Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

was ist möglich?

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,253 Ansichten

.

Antwort
Zitat
9 Antworten
durrrracell123
Beigetreten: 18.02.2013
Poker Player

Google mal Billy Walters

Dann siehste was möglich ist.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Ich kann davon leben. Ist aber physisch und psychisch anstrengender als man glaubt. Hinzu kommen menschl. Eigenschaften, die dein Wettverhalten beeinflussen.

Antwort
Zitat
durrrracell123
Beigetreten: 18.02.2013
Poker Player

Original von buccaneers
Ich kann davon leben.

Respekt. Ehrlich!

Antwort
Zitat
s4ndman84
Beigetreten: 23.09.2006
Poker Player

Wenn du in der Lage bist, wie auch immer, einen liquiden Markt mit 103-105+% zu schlagen, dann kannst du natürlich auch davon leben und nach entsprechender Zeit oder mit entsprechend großer roll auch sehr viel verdienen. Zu der "physischen und psychischen" Komponente würde ich sagen, dass es ein Witz ist zur Varianz, der du zum Beispiel im Poker unterliegst, für mich liegen Welten dazwischen, ein gescheites Mindset ist natürlich dennoch von Vorteil.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Wieso sollte die Varianz ein Witz sein im Vergleich zu Poker. Es kommt drauf an, auf was du wettest.

Ich hatte selbst schon 50 Unit Swings in einzelnen Märkten. Wenn man das mit anderen Märkten und Wettarten "deckt", kein Problem.

Physisch, wenn man es wirklich als Pro ausübt, ist eben die Komponente, dass man sehr viel am PC/Laptop/Fernseher sitzten kann, oft mit relativ wenig Bewegung. Ich z.B. sitze am 8 Uhr an den Racecards, dann Mittag was zu essen, dann live coverage bis abends 18-21 verfolgen, dann US Märkte etc.

Muss halt jeder selber wissen. Nur sollte man das nicht unterschätzen.

Antwort
Zitat
s4ndman84
Beigetreten: 23.09.2006
Poker Player

Ja es kommt natürlich immer aufs Wie an, wenn man live viel macht etc. kann man schon den ganzen Tag vorm PC hängen, aber es ist ja nicht zwingend notwendig um mit Sportwetten Geld zu verdienen. Ich hatte auch schon einige 100+ Unit downs, im Gesamtergebnis ist die Varianz natürlich schon vorhanden auch und mal nervig, aber du hast halt nicht die Vielfalt in der Varianz zuschlagen kann, die du im Poker hast, wo die Varianz ja nicht nur daraus besteht, dass du 100 mal 60:40 reinstellst, sondern auch von Setups etc. bestimmt wird, die ggf. Tilt inducen können innerhalb einer Session und und und. Dagegen ist Sportwetten wirklich ruhig, zumindest wenn man auch viel nach Modellen und Trends wettet und nicht nur eigene Analysen macht, wo man mit sich selber argumentiert.

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

wettstern.com ist ein Anfang.
Die Kapitel "Wetten für Einsteiger" und "Sportwetten Strategien" mit allen Unterkapiteln komplett durcharbeiten UND... VERSTEHEN !!!

erst danach und wirklich erst danach, sind die Kapitel Wettanbietertest und Sportwettenbonus(inkl. Bedingungen) interessant.

Antwort
Zitat
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

das video ist auch nicht schlecht, falls du nicht so auf lesen stehst

Antwort
Zitat
Alpha22
Beigetreten: 29.03.2006
Oldschool Grinder

@trigger: danke für den link =)