Original von Carty
eher ein schlechter start...
und die aussage es gäbe kein pokertracker etc für wetten ist falsch...es gibt tools, zur not kann man es auch in excel eintragen und auswerten
du tippst und tippst, weißt aber weder dein roi noch dein gewinn, eigentlich weißt du garnix ... sieht eher nach nem spaßblog aus und mal gucken was draus wird
Hehe ein Skeptiker. Wär cool wenn du mir nen Link zu nem geeignetet Tool schicken würdest.
Ich sagte nicht, dass ich keine Aufzeichnungen führe. Ich schreib mir schon die Tagesergebnisse in ner Exceltabelle auf. Ich schreibe nur keine detaillierten Sachen rein. Also weiß ich schon wies läuft. Ist schon mehr als ein Spaßblog. Aber lassen wir die Ergebnisse für sich sprechen, dann legt sich der Argwohn.
Cifers Blog hab ich schon gesehen. Find ich zum Teil recht nice. Aber er spielt auch einige Picks, die ich garnicht nachvollziehen kann. Einen Tipp gegen Jürgen Melzer kann man fast immer vertreten.^^ Jürgen ist halt Jürgen... er kann alle schlagen, aber wenn der Kopf auslässt auch mal gegen ne Nr. 300 verlieren. Aber 1.95, Hand aufs Herz, die Quote muss man spielen.
@ Qancho Wenn du ein solides Moneymanagement hast und keine Spaßtipps abgibst, kann nix passieren.