Original von martenJ
obv scam is obv
#
Für heute habe ich leider nur zwei gut spielbare Picks gefunden:
Australian Open - Ram vs Cilic - Home + 7 games - 2.63 @ Pinnacle 5/10
Australian Open - Ram vs Cilic - Home - 12.25 @ Pinnacle 1/10
Zweite Wette nur ganz klein anspielen. Quote ist definitiv zu hoch und Cilic ist nicht unverwundbar für Ram.
Bei Seppi vs Istomin scheint was faul zu sein. Sehr merkwürdige Quotenänderungen. Istomin jetzt schon Favorit.
Etwas offtopic:
Warum kann ich bei pinnacle nicht mit moneybookers einzahlen, obwohl in Hilfe aufgeführt?
Original von SteinQQ
Etwas offtopic:
Warum kann ich bei pinnacle nicht mit moneybookers einzahlen, obwohl in Hilfe aufgeführt?
gilt nur für deutsche, der rest der welt darfs weiterhin
Original von Renne01
Als erstes musste ich lernen, dass ich nicht so viel wusste wie ich dachte. Dann war ich bereit das zu ändern und entsprechend viel Zeit zu investieren. Das ist eigentlich auch schon alles. Es ist sehr ähnlich wie beim Pokern, mit dem Unterschied, dass es wenig brauchbaren Content gibt, der einem erklärt, wie man dieses und jenes interpretiert, was wichtig ist und was nicht etc. Daher dauert es ohne Coach sicher deutlich länger profitabel zu spielen als beim Pokern, weil man sich alles selbst beibringen muss.Ich plane aber ab dem kommenden Sommer selbst Coachings für Sportwetten anzubieten, da mich schon ein paar Leute darauf angesprochen haben. Ob ich dann auch noch Pokercoachings machen werde weiß ich nicht so genau, da mich Poker derzeit nicht wirklich begeistert.
Unterm Strich sind aber einzig der Lernwille und die Disziplin am Ball zu bleiben das Entscheidende um erfolgreich zu sein, egal worum es geht. Man muss wirklich wollen, sonst hilft einem der beste Content und der beste Coach nichts.
Hey Ronne ich dachte eher du könntest ein paar Seiten/ Links posten die deine Sichtweite erweitert haben
Original von karoel
Original von Renne01
Als erstes musste ich lernen, dass ich nicht so viel wusste wie ich dachte. Dann war ich bereit das zu ändern und entsprechend viel Zeit zu investieren. Das ist eigentlich auch schon alles. Es ist sehr ähnlich wie beim Pokern, mit dem Unterschied, dass es wenig brauchbaren Content gibt, der einem erklärt, wie man dieses und jenes interpretiert, was wichtig ist und was nicht etc. Daher dauert es ohne Coach sicher deutlich länger profitabel zu spielen als beim Pokern, weil man sich alles selbst beibringen muss.Ich plane aber ab dem kommenden Sommer selbst Coachings für Sportwetten anzubieten, da mich schon ein paar Leute darauf angesprochen haben. Ob ich dann auch noch Pokercoachings machen werde weiß ich nicht so genau, da mich Poker derzeit nicht wirklich begeistert.
Unterm Strich sind aber einzig der Lernwille und die Disziplin am Ball zu bleiben das Entscheidende um erfolgreich zu sein, egal worum es geht. Man muss wirklich wollen, sonst hilft einem der beste Content und der beste Coach nichts.
Hey Ronne ich dachte eher du könntest ein paar Seiten/ Links posten die deine Sichtweite erweitert haben
![]()
Gibt schon ein paar Seiten bzw. sehr gute bloggs wie z.b. "tradesharktennis", aber am meisten hilft selbst ein Gefühl zu entwickeln. Ein kollege hat jahrelang sehr erfolgreich tennis getradet und mir gesagt, du musst einfach so viele Spiele wie möglich sehen, um ein gefühl für die stärken und schwächen der spieler zu entwickeln. Klar anfangs helfen auch die üblichen statistikseiten und einschätzungen in guten bloggs, aber am meisten hilft defintiv die leute spielen zu sehen. Beim Tennis ist halt das gute, dass die szene recht überschaubar ist. Im prinzip reicht es ja die top100-200 spieler zu kennen. Und wenn man regelmäßig guckt, kennt man die typen und ihre spielweise ja recht schnell. (geht natürlich nicht in 2 monaten). Habe mich selbst mal eine weile damit befasst, habe aber aufgegeben, weil mich Tennis einfach dann doch nicht genug reizt, um so viel zeit darein zu stecken. Dann doch eher fußball, aber da ist es in den großen ligen sehr viel schwerer auf einen guten roi zu kommen.
So bin heute etwas spät dran. Aber der ein oder andere ist vll. noch wach. Quoten sind jetzt teilweise kleiner geworden, einige sind aber auch gestiegen. Am Besten, wie immer, Quotenvergleich machen.
Australian Open - Querrey vs Wawrinka - Home + 4 games - 1.68 @ Pinnacle
Australian Open - Melzer vs Berdych - Home + 8.5 games - 1.64 @ Pinnacle
Australian Open - Melzer vs Berdych - Home + 7.5 games - 2.06 @ Pinnacle - 5/10
Original von Renne01
Australian Open - Stephens vs Robson - Home - 1.61 @ Pinnacle - 20/10
Bist du dir bei Stephens so sicher, dass du mit 20/10 drauf gehst?
Wenn du es schon anbietest, dann frage ich auch gleich mal was:
Welche Seite würdest du einem Anfänger vorschlagen, der zu Beginn auch relativ kleine Bets machen will.
Startbankroll sagen wir mal so zwischen 100-200€!Einzahlbar sollte über Moneybookers sein.
Welche Seite gibt einem da einen schönen Bonus und nette Quoten.
Was kannst du da aus deiner Anfangszeit oder mitlerweile aus Erfahrung empfehlen?
Und kann ich dich im Com.-tool adden, um an die Adresse zu kommen, die du hier nicht nennen darfst?
Achja und GL weiterhin!
gibts auch ne gute deutsche tennissportwetten seite? Bin halt english noob :f_confused:.
Ich brauch mehr infos whahahah. Mir ist klar das grade in dem Sportwettenbereich nicht " Die Formel" gibt. Aber vielleicht findet man ja so einen kleinen Guide im Bereich Tenniswetten? Eine sache habe ich ja schon gelernt, bei Tenniswetten kann man sich eine größere Edge gegen über den Booker erarbeiten als beim Fußball
Wer Tenniswetten abgeben möchte, braucht nen Account auf Pinnacle und Betfair. Wer aus DE kommt muss sich auf Pinnacle beschränken. Betdaq is ne Option, aber dort sind die Quoten glaub ich etwas schlechter als auf Betfair. Man kann aber auch selbst Quoten festlegen. Dann macht ihr einfach die selbe Quote, die ich poste. Meistens werden sie von irgendjemandem angenommen, soweit der Markt es halt zulässt. Aber ich denke, so 100 Euro bringt man dort wohl unter.
Ich kenne keine gute Seite für Tennis-Content. Die meisten Seiten, die ich kenne, erklären nur kurz und knapp diverse Strategien, die man eigentlich nicht braucht. Wer mit Edge/EV was anfangen kann, weiß schon wies in der Theorie funktioniert. Man muss einfach Quoten finden, die zu hoch sind. Damit man aber ansatzweise nen Plan hat, wann eine Quote hoch oder niedrig ist, muss man lernen selbst Quoten, also Wahrscheinlichkeiten für die jew. Ereignisse, einzuschätzen. Die eigene Quote vergleicht man dann mit der ausgegebenen Quote der Bookies/Börsen. Ist die eigene Quote niedriger als die angebotene hat man Value gefunden und somit ne +EV Wette. Damit man sowas auch zusammenbringt, muss man anfangen Tennismatches anzuschauen.
Wenn ihr mehr Infos haben möchtet, könnt ihr mich via Skype kontaktieren.