Brooklyn Quote ist von 1,6x am Dienstag auf 1,91 hoch. Ich glaube ja, dass NYK gegen den Trainer spielt und trotz der Verletztenmisere bei Brooklyn das Ding bei den Nets bleibt.
Mal wieder ein bisschen in der Zukunft aber am Sonntag abend