Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hier gibts Geld ;)

225 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
33.1 K Ansichten
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Hallo zusammen. Nun stell ich mich also nochmal kurz vor und beginne dann gleich meine Wetten hier direkt reinzuposten. Einige von euch haben meinen ersten Thread schon gesehen. Der wurde aber geschlossen, weil ich dort auf meinen externen Blog verwiesen habe. Für alle anderen:

Ich wette seit vielen Jahren und das lange Zeit ziemlich unprofitabel. Seit etwa zwei Jahren beschäftige ich mich detailliert mit Sportwetten und seit einem Jahr kann ich sogar von meinen Sportwetten Winnings leben, was recht nice ist. Außerdem bin/war ich beim Pokern professionell unterwegs, was hier aber keine Rolle spielt. Soweit so gut. Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich jederzeit fragen, außer ihr wollt die Adresse meines Blogs wissen. Das geht nur über Umwege. Die dies interessiert, finden den Weg sicher. ;)

Ok nun zu den Picks. Ich werde versuchen die Picks so schnell als möglich hier reinzuposten. Erklärungen werde ich keine schreiben, da das zu aufwändig wäre. In Einzelfällen könnt ihr mich aber gerne danach fragen. Ich werde auf alle Fragen antworten. Es kann aber hier und da mal etwas dauern, weil ich nebenbei noch meinen Hauptblog und die Facebook Seite verwalten muss und auch dort Rede und Antwort stehe.

Gut, ich hoffe ihr könnt von meinem Blog profitieren und eure Bankroll vergrößern. Bis jetzt läufts recht gut. Insgesamt habe ich bis jetzt 28 Wetten veröffentlicht. Die letzten sieben Picks, die noch ausständig sind, werde ich nun posten. Eins noch, man braucht auch beim Nachtippen ein solides Bankrollmanagement. Mein ROI beläuft sich auf etwa +-10%. Für die Skeptiker unter euch: Ihr müsst nichts nachtippen. Ich kann euch leider nicht mit Stats dienen, da das hier und an den anderen zwei Stellen mein erster Blog ist und ich von meinen früheren Picks keine detaillierten Aufzeichnungen habe, weil es für Wetten keine Software wie Holdemmanger oder Pokertracker für Poker gibt.

Jetzt wünsch ich euch viel Erfolg beim Nachtippen. Die meisten Wetten spiele ich auf Pinnacle und Betfair. Es macht also Sinn dort einen Account zu haben.

Antwort
Zitat
224 Antworten
Renne01 Themenstarter
Renne01
Elite Grinder

Australian Open - Overall winner? - Andy Murray - 4.70 @ Betfair (Wird im Verlauf des Turniers getradet)

Australian Open - Roger-Vasselin vs Bemelmans Tiebreak? - Yes - 1.80 @ Bet365

Australian Open - Donskoy vs Ungur - Home - 1.42 @ Unibet

Australian Open - Melzer vs Kukushkin Handicap - Away +8.5 games - 1.61 @ Pinnacle

Australian Open - Melzer vs Kukushkin Handicap - Away +7.5 games - 1.99 @ Pinnacle

Australian Open - Dolonc vs Rogowska - Away - 5.10 @ Pinnacle - 5/10

Australian Open - Dolonc vs Rogowska Handicap - Away + 5.5 games - 1.93 @ Pinnacle

Anmerkung: Wenn ich einen kleineren Einsatz als normal wähle, merke ich das extra an. Ansonsten gilt immer der volle Einsatz.

Antwort
Zitat
monsti
Beigetreten: 14.06.2006
PokerStrategist

I'm in :)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Werds auch mal verfolgen, was für ein BRM betreibst du?

Setzt du auf jede Wette einen fixen Prozentsatz oder machst du das auch abhängig von der Quote?

Antwort
Zitat
Renne01 Themenstarter
Renne01
Elite Grinder

Normal ist so zwischen 2 % und 5 %. Ich setze meist etwa 2 % meiner BR oder was der Markt halt zulässt. Bei einigen Spielen, zB. krassen Außenseitern, reduziere ich den Einsatz aber, dann meist auf die Hälfte. Also recht konservativ.

Früher war mein BRM ziemlich aggressiv. Manche würden es als "kein BRM" bezeichnen. Weil es einfacher ist ne kleine BR wieder aufzuladen als ne große, wollte ich eben schneller vorankommen. Ist aber nicht Jedermanns Sache.

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Renne01
Mein ROI beläuft sich auf etwa +-10%. Für die Skeptiker unter euch: Ihr müsst nichts nachtippen. Ich kann euch leider nicht mit Stats dienen, da das hier und an den anderen zwei Stellen mein erster Blog ist und ich von meinen früheren Picks keine detaillierten Aufzeichnungen habe, weil es für Wetten keine Software wie Holdemmanger oder Pokertracker für Poker gibt.

+-10%? -10% wäre ja nun nicht so verlockend

Die Software nennt sich Tabellenkalkulation. Wenn du ernsthaft wetten willst brauchst du einfach auch Aufzeichnungen.

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

[x]in :)

Antwort
Zitat
Renne01 Themenstarter
Renne01
Elite Grinder

Ich zeichne die Entwicklung schon im Groben auf. Daraus könnte ich schon nen ROI rausrechnen, wenn ich wollte. Ist aber nicht entscheidend. Entscheidend ist die Edge.

Das Quotenproblem kenn ich natürlich. Dagegen kann ich leider nichts machen. Wenn die Quoten wirklich deutlich nachlassen, könnt ihr natürlich auf andere Anbieter ausweichen. Seiten wie Betbrain können euch da weiterhelfen. Dort könnt ihr die Quoten vergleichen. Dann gibts noch ein paar Asiaten, die ebenfalls gute Quoten haben. Ich persönlich hab mit denen aber noch keine Erfahrung. 12bet oder IBC-Bet sollen zb. gut sein für Pregame-Wetten. Aber ich weiß nicht, wie das mit den Vermittlern bei IBC-Bet funktioniert. Aber es gibt hier vll. ein paar Leute, die sich damit auskennen. Würde mich persönlich auch interessieren, da ich keine Lust habe ständig die Gebühr auf Betfair zu zahlen.

Auf Betfair können alle Nicht-Deutschen auch selbst Quoten festlegen. Da wird eigentlich fast alles angenommen, was im Rahmen ist (also so 0.10 höher ist kein Problem). Das ist ne Option für jene, die nicht mehr als 200 Euro setzen, also die Meisten.

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012
Legacy Member

ich kann dir http://bet-ibc.com/ empfehlen bezüglich ibc. ein- und auszahlungen gehen sehr schnell und auch ansonsten kann ich nichts negatives berichten.

gibt's auch auswertungen deiner wetten?

Antwort
Zitat
Renne01 Themenstarter
Renne01
Elite Grinder

Weiter gehts:

Australian Open - Sijsling vs Istomin - over 38.5 games - 1.87 @ Pinnacle

Australian Open - Ouanna vs Falla - over 36.5 games - 1.94 @ Pinnacle

Australian Open - Robredo vs Levine - Away - 1.81 @ Pinnacle

Australian Open - Klizan vs Brands Tiebreak? - Yes - 1.72 @ Bet365

Australian Open - Garcia Lopez vs Ram Tiebreak? - Yes - 1.72 @ Bet365

Australian Open - Becker vs Bedene Tiebreak? - Yes - 1.72 @ Bet365

Australian Open - Quanna vs Falla Tiebreak? - Yes - 1.90 @ Bet365

Australian Open - Berankis vs Stakhovsky Tiebreak? - Yes - 1.80 @ Bet365

Australian Open - Sijsling vs Istomin Tiebreak? - Yes - 1.80 @ Bet365

Australian Open - Kerber+Cibulkova+Görges+Tpsarevic+Nishikori - Kombi - 2.66 @ Interwetten

Australian Open - Haas vs Nieminen - Home - 1.45 @ Pinnacle

Australian Open - Robredo vs Levine - Away +2.5 sets - 1.15 @ Pinnacle

Heute mal bissl Tiebreak auf Bet365. Account dort schadet auch nicht. Leider limitieren die extrem schnell.

Antwort
Zitat
S1n0n
Beigetreten: 23.05.2010
Oldschool Grinder

In

Antwort
Zitat
Renne01 Themenstarter
Renne01
Elite Grinder

Original von chuli09
ich kann dir http://bet-ibc.com/ empfehlen bezüglich ibc. ein- und auszahlungen gehen sehr schnell und auch ansonsten kann ich nichts negatives berichten.

gibt's auch auswertungen deiner wetten?

Dort zahlt man aber 5% pro Transaktion an Gebühren oder verwechsle ich da was? Wär schon nicht so wenig.

Ich werde die Picks nicht einzeln auswerten, sondern alle paar Tage ein kurzes Resümee ziehen mit Hitrate, ROI% usw. Die Ergebnisse könnt ihr bei Bedarf aber im Hauptblog nachverfolgen, wenn ihr wollt.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

wettest du anhand von statistiken oder gefühl? könntest du deinen entscheidungsvorgang schildern.

Antwort
Zitat
Renne01 Themenstarter
Renne01
Elite Grinder

Original von chefko
wettest du anhand von statistiken oder gefühl? könntest du deinen entscheidungsvorgang schildern.

Als glücklicher Glücksritter kann ich mich immer auf mein Gefühl verlassen.^^

Ne, Statistiken sind wichtig. Aber wichtiger ist es die Spieler und deren Stärken und Schwächen zu kennen. Das hilft einem wesentlich mehr beim Schätzen der Quoten.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Hey wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal schreiben was oder wer dich vom loosingplayer zum winningplayer gemacht hat, und wie schwer es war dies zu erlernen im gegensatz zu poker.

wäre bestimmt für viele interessant.

Antwort
Zitat
Renne01 Themenstarter
Renne01
Elite Grinder

Als erstes musste ich lernen, dass ich nicht so viel wusste wie ich dachte. Dann war ich bereit das zu ändern und entsprechend viel Zeit zu investieren. Das ist eigentlich auch schon alles. Es ist sehr ähnlich wie beim Pokern, mit dem Unterschied, dass es wenig brauchbaren Content gibt, der einem erklärt, wie man dieses und jenes interpretiert, was wichtig ist und was nicht etc. Daher dauert es ohne Coach sicher deutlich länger profitabel zu spielen als beim Pokern, weil man sich alles selbst beibringen muss.

Ich plane aber ab dem kommenden Sommer selbst Coachings für Sportwetten anzubieten, da mich schon ein paar Leute darauf angesprochen haben. Ob ich dann auch noch Pokercoachings machen werde weiß ich nicht so genau, da mich Poker derzeit nicht wirklich begeistert.

Unterm Strich sind aber einzig der Lernwille und die Disziplin am Ball zu bleiben das Entscheidende um erfolgreich zu sein, egal worum es geht. Man muss wirklich wollen, sonst hilft einem der beste Content und der beste Coach nichts.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Und wieso willst du Coachings anbieten? Machst dir doch den eigenen Markt kaputt und rießige Beträge kannst auch nicht verlangen, sind ja fast ausschließlich Anfänger/ Loser die so ein Coaching nehmen würden (im Gegensatz zum Pokern).

Antwort
Zitat
Renne01 Themenstarter
Renne01
Elite Grinder

Original von dak113
Und wieso willst du Coachings anbieten? Machst dir doch den eigenen Markt kaputt und rießige Beträge kannst auch nicht verlangen, sind ja fast ausschließlich Anfänger/ Loser die so ein Coaching nehmen würden (im Gegensatz zum Pokern).

Ich glaube nicht, dass ein paar Schüler meine Wetten kaputt machen können. Und es ist durchaus so, dass auch fortgeschrittene Wetter dazulernen können. Da musst du dir keine Sorgen machen. ;)

Antwort
Zitat
Renne01 Themenstarter
Renne01
Elite Grinder

Neue Picks:

Australian Open - Flipkens vs Zakopalova - Home - 2.53 @ Pinnacle - 5/10

Australian Open - Görges vs Oprandi - Home - 1.49 @ Pinnacle

Australian Open - Melzer vs Bautista-Agut - Home - 1.95 @ Pinnacle 5/10

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von Renne01
Neue Picks:

Australian Open - Flipkens vs Zakopalova - Home - 2.53 @ Pinnacle - 5/10

Australian Open - Görges vs Oprandi - Home - 1.49 @ Pinnacle

Australian Open - Melzer vs Bautista-Agut - Home - 1.95 @ Pinnacle 5/10

Jetzt wirds interessant, Cifer vs Renne

Edit: Aussage von Carty schließ ich mich an, hatte auch schon den Eindruck du willst vor allem Leute für Dienstleistungen akquidieren.

Antwort
Zitat
Teilen: