Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hier gibts Geld ;)

225 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
33.1 K Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

eher ein schlechter start...

und die aussage es gäbe kein pokertracker etc für wetten ist falsch...es gibt tools, zur not kann man es auch in excel eintragen und auswerten

du tippst und tippst, weißt aber weder dein roi noch dein gewinn, eigentlich weißt du garnix ... sieht eher nach nem spaßblog aus und mal gucken was draus wird

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Ich tippe den ganzen Spaß jetzt mit meiner gratis PKR roll mit und wehe ich geh broke X(

Antwort
Zitat
Renne01 Themenstarter
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von Carty
eher ein schlechter start...

und die aussage es gäbe kein pokertracker etc für wetten ist falsch...es gibt tools, zur not kann man es auch in excel eintragen und auswerten

du tippst und tippst, weißt aber weder dein roi noch dein gewinn, eigentlich weißt du garnix ... sieht eher nach nem spaßblog aus und mal gucken was draus wird

Hehe ein Skeptiker. Wär cool wenn du mir nen Link zu nem geeignetet Tool schicken würdest.

Ich sagte nicht, dass ich keine Aufzeichnungen führe. Ich schreib mir schon die Tagesergebnisse in ner Exceltabelle auf. Ich schreibe nur keine detaillierten Sachen rein. Also weiß ich schon wies läuft. Ist schon mehr als ein Spaßblog. Aber lassen wir die Ergebnisse für sich sprechen, dann legt sich der Argwohn.

Cifers Blog hab ich schon gesehen. Find ich zum Teil recht nice. Aber er spielt auch einige Picks, die ich garnicht nachvollziehen kann. Einen Tipp gegen Jürgen Melzer kann man fast immer vertreten.^^ Jürgen ist halt Jürgen... er kann alle schlagen, aber wenn der Kopf auslässt auch mal gegen ne Nr. 300 verlieren. Aber 1.95, Hand aufs Herz, die Quote muss man spielen.

@ Qancho Wenn du ein solides Moneymanagement hast und keine Spaßtipps abgibst, kann nix passieren.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von dak113

Original von Renne01
Neue Picks:

Australian Open - Flipkens vs Zakopalova - Home - 2.53 @ Pinnacle - 5/10

Australian Open - Görges vs Oprandi - Home - 1.49 @ Pinnacle

Australian Open - Melzer vs Bautista-Agut - Home - 1.95 @ Pinnacle 5/10

Jetzt wirds interessant, Cifer vs Renne

das interessanteste dabei ist, dass hier 1,95 auf home gewettet wurde und bei Cifer 2,4 auf away. können ja durchaus beide Recht haben, dass die jeweilige Quote +ev ist. würde mich mal interessieren, wie viel Stunden zwischen den beiden Wettabschlüssen lagen, ist schon erstaunlich, dass man ne sure bet mit so viel value bilden konnte.

Antwort
Zitat
Renne01 Themenstarter
Renne01
Elite Grinder

Vorgestern war die Quotenverteilung noch um die 1.50 zu 3.00. Da die Melzer-Quote dann deutlich zulegte, wars ne klare Valuebet.

Btw. hab ich mich vertan was die Einsatzhöhe angeht. Geplant war eigentlich 10/10. Hab ich im Hauptblog auch richtig gepostet. Weiß nicht warum ich hier 5/10 geschrieben hab.

Am Ende der Woche werd ich hier mal ein erstes Resümee ziehen. Schaut momentan ganz ok aus.

Antwort
Zitat
Renne01 Themenstarter
Renne01
Elite Grinder

Australian Open - Livewette Pervak vs Watson - Away - 4.84 @ 188Bet

50/50 Partie. Traden im dritten Satz auch gut möglich.

Edit:
Zweiter Satz an Watson. Könnte man gut absichern, aber ich sehe Watson im Vorteil und lass die Partie mal laufen.

Edit:
Lol Stosur gibt die Partie noch weg... 2 Breaks beim Ausservieren und bei 5 6 mit Doppelfehler abgeschlossen.^^ Aber so soll es sein. Die Schönere hat gewonnen. ;)

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Renne01
Australian Open - Melzer vs Kukushkin Handicap - Away +8.5 games - 1.61 @ Pinnacle

Australian Open - Melzer vs Kukushkin Handicap - Away +7.5 games - 1.99 @ Pinnacle

Warum setzt du das so? Sind die Ereignisse nicht einfach zu ähnlich?

Antwort
Zitat
Renne01 Themenstarter
Renne01
Elite Grinder

Original von Kyroka

Original von Renne01
Australian Open - Melzer vs Kukushkin Handicap - Away +8.5 games - 1.61 @ Pinnacle

Australian Open - Melzer vs Kukushkin Handicap - Away +7.5 games - 1.99 @ Pinnacle

Warum setzt du das so? Sind die Ereignisse nicht einfach zu ähnlich?

Ob zwei Wetten ähnlich oder gleich sind spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass die gespielten Wetten Value haben. Die beiden Wetten auf Kukushkin hatten Value. Leider war er leicht angeschlagen und hat sich abschießen lassen. Die Picks waren aber gut.

