summen unterbekommen wirst

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Kann hier einer mal die guten kostenlosen Blogs etc auflisten?

Geht nicht nur ums stumpfe nachspielen, sondern vorallem halt auch an die Gedanken und Argumentation rund um die Wette etc

Antwort
Zitat
c00pers
Beigetreten: 09.04.2007
Poker Player

Original von TTSIP

3. Ich tippe Wetten nach wofür ich bezahlen muss (macht für mich theoretisch Sinn, der jenige der den Value findet, verdient doppelt, zum einen wettet er selber die Value Wette + er verkauft sie auch noch.

Ist denn die Variante 3 seriöse, bzw welche Anbieter könntet ihr einen empfehlen?

schau dir am besten mal den Blog des Portfolio Investors an.
http://www.gallopslive.com/#!/1385
Rowan hat genau diesen Weg eingeschlagen und sich aus verschiedensten Tipster ein Portfolio zusammengestellt.
Dies verfolge ich auch (im deutlich kleineren Stil). Jedenfalls kann ich dir garantieren, dass die Tipster, die in diesem Blog aufgelistet, sind, absolut seriös sind und seit mehreren Jahren ihre Wetten verifizieren lassen. In etwa 3/4 der Tipster des Portfolio Investors sind in der Hall of Fame des Secret Betting Clubs.
Schau dir einfach mal den Blog an und google die Tipster. An sich lassen sie sich kaum vergleichen, sind i.d.R. sehr verschieden, wie es bei einem Portfolio auch sein sollte ;)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne hier oder per PN melden.

Antwort
Zitat
dak113
PokerStrategist

Hab mir nur mal die Hall of Fame angeschaut, wieso wird nicht die Anzahl der Bets und am besten noch die durchschnittliche Setzgröße angezeigt?
Als Beispiel Service 4: 65 Monate aktiv, 219pts (?) gewonnen, 12,76% Profit. Er hat also insgesamt ca. 1600pts gesetzt, also pro Monat etwas über 20. Ich geh mal nicht davon aus, dass er flat 1pt setzt, also werden es wohl nur 2-5 Bets im Monat sein. Das heißt, zum einen hat er noch keine vernünftige Sample, zum anderen sind es sehr wenige Bets und außerdem weiß ich noch nichtmal wo er die setzt und wie gut das nachspielbar ist.
Vielleicht kannst du da ja mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen, weil das sieht ganz schön unseriös aus, wenn in einer Hall of Fame hauptsächlich Leute gelistet werden, die sehr wahrscheinlich nicht mal 200 gespielte Bets haben ;)

Antwort
Zitat
c00pers
Beigetreten: 09.04.2007
Poker Player

Licht ins Dunkel kann ich in dem Fall leider nur bedingt bringen, weil die Tabelle, auf die du dich vermutlich beziehst, aus einem Artikel aus dem Jahr 2011 ist und ich leider nicht nachvollziehen kann, welcher Service sich bspw. hinter Service 4 verbirgt. Allerdings kann ich versichern, dass ein Service mit 200 Wetten keinen Hall of Fame Status erhält. Ich denke daher, dass es sich daher tatsächlich um einen Service handelt, der level stakes setzt. Es gibt auch einen Tipster, der 0,1-0,2 pts pro Wette setzt und eine entsprechend niedrige betting bank hat. Vielleicht verbirgt sich auch dieser hinter Service 4.

Wo du hingegen Recht hast, ist, dass die Tabelle, so wie sie dort steht, keinerlei Aussage besitzt. Sample size, odds availability usw werden aber in den Tests berücksichtigt.

Mein Bezug auf die Hall of Fame war auch nicht so zu verstehen, dass jeder Service, der dort gelistet ist, blind gefolgt werden kann und auch in Zukunft profitabel sein wird. Mir ging es eher darum, auf TTSIPs Frage nach seriösen Tipster einzugehen, weil ich in den vier Jahren, in denen ich jetzt Mitglied im Secret Betting Club bin und paid service verfolge, die Erfahrung gemacht habe, dass sich unter den Hall of Fame Services nicht ein schwarzes Schaf verbarg. Und davon gibt es in der Tipsterwelt leider tatsächlich einige.
Der Portfolio Investor hat hingegen noch längere Erfahrungen in diesem Bereich, weshalb ich seine Auswahl an Services durchaus als guten Anhaltspunkt ansehe.

Antwort
Zitat
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Also ich hab jetzt wieder vor einem Monat wieder angefangen zu Wetten nach einem Versuch wo ich nach downsiwing gequittet hab mittlerweile hab ich aber ein sehr gutes mindset und hab wieder gestartet
Mein Blog auf Blogabet steht derzeit bei 561 bets 301 units profit mit einem yield von 7%
denke ich werde schauen das ich longterm über 1,5k picks auf 5% yield komme denke das geht in Ordnung
Biete derzeit auch einen paid Service an werde ihn aber denke ich schließen da ich öfters mal live bets einstreue. und ich öfters hohe quoten setzte was auch mit höheren swings verbunden ist.
Deswegen würde ich dann eher einen Invester bzw Staker suchen. Da bei mir die BR nicht allzu groß ist und ich schneller voran kommen würde mit Staker.
Hatte meinen Blog auch schon mal auf über 500 units gewinn danach wurde er resettet weil ich auf ein spiel mehr als 20 units gesetzt habe was wohl nicht erlaubt sei bei blogabet.
Falls wer interesse hat sich auszutauschen oder meinen blog link haben will kann er mir gerne im com tool schreiben und wir tauschen skype nick aus.

Antwort
Zitat

Ich verdoppel dir einen x bliebigen Betrag - Zeitraum, System und Anteil müssen wir drüber sprechen ...

Bei Interesse kannst dich melden.

PS: Schaust mal in meinen Blog rein "Bundesliga S/U/N"

Antwort
Zitat
kike4316
PokerStrategist

Ich add dich mal
Muss aber dazu sagen das ich mein ganzes system nicht verraten werde^^
desweiteren läuft es erst den 2 monat und ist noch nicht 100% aussagekräftig.
deswegen würde ich jetzt erstmal nur einen interessenten suchen der mich eventuell danach staked wenn das system über 4-5 monate konstant läuft.
und das mit dem ich verdoppel dir einen betrag wird sicherlich auch nicht so funktionieren ;)
bei sportwetten kann man nie eine garantie geben
aber wenn man über 1,5k-2k picks einen yield von 5% hat dann weiß der staker ja was ihm an gewinn erwartet

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

@kike4316

Genau wegen solchen Leuten wie dir ist Staken/Investieren bei Sportwetten immer wieder von schlechten Erfahrungen geprägt(obwohl jeder der dir nur einen einzigen Cent gibt, selbst dran Schuld ist wenn er Geld verliert)

Ich wollte dir meine Meinung zu deinem Blog eigentlich per PN schreiben, aber der Blog und dein Beitrag hier ist echt bodenlos.

Mein Blog auf Blogabet steht derzeit bei 561 bets 301 units profit mit einem yield von 7%

Allein schon beim Aufzählen deiner "Erfolgszahlen" ohne Erwähnung ob Flat-Staking oder nicht, ob Asia-Bookies oder nicht - hat man schon gewusst, dass wird kein besonders guter Blog sein und wenn man dann noch sieht, dass du ernsthaft unter deinen aktuellen gespielten Wetten Buchmacher alá Marathonbet dabei hast und trotz dieser Witzbuchmachern ernsthaft nach Investoren/Staker suchst....ganz ehrlich der Blog bzw. dein Wettverhalten ist einfach absolut nicht gut und der Blog ist ein perfektes Beispiel wie man es nicht machen sollte.

Du hast 301Units Gewinn wovan 200Units Gewinn auf das Spiel Wolfsburg - Braunschweig entfallen! Chemnitz - Preußen Münster hast du erneut über 20Units auf ein Spiel gesetzt...mir ist meine Zeit zu schade um den Blog noch weiter zu zereißen.

Wäre schön, wenn wir die interessante Diskussion vor deinen Beiträgen wieder weiterführen könnten!!

Antwort
Zitat
kike4316
PokerStrategist

Original von antiheld18
@kike4316

Genau wegen solchen Leuten wie dir ist Staken/Investieren bei Sportwetten immer wieder von schlechten Erfahrungen geprägt(obwohl jeder der dir nur einen einzigen Cent gibt, selbst dran Schuld ist wenn er Geld verliert)

Ich wollte dir meine Meinung zu deinem Blog eigentlich per PN schreiben, aber der Blog und dein Beitrag hier ist echt bodenlos.

Allein schon beim Aufzählen deiner "Erfolgszahlen" ohne Erwähnung ob Flat-Staking oder nicht, ob Asia-Bookies oder nicht - hat man schon gewusst, dass wird kein besonders guter Blog sein und wenn man dann noch sieht, dass du ernsthaft unter deinen aktuellen gespielten Wetten Buchmacher alá Marathonbet dabei hast und trotz dieser Witzbuchmachern ernsthaft nach Investoren/Staker suchst....ganz ehrlich der Blog bzw. dein Wettverhalten ist einfach absolut nicht gut und der Blog ist ein perfektes Beispiel wie man es nicht machen sollte.

aber trotzdem danke für deine ehrliche meinung
Du hast 301Units Gewinn wovan 200Units Gewinn auf das Spiel Wolfsburg - Braunschweig entfallen! Chemnitz - Preußen Münster hast du erneut über 20Units auf ein Spiel gesetzt...mir ist meine Zeit zu schade um den Blog noch weiter zu zereißen.

Wäre schön, wenn wir die interessante Diskussion vor deinen Beiträgen wieder weiterführen könnten!!

erstes fallen von 570 bets
400 auf pinnacle ;)
Die anderen bets kann man auch meistens auf asia bookies betten natürlich mit einem quotenunterschied von ungefähr 0,2
Ich habe extra gesagt das ich hohe value quoten bette und es noch nicht aussagekräftig ist. und man es noch 4-5 monate verfolgen sollte.
Ich würde sagen du verfolgst es einfach noch paar monate und urteils dann noch mal ;)
Es ist doch mein ziel hohe quoten zu spielen und dann natürlich zu hitten. nach 500 bets kann man darüber noch nicht urteilen.
jeder hat seine meinung ich werde weiter betten ;)

Antwort
Zitat
dak113
PokerStrategist

Kann Antiheld nur zustimmen.
Wer wirklich fremde Tips spielen möchte, darf sich auf keinen Fall nur auf Samplesize und ROI verlassen.
Viel wichtiger ist, dass es keine kleinen Märkte sind, keine Eurobookies verwendet werden und die Stakesize immer in bestimmten Bereichen bleibt. Logischerweise wird vor allem von Paidanbietern in den drei Bereichen manipuliert, jemand der seine Tips for free anbietet macht sowas meist nur aus Unwissenheit.
Und mir fehlt immer noch die Begründung, weshalb ich für so einen Dienst Geld ausgeben sollte, es gibt mindestens genauso viele kostenlose Blogs/ Diskussionen/ Foren, sehr viel Mehraufwand ist das sicher nicht.

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

@kike4316

Wie willst du ernsthaft mit diesem Blog eine seriöse Bilanz erzielen mit den von mir genannten Schwächen(obwohl ich nur ganz kurz drüber geschaut habe)...20Units auf Braunschweig(oder z. B. auf Preußen 30Units) und nun mit 6 bis 10 Units pro Partie weiter staken - das verfälscht alles!

Jeder der nach Investoren sucht, sollte mal ein paar Grundregeln beachten:

a) nur Asia-Buchmacher
b) nur Asia-Handicaps
c) Flat-Staking
+(worauf z. B. große Investorenfirmen auch achten)
d) native speaker - native Liga
e) ein Land - max. 3-4 Ligen

Original von dak113
Und mir fehlt immer noch die Begründung, weshalb ich für so einen Dienst Geld ausgeben sollte, es gibt mindestens genauso viele kostenlose Blogs/ Diskussionen/ Foren, sehr viel Mehraufwand ist das sicher nicht.

Weil Qualität in der Regel etwas kostet. Ja, die Antwort mag evtl. sehr billig sein, aber so ist es nunmal im Wettgeschäft! Umkehrschluss...ist natürlich nicht gegeben =) Dafür sind viel zu viel schwarze Schafe am Start.

Bei guten, vernünftigen Paid-Services hast du über einen längeren Zeitraum verifizierte Stats während du bei fast allen Free Anbieten den ersten und gleichzeitig letzten 2-3 Monate vertrauen musst.

Die Menschen, die Paid Services benutzen und erfolgreiche aufgetan haben, haben meist nun einmal kein Interesse daran, diese einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen weil man sich damit selbst ins Knie schießt. Läuft ein Service gut, findet er schnell finanzstarke Leute, die sich dort einkaufen. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Quoten (sinken) und Handicaps oder Lines//je kleiner die Liga, desto größer dieses Problem. Ersteres schlägt direkt auf den Yield durch und die Handicaps und Lines beeinflussen die Trefferquote und schlagen damit indirekt durch. Ich denke, dass es verständlich ist, dass aufgrund dieser Tatsache niemand wirklich Interesse daran hat den Kreis seiner potentiellen Konkurrenten weiter zu vergrößern.

Ein weiterer Punkt ist der, dass diese Bezahldienste kommen und gehen. Die wenigsten halten sich über mehrere Jahre weil der Druck nun mal enorm hoch ist und länger anhaltende „Pechsträhnen“ dazu führen, dass die Kundschaft das Vertrauen verliert, sich verabschiedet und zumeist auch nicht wiederkommt. So kürzer der Service am Markt ist, desto schneller wird die Reißleine gezogen werden.

Wetten muss als langfristige Investition betrachtet werden und nicht als 1-2monatiges Intermezzo. Sowohl bei den Kunden als auch beim Paid-Service-Betreiber selbst...und genau diese Zeit geben die meisten Kunden den Services nicht und die meisten Beitreiber sich selbst auch nicht bei Wochen in denen es nicht so läuft. Was dazu führt, dass versucht wird zu manipulieren oder von der eigentliche Linie an vernünftige Value Picks abgewichen wird und jedes Spiel mitgenommen wird was am jeweiligen Wochenende stattfindet etc.

Für Paid-Services ist der ROI überlebenswichtig(mit den richtigen Anbietern etc.) - für einen selbst nicht entscheidend. Da geht es um Umsatz, Umsatz und Umsatz....

Antwort
Zitat
unknownuser
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von antiheld18
@kike4316

Wie willst du ernsthaft mit diesem Blog eine seriöse Bilanz erzielen mit den von mir genannten Schwächen(obwohl ich nur ganz kurz drüber geschaut habe)...20Units auf Braunschweig(oder z. B. auf Preußen 30Units) und nun mit 6 bis 10 Units pro Partie weiter staken - das verfälscht alles!

Jeder der nach Investoren sucht, sollte mal ein paar Grundregeln beachten:

a) nur Asia-Buchmacher
b) nur Asia-Handicaps
c) Flat-Staking
+(worauf z. B. große Investorenfirmen auch achten)
d) native speaker - native Liga
e) ein Land - max. 3-4 Ligen

kannst du mal die punkte a und b erläutern?
was macht asia-bookies so viel besser ausser der liquidität? sind nicht viele auch für deutsche gesperrt, zb 188bet?

warum nur handicap wetten?

Antwort
Zitat
Teilen: