Hallo zusammen. Nun stell ich mich also nochmal kurz vor und beginne dann gleich meine Wetten hier direkt reinzuposten. Einige von euch haben meinen ersten Thread schon gesehen. Der wurde aber geschlossen, weil ich dort auf meinen externen Blog verwiesen habe. Für alle anderen:
Ich wette seit vielen Jahren und das lange Zeit ziemlich unprofitabel. Seit etwa zwei Jahren beschäftige ich mich detailliert mit Sportwetten und seit einem Jahr kann ich sogar von meinen Sportwetten Winnings leben, was recht nice ist. Außerdem bin/war ich beim Pokern professionell unterwegs, was hier aber keine Rolle spielt. Soweit so gut. Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich jederzeit fragen, außer ihr wollt die Adresse meines Blogs wissen. Das geht nur über Umwege. Die dies interessiert, finden den Weg sicher.
Ok nun zu den Picks. Ich werde versuchen die Picks so schnell als möglich hier reinzuposten. Erklärungen werde ich keine schreiben, da das zu aufwändig wäre. In Einzelfällen könnt ihr mich aber gerne danach fragen. Ich werde auf alle Fragen antworten. Es kann aber hier und da mal etwas dauern, weil ich nebenbei noch meinen Hauptblog und die Facebook Seite verwalten muss und auch dort Rede und Antwort stehe.
Gut, ich hoffe ihr könnt von meinem Blog profitieren und eure Bankroll vergrößern. Bis jetzt läufts recht gut. Insgesamt habe ich bis jetzt 28 Wetten veröffentlicht. Die letzten sieben Picks, die noch ausständig sind, werde ich nun posten. Eins noch, man braucht auch beim Nachtippen ein solides Bankrollmanagement. Mein ROI beläuft sich auf etwa +-10%. Für die Skeptiker unter euch: Ihr müsst nichts nachtippen. Ich kann euch leider nicht mit Stats dienen, da das hier und an den anderen zwei Stellen mein erster Blog ist und ich von meinen früheren Picks keine detaillierten Aufzeichnungen habe, weil es für Wetten keine Software wie Holdemmanger oder Pokertracker für Poker gibt.
Jetzt wünsch ich euch viel Erfolg beim Nachtippen. Die meisten Wetten spiele ich auf Pinnacle und Betfair. Es macht also Sinn dort einen Account zu haben.