Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

käufliche Tipps seriös?

30 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
7,008 Ansichten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

weil asia bookies besser im erstellen von quoten und damit schwer zu schlagen sind, also davon ausgegangen werden kann, dass jemand gute skills bestitzt, wenn er asia bookies schlägt... b: liegt wohl in erster linie an den besseren margen bei 2wege wetten.

imo haben die meisten falsche vorstellungen von paidservices. allein schon der immense druck tipps zu sharen und zu wissen, dass andere leute mit großen summen folgen, ist für 99,99% aller leute, die überhaupt in der lage wären einen soliden "paidservice" anzubieten bzw. investoren ins boot zu holen, negativ in bezug auf die resultate....
richtig gute leute nutzen das idr nur um br aufzubauen. irgendwann kommt der punkt, wo die br reicht um selbst genug kohle zu erwirtschaften und spätestens ab da ist das sharen mit all dem druck und aufwand von zeitnahen shares einfach stress pur. deshalb wird so gut wie kein richtig guter tippster langfristig seine tipps sharen. und ob jemand richtig gut ist, lässt sich in den relativ kurzen zeitfenstern des sharens kaum sicher beantworten - erst recht nicht, wenn man selbst keine ahnung von von sportwetten hat.

Antwort
Zitat

Also im Bereich Sportwetten, Tipps zu kaufen halte ich für riskant - wenn ich so gut Tippen kann, warum soll ich meine Wetttipps verkaufen?!

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Original von unknownuser
kannst du mal die punkte a und b erläutern?
was macht asia-bookies so viel besser ausser der liquidität? sind nicht viele auch für deutsche gesperrt, zb 188bet?

warum nur handicap wetten?

dezi hat ja schon alles kurz und knapp gesagt ;)

Asia-Bookies: keine Limits, stets faire u. marktaktuelle Quoten...

2-Weg: höhere Limits, weniger Varianz als bei 3-Weg und natürlich geringere Margen

Original von Rocklish
Also im Bereich Sportwetten, Tipps zu kaufen halte ich für riskant - wenn ich so gut Tippen kann, warum soll ich meine Wetttipps verkaufen?!

Da gibts viele Gründe....von Gewinnmaximierung bis persönliche Gründe(schlechtes eigenes Moneymanagement) - letztendlich wird es wohl bei einer großen Anzahl an Leute die Picks verkaufen möchten bloß Getue sein. Gibt in dem Bereich einfach eine enorm hohe Anzahl von schwarzen Schafen.

Ein Großteil von (relativ) erfolgreichen Puntern wird auch nicht unbedingt die eigenen Picks verkaufen, sondern in "Closed Foren" die Picks mit anderen Puntern teilen und somit die eigene Sample Size zu erhöhen.

Antwort
Zitat
TTSIP Themenstarter
TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

Original von Kaos
Ich kenne deine Seite nicht. Sieht mir aber sehr nach Scamm aus. Allgemein gibt es schon ein paar Angebote, die sich lohnen können er hier ist z. B. ganz gut:

http://benny1887.blogabet.com/
sein Drittligablog: http://samiallagui.blogabet.com/

(Anmerkung: Bin dort aber weder Kunde noch verwandt oder verschwägert)

Es ist halt so du musst erstens die Quote dann rechtzeitig erwischen, da schon minimal schlechtere Quoten manchmal nicht mehr zu empfehlen sind und zudem lohnt es sich natürlich erst, wenn du eine gewisse Summe setzt aber das sollte ja selbsterklärend sein..

Ist die Seite bei euch auch down? ( bei mir seit 3 Tagen)

Antwort
Zitat
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

nein geht bei mir ganz normal 😉

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

s.u.

Antwort
Zitat
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von promyk82
Du gehst einem so langsam auf den Sack mit dem promoten deines Blogs! Antiheld hat ja schon seine (und in meinen Augen vernünftige) Meinung dazu abgegeben.

Habs schon wieder gelöscht ;) wollte keinem damit nerven ;)

Antwort
Zitat

Original von dezi
imo haben die meisten falsche vorstellungen von paidservices. allein schon der immense druck tipps zu sharen und zu wissen, dass andere leute mit großen summen folgen, ist für 99,99% aller leute, die überhaupt in der lage wären einen soliden "paidservice" anzubieten bzw. investoren ins boot zu holen, negativ in bezug auf die resultate....
richtig gute leute nutzen das idr nur um br aufzubauen. irgendwann kommt der punkt, wo die br reicht um selbst genug kohle zu erwirtschaften und spätestens ab da ist das sharen mit all dem druck und aufwand von zeitnahen shares einfach stress pur. deshalb wird so gut wie kein richtig guter tippster langfristig seine tipps sharen. und ob jemand richtig gut ist, lässt sich in den relativ kurzen zeitfenstern des sharens kaum sicher beantworten - erst recht nicht, wenn man selbst keine ahnung von von sportwetten hat.

Sehr viel wahres in deinem Beitrag!

Ich denke der größte Stein im Weg bei Paid-Services ist die Erwartung der Kundschaft Monat für Monat im grünen Bereich zu sein. Das ist aber aufgrund der großen Varianz(vor allem Schiedsrichter sind da aktuell ein großes Thema / insbesondere z. B. Handspielauslegung) nicht möglich. D.h. nach einem roten Monat, maximal zwei Monaten wird der Schlussstrich der Kunden gezogen und der Paid-Service wird verlasssen. Im Umkehrschluss weißt du als Anbieter, dass zwar diese Monate kommen werden bei denen viel gegen einen selbst läuft und man dies nicht verhindern kann ABER letztendlich ist es eben trotzdem schwer damit umzugehen, wenn einer nach dem anderen abspringt vom Service und dir dann noch schöne Beschimpfungen per Mail hinterlässt...und das natürlich von Usern, die absolut wenig bis gar keine Ahnung vom Wetten haben und dich 2-3Monate zuvor noch mit Fragen bombadiert haben, die man verständnissvoll beantwortet hat!

Viele gute Punter arbeiten eben mit zuverlässigen/soliden Investoren(gruppen)firmen zusammen, die mit solchen Monaten umzugehen wissen. Oder in den angesprochen Closed-Foren, obwohl es sicherlich auch nicht so leicht ist ein passendes Forum zu finden mit guten Leuten. In einem Punkt würde ich dir trotzdem widersprechen. Es ist extrem schwer als guter Punter mit sehr kleinem Startkapital UND soliden Bankmanagement sich nach oben zu arbeiten. Das heißt, wenn man mit keinem großen Startkapital gesegnet ist, hängt man eben schon lange Zeit bei kleineren Beträgen rum und muss/möchte eben auch kleine Beträge aus Paid-Services nicht auslassen.

Aber dezi und antiheld haben das ganze eigentlich schon perfekt auf den Punkt gebracht.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

und gleich werbung für den eigenen blog machen, nice try lol :rolleyes:

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Das grosse Problem ist doch, dass genau wie die normalen Punter, 98% oder mehr der Paid Services auch im Minus sind und dann aber irrsinnige Records und ROI posten.

Antwort
Zitat
Teilen: