Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA Value Bets

1,054 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
57.4 K Ansichten
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von buccaneers

Original von chefko

Original von JoeKehr
Überlegungen zu Picks für heute Nacht:

Denver (-4.5) at Cleveland: Denver zwar mit B2B aber sehr gut drauf. Akteull vllt. die Überraschung. Cleveland einfach deutlich schwächer. Sehe hier nen relativ deutlichen Sieg für Denver.

Bucks at Pistons (-4): Beide B2B. Pistons gestern in Miami gewonnen. Bucks für mich aktuelle das schwächte Team in der NBA. Sollte für die Pistons machbar sein das Handicap zu erspielen.

Meinungen?

generell ja, aber denver muss eigentlich auch irgendwann mal verlieren. ist nur ein gefühl, aber es könnte soweit sein.

zu pistons: der gestrige sieg war sehr bedeutend für die pistons. ich kenne das vom tennis, wenn jemand mittelmäßiger nen top3 spieler schlägt ist er beim nächsten match meist unknozentriert und verliert. nur so ein hint. natürlich sind die bucks ein frühstücksgegner, aber wird eindeutig ne livebet bei mir (urlaub juhee).

meine picks kommen später grad kein bock

Sowas muss man sofort vergessen. Dieses, irgendwann muss rot kommen denken ist einer der grössten Fehler, die man als Punter machen kann. Ich werd nachher mal schaun, was ich für Picks spiele. Bin z.Zt. nur verhext, was ich poste, geht in die Hose, was nicht, gewinnt grösstenteils.

das ist natürlich wahr und ich weiß es auch, allerdings gibts situationen bei denen ich in solchen konstelationen ne bet auslasse.

Antwort
Zitat

OKC@POR OKC+2,5 für mich der value pick des tages. okc hat durant, ibaka kann aldridge probleme bereiten (k. love hatte es im letzten spiel auch ziemlich schwer gegen ihn), sefolosha is ein guter verteidiger gegen matthews, dazu sollte okc's bank portlands crushen, die is nämlich tortz der mo williams verpflichtung immernoch der schwachpunkt des teams und wird sich je länger die saison dauert immer mehr auswirken. OKC packt das heute! (btw OKC hat die letzten 7 spiele gegen POR gewonnen)

Antwort
Zitat
MightyGreedy
Beigetreten: 01.09.2009
PokerStrategist

Original von chefko
hey leute. mal kurz off-topic: denkt ihr auch dass wenn kobe zurückkommt die quote GEGEn die lakers unheimlich gut sein wird. er wird nach ner so langen pause sicher noch nicht auf dem niveau des letzten jahres sein. außerdem spielt die mannscrhaft nen ganz anderen bball...

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht und sehe das ähnlich. Weiß nicht ob er da direkt ins Konzept der aktuellen Lakers passt oder wie D'Antoni das umstellen will. Geht ja nicht von heut auf morgen, dass dann Kobe immer den Ball bekommt. Wird auf jeden fall seine zeit dauern, derzeit überrascht ja bei den Lakers immer ein anderer.

Original von buccaneers
Schreibe mit paar Leuten gerade an einer Serie über Sportwetten spez. Misconceptions. Passt gerade gut hier rein. Könnte für viele interessant sein.

Einfluss von Back-to-Back-Spielen, miles, early lines etc.

Das muss dann alles noch von mir statistisch ausgewertet werden, als Beweis quasi.

Falls jemand noch Info´s hat über eventuelle Misconceptions in NBA Betting.

Wird das dann auch irgendwo veröffentlicht? Fände ich super interessant das Thema :))

Meine picks für heute muss ich mir auch erstmal noch überlegen

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Dallas at New Orleans: Dallas wird hier bei den Bookies als Underdog gehandelt mit einem Spread von +2 @2.00, obwohl bei NOP mit Davis der beste Spieler fehlt. Spricht eurer Meinung was gegen den Pick?

Antwort
Zitat
MightyGreedy
Beigetreten: 01.09.2009
PokerStrategist

Finde den pick auch ganz gut eigentlich, auch wenn die Mavs b2b sind.
Ok bin mir doch nicht ganz so sicher, Dallas ist auswärts nicht so sicher. Calderon ist wohl ne game-time decision und die Bank von NO ist stärker. Vor allem war aber zb Anderson gegen die Bulls brutal von der 3er-Linie und bei den Mavs ist die 3-punkte-verteidigung ja recht dürftig.

Noch was anderes, hier ein ganz guter Link der für den einen oder anderen Pick recht nützlich sein sollte:

NBA Bench stats

Zeigt so ziemlich alle stats der jeweiligen Bench von allen Teams. Lässt sich oben links aber auch auf jeweilige Positionen bzw. Frontcourt oder ähnliches einstellen.

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

wolves - spurs heute in mex city, also eher heimvorteil spurs

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
PokerStrategist

Hier nen ganz nettes Video zum Thema Sportwetten. Bezieht sich zwar auf Fußball, ist aber im Prinzip auch auf alle anderen Sportarten anwendbar.

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von AllgaeuHero
wolves - spurs heute in mex city, also eher heimvorteil spurs

das spiel ist auf 2300 meter denke es wird n over..

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von JoeKehr
Hier nen ganz nettes Video zum Thema Sportwetten. Bezieht sich zwar auf Fußball, ist aber im Prinzip auch auf alle anderen Sportarten anwendbar.

kannst du dass in den anfangspost packen. thx

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
PokerStrategist

Done.

BTW: Splitter heute Nacht gegen die Wolves nicht dabei.

Antwort
Zitat

noch zwei wetten aufgenommen:

SAS vs. MIN 1.Q +51,5 MIN startet eig. immer gut, SAS wird dagegen halten, hohes tempo, und hoffentlich dann auch viele körbe

DET@MIL 1. HZ DET -2,5 DET hat in MIA gewonnen, denke im gegensatz zu chefko, dass sich der erfolg positiv auswirken wird. im heimspiel vor ein paar tagen hat DET MIL richtig weggerotzt (+31!!!). in den letzten tagen hat sich nicht sehr viel geändert, ausser das MIL nen tick besser geworden ist, aber nicht gut genug um gegen DET zu bestehen. 1st halt stats bisher in dieser saison sprechen auch für DET (50,7 PPG-47,5 OPPG; MIL 44,1 PPG-51,7 OPPG)

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
PokerStrategist

spielt calderon heute?

Antwort
Zitat

Original von AllgaeuHero
spielt calderon heute?

auf twitter grad von mehreren quellen gelesen, dass er game time decision ist, also leider noch nichts aussagekräftiges. vom gefühl her, würde ich eher dazu tendieren, dass er spielt.

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
PokerStrategist

davon hängt der dallas pick ab

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
PokerStrategist

Außerdem noch ein sehr gutes Video zum Thema "Value" bei Sportwetten. Verdeutlicht nochmal einige Dinge und beruhigt das Mindset :)

Hab das Video auch in den Eingangspost gepinnt.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von chefko

Original von chefko
p.s.: matthews ist bei POR verletzt.

Meine Bets für die kommenden Tage:

Dienstag Nacht:
IND@POR : ML IND
NOL @ CHI: NO +7,5 --> klein
denke net dass die bulls so hoch gewinnen, die haben nicht wirklich die firepower und defense war auch mal besser. trotz b2b von nol ists denk ich zu hoch angesetzt...

Mittwoch Nacht:

DEN@ BKN: ML DEN
ich denke nicht dass alle bei BKN wieder fit sein werden, und wenn doch haben sie kaum gemeinsam gespielt. mit einem tag pause denk ich kann da DEN ordentlich drüberfahren. die einzige gefahr besteht darin dass die siegesserie aus mentalen gründen bei DEN zuende geht. BKN hat trotz sieg im letzten spiel derart grottig gespielt, dass es weh tat...
EDIT: GRAD NACHRICHT GEHÖHRT: PIERCE out. leute das wird die bet der woche!

PHX@ MEM: ML PHX klein
PHX @ MEM: PHX +7,5

der grund ist ganz klar. zeebo und gasol fehlen wahrscheinlcih. die offensivleistung gegen BKN war einfach lachhaft. PHX ist wesentlich stärke, der spread wird mindestens gecovered. denke sogar die ML hat hier value. ZEEBO ist für dieses spiel "questionable"

CHA@ DAL: CHA +xx
warten bis calderon gecleart ist, dann wird der spread noch weiter steigen. charlotte spielt sehr solide, die mavs find ich bissl wieder überbewertet. sollte der spreda +11 oder mehr sein ne kleine bet drauf.

Donnerstag Nacht:
LAC @ ATL simple. ML LAC liegt bei 1,65 ist value wenn auch kleiner, hatte das so um die 1,58 herum.

FR Nacht:
LAC @ MEM: ML LAC, aber nur falls Zeebo net spielt
MIA @ CHI: ML MIA, bulls sind nicht mehr die bulls die wir kennen. werden hergerichtet, weil sie letztes jahr zu viel widerstand geleistet haben

Crap spiel der woche:
NY@BK: normalerweise würde ich sagen, beide verlieren. da dass nicht möglich ist schauen wir uns die verletztenliste am vortag an und entshceiden uns für BK. in ny gehts drunter und drüber, melo und shump auch schon zerstritten, jr trifft nichts außer die gegner ins gesicht, mit turnovers aus den timeouts ist das team einfach ein stück dreck. ich frage mich wielange der trainer noch bleibt. für jason kidd wird das allerdings ein mörder spiel. der wird alles geben, und das team auch. da gehts nicht nur gegen die niederlagenserie sondern gegen den rivalen, prestige. wäre eine super gelegenheit zum turnaround.

generell fast nur upsets heute....

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
PokerStrategist

The NBA says the game between the San Antonio Spurs and Minnesota Timberwolves has been postponed because of smoky conditions inside the Mexico City arena.

Antwort
Zitat

Wtf, die Suns gewinnen relativ eindeutig in Houston. War ein 11er spread für die Suns.

Die Hawks überraschen auch.

Heute sieht Miami ml @1.50 sowie die hcs nicht schlecht aus. Miami tut sich zwar gegen die Bulls ab und an recht schwer, aber kann mir dies heute nicht vorstellen, wenn man aktuell die Lage betrachtet. Miami zwar ab und zu mit paar Aussetzern, siehe gegen Detroit z.B. - aber passiert.

Miami hat ja noch etwas ne Rechnung offen mit den Bulls, wenn man auf die rießen Egos der Heat Spieler vertrauen kann

Antwort
Zitat

Bin auch dick auf Miami -4.5.
Brooklyn gegen New York tendiere ich ja schon stark zu under. Allerdings mit 189,5 schon relativ niedrig angesetzt und vielleicht wollen sie auch eine Show bieten im "Derby".

Antwort
Zitat
Teilen: