Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

käufliche Tipps seriös?

30 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
7,007 Ansichten
TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

Hi, ich lese mich auch gerade in das Thema Sportwetten ein.

Ich bin Anfänger und stelle mir gerade grundlegende Fragen um profitabel zu spielen.

Grundsätzlich gibt es wohl 3 Arten um Winningplayer zu sein.

1. Ich errechne mir meine Quoten selbst und vergleiche diese, mit den Wettanbietern um Value zu finden ( kommt für mich nicht in Frage, da ich dafür zu wenig Zeit hätte)

2. Ich tippe kostenlose Wett Tipps nach ( mein normaler Menschenverstand sagt mir, dass wohl niemand in unserer kapitalistischen Gesellschaft, kostenslose Value Tipps zur Verfügung stellt ( warum auch? )

3. Ich tippe Wetten nach wofür ich bezahlen muss (macht für mich theoretisch Sinn, der jenige der den Value findet, verdient doppelt, zum einen wettet er selber die Value Wette + er verkauft sie auch noch.

Ist denn die Variante 3 seriöse, bzw welche Anbieter könntet ihr einen empfehlen?

Was haltet ihr beispielsweise von diesem?

http://www.nepaso.org/Prognose/index.php?id=1,2,0,0,1,0

Antwort
Zitat
29 Antworten

Ich kenne deine Seite nicht. Sieht mir aber sehr nach Scamm aus. Allgemein gibt es schon ein paar Angebote, die sich lohnen können er hier ist z. B. ganz gut:

http://benny1887.blogabet.com/
sein Drittligablog: http://samiallagui.blogabet.com/

(Anmerkung: Bin dort aber weder Kunde noch verwandt oder verschwägert)

Es ist halt so du musst erstens die Quote dann rechtzeitig erwischen, da schon minimal schlechtere Quoten manchmal nicht mehr zu empfehlen sind und zudem lohnt es sich natürlich erst, wenn du eine gewisse Summe setzt aber das sollte ja selbsterklärend sein..

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

83% Vorhersagegenauigkeit bei einer Durchschnittsquote von 1.92 :f_wink: :coolface:

Die Frage ist doch immer, weshalb sollte ein guter Tipper seine Bets verkaufen: