Original von buccaneers
Original von chefko
Original von JoeKehr
Überlegungen zu Picks für heute Nacht:Denver (-4.5) at Cleveland: Denver zwar mit B2B aber sehr gut drauf. Akteull vllt. die Überraschung. Cleveland einfach deutlich schwächer. Sehe hier nen relativ deutlichen Sieg für Denver.
Bucks at Pistons (-4): Beide B2B. Pistons gestern in Miami gewonnen. Bucks für mich aktuelle das schwächte Team in der NBA. Sollte für die Pistons machbar sein das Handicap zu erspielen.
Meinungen?
generell ja, aber denver muss eigentlich auch irgendwann mal verlieren. ist nur ein gefühl, aber es könnte soweit sein.
zu pistons: der gestrige sieg war sehr bedeutend für die pistons. ich kenne das vom tennis, wenn jemand mittelmäßiger nen top3 spieler schlägt ist er beim nächsten match meist unknozentriert und verliert. nur so ein hint. natürlich sind die bucks ein frühstücksgegner, aber wird eindeutig ne livebet bei mir (urlaub juhee).
meine picks kommen später grad kein bock
Sowas muss man sofort vergessen. Dieses, irgendwann muss rot kommen denken ist einer der grössten Fehler, die man als Punter machen kann. Ich werd nachher mal schaun, was ich für Picks spiele. Bin z.Zt. nur verhext, was ich poste, geht in die Hose, was nicht, gewinnt grösstenteils.
das ist natürlich wahr und ich weiß es auch, allerdings gibts situationen bei denen ich in solchen konstelationen ne bet auslasse.