Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kombiwetten layen

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,269 Ansichten

Hallo,

habe mal davon gehört, dass man bei Betfair Kombiwetten layen kann. Das heißt man erstellt eine Kombi von 4 Spielen und layt diese, da man der Meinung ist, dass mindestens ein Ausgang falsch sein wird. Bloß finde ich bei Betfair nicht dies Funktion dazu, bzw wie man das machen kann. Kann mir jemand helfen?

Antwort
Zitat
10 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hat keiner eine Ahnung?

Antwort
Zitat
MOCKBA1988
Beigetreten: 26.05.2009
Poker Player

Ja du kannst bei betfair kombis layen,
suchst dir halt die spiele raus die du haben möchtest und wettest GEGEN diese kombi, heißt aber auch dass du dann sozusagen der bookie bist. musst eben entsprechend viel setzen um etwas zu gewinnen.

geh auf betfair auf kombiwetten, erstelle dort eine , dann erscheint rechts im bild deine kombi und klicke da auf LAY.

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

ganz davon abgesehen dass du nicht einfach aussteigen kannst wenn eines der spiele gegen dich läuft sondern idR mit viel verlust.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Verstehe ich alles. Aber ich finde nicht die Funktion, wo ich eingeben kann, dass ich gegen diese Kombi wette?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Kann mir niemand helfen?

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Vergiss das KombiLayen. Mach dir mehr Gedanken über die Spiele, und laye sie einzeln. Denn der KombiLay-Qutoenunterscheid kostet je nach Wette bis zu 20% ROI.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Kannst du mir trotzdem sagen, wie ich das mache.

Antwort
Zitat

Kombiwetten --> dann das jeweilige Spiel welches du tippen willst, dann steht da zB

Team A : Team B . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Aktualisieren-Button
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [] Back & Lay

Team A . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1,01
0 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. 49,09
Team B . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1,02

Den Back & Lay - Button musst du aktivieren, und dann erscheint auf der rechten Hälfte unter den ausgewählten Paarungen eine neue Zeile, wo du neben dem Back-Kombi-Button auch den Lay-Back-Button anklicken kannst.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke. Kann man bei Fußball spielen denn nur Kombis auf Spielausgang und Mehr/Weniger 2,5 Tore machen? Finde unter "Kombiwetten" nix anderes.

Antwort
Zitat

Insofern das Wettprogramm bis EM-Beginn nicht ausgedehnt wird, wirst du nicht mehr Möglichkeiten haben bis die grossen Ligen wieder anfangen. Aber auch da ist das Angebot überschaubar.
Kannst ja heute Italien/Spanien/Schweden layen. :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: