@kike4316
Wie willst du ernsthaft mit diesem Blog eine seriöse Bilanz erzielen mit den von mir genannten Schwächen(obwohl ich nur ganz kurz drüber geschaut habe)...20Units auf Braunschweig(oder z. B. auf Preußen 30Units) und nun mit 6 bis 10 Units pro Partie weiter staken - das verfälscht alles!
Jeder der nach Investoren sucht, sollte mal ein paar Grundregeln beachten:
a) nur Asia-Buchmacher
b) nur Asia-Handicaps
c) Flat-Staking
+(worauf z. B. große Investorenfirmen auch achten)
d) native speaker - native Liga
e) ein Land - max. 3-4 Ligen
Original von dak113
Und mir fehlt immer noch die Begründung, weshalb ich für so einen Dienst Geld ausgeben sollte, es gibt mindestens genauso viele kostenlose Blogs/ Diskussionen/ Foren, sehr viel Mehraufwand ist das sicher nicht.
Weil Qualität in der Regel etwas kostet. Ja, die Antwort mag evtl. sehr billig sein, aber so ist es nunmal im Wettgeschäft! Umkehrschluss...ist natürlich nicht gegeben
Dafür sind viel zu viel schwarze Schafe am Start.
Bei guten, vernünftigen Paid-Services hast du über einen längeren Zeitraum verifizierte Stats während du bei fast allen Free Anbieten den ersten und gleichzeitig letzten 2-3 Monate vertrauen musst.
Die Menschen, die Paid Services benutzen und erfolgreiche aufgetan haben, haben meist nun einmal kein Interesse daran, diese einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen weil man sich damit selbst ins Knie schießt. Läuft ein Service gut, findet er schnell finanzstarke Leute, die sich dort einkaufen. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Quoten (sinken) und Handicaps oder Lines//je kleiner die Liga, desto größer dieses Problem. Ersteres schlägt direkt auf den Yield durch und die Handicaps und Lines beeinflussen die Trefferquote und schlagen damit indirekt durch. Ich denke, dass es verständlich ist, dass aufgrund dieser Tatsache niemand wirklich Interesse daran hat den Kreis seiner potentiellen Konkurrenten weiter zu vergrößern.
Ein weiterer Punkt ist der, dass diese Bezahldienste kommen und gehen. Die wenigsten halten sich über mehrere Jahre weil der Druck nun mal enorm hoch ist und länger anhaltende „Pechsträhnen“ dazu führen, dass die Kundschaft das Vertrauen verliert, sich verabschiedet und zumeist auch nicht wiederkommt. So kürzer der Service am Markt ist, desto schneller wird die Reißleine gezogen werden.
Wetten muss als langfristige Investition betrachtet werden und nicht als 1-2monatiges Intermezzo. Sowohl bei den Kunden als auch beim Paid-Service-Betreiber selbst...und genau diese Zeit geben die meisten Kunden den Services nicht und die meisten Beitreiber sich selbst auch nicht bei Wochen in denen es nicht so läuft. Was dazu führt, dass versucht wird zu manipulieren oder von der eigentliche Linie an vernünftige Value Picks abgewichen wird und jedes Spiel mitgenommen wird was am jeweiligen Wochenende stattfindet etc.
Für Paid-Services ist der ROI überlebenswichtig(mit den richtigen Anbietern etc.) - für einen selbst nicht entscheidend. Da geht es um Umsatz, Umsatz und Umsatz....