Antwort
Zitat
Kyroka
Oldschool Grinder

Wenn zwei Ereignisse offensichtlich korreliert sind, zählt nicht nur Value der Einzelwetten. Du umgehst auf die Art einfach dein BRM. Spricht von mir aus ja nichts dagegen auch mal 20/10 zu spielen, aber darüber sollte man sich dann doch im klaren sein.

Antwort
Zitat
Renne01 Themenstarter
Renne01
Elite Grinder

Original von Kyroka
Wenn zwei Ereignisse offensichtlich korreliert sind, zählt nicht nur Value der Einzelwetten. Du umgehst auf die Art einfach dein BRM. Spricht von mir aus ja nichts dagegen auch mal 20/10 zu spielen, aber darüber sollte man sich dann doch im klaren sein.

Ich umgehe damit nicht mein BRM. 10/10 entspricht ca. 2% meiner BR. Und wenn sich die BR verändert, passe ich auch die Einsätze entsprechend an. Da falle ich nicht aus dem Rahmen. Aber danke für den Hinweis.

Antwort
Zitat
Kyroka
Oldschool Grinder

Ich drücke mich scheinbar unverständlich aus. Die Wetten +7,5 und +8,5 sind in den allermeisten Fällen beide erfolgreich oder beide verloren, weil die Ergebnisse sehr ähnlich sind. Ein Unterschied ergibt sich ja nur, wenn der Unterschied genau 8 Spiele beträgt. Ergo hast du de facto fast 20/10 oder 4% deiner Bankroll auf das Spiel Melzer - Kukushkin gesetzt.

Als Kombi wäre so etwas natürlich geil, aber die Buchmacher wissen leider auch, dass sie abhängige Ereignisse nicht als Kombi anbieten dürfen ;)

Antwort
Zitat
Renne01 Themenstarter
Renne01
Elite Grinder

Ich hab dich schon verstanden. Wenn Bookies solche Kombis zuließen, würden sie für die Kombivarianten aber sehr viel schlechtere Quoten ausgeben, sonst wärs natürlich super.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von Thomas6409

Original von dak113

Original von Renne01
Neue Picks:

Australian Open - Flipkens vs Zakopalova - Home - 2.53 @ Pinnacle - 5/10

Australian Open - Görges vs Oprandi - Home - 1.49 @ Pinnacle

Australian Open - Melzer vs Bautista-Agut - Home - 1.95 @ Pinnacle 5/10

Jetzt wirds interessant, Cifer vs Renne

das interessanteste dabei ist, dass hier 1,95 auf home gewettet wurde und bei Cifer 2,4 auf away. können ja durchaus beide Recht haben, dass die jeweilige Quote +ev ist. würde mich mal interessieren, wie viel Stunden zwischen den beiden Wettabschlüssen lagen, ist schon erstaunlich, dass man ne sure bet mit so viel value bilden konnte.

Beide haben die Bet mit max. Einsatz gespielt, somit hatten beide ihren jeweiligen Tipp mit über 50% Siegws beziffert (außer Cifer setzt nicht mehr nach Kelly).
Will hier auch gar nicht groß Konflikte lostreten aber bis jetzt stehts 1:0 für Renne :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Renne01
Ich hab dich schon verstanden. Wenn Bookies solche Kombis zuließen, würden sie für die Kombivarianten aber sehr viel schlechtere Quoten ausgeben, sonst wärs natürlich super.

Danke Renne für die tollen Tipps. Besonders die Livewette. Verfolge deinen Blog mit Begeisterung und freu mich schon auf die nächsten Wetten.

Thx

Antwort
Zitat

Hallo,
cooler Blog. Hab jetzt mal ein paar Wetten von dir verfolgt und auch nachgetippt. Läuft ja super bis jetzt ;)
Hast ja ne super Trefferquote und wirklich gute Picks :)

Und die Australian Open gehen ja noch ne ganze Weile.
Bin schon auf die Picks für morgen gespannt.

Den Blog kann man nur empfehlen. Weiter so =)

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

Kommt mir hier alles bissl spanisch vor mit den ganzen Einsteigern hier :coolface:

Antwort
Zitat
Renne01 Themenstarter
Renne01
Elite Grinder

Original von Patrick1860
Kommt mir hier alles bissl spanisch vor mit den ganzen Einsteigern hier :coolface:

Das dachte ich mir auch gerade. Hat aber nix mit mir zu tun. Einsteiger finden aber generell schnell mal was toll. In diesem Fall haben sie aber auf jeden Fall recht.^^

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Original von Patrick1860

### :]

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

obv scam is obv

Antwort
Zitat

Original von Renne01

Original von Patrick1860

Das dachte ich mir auch gerade. Hat aber nix mit mir zu tun. Einsteiger finden aber generell schnell mal was toll. In diesem Fall haben sie aber auf jeden Fall recht.^^

Hab nicht gewusst , dass man als Einsteiger nichts posten darf :O :O

Antwort
Zitat
Teilen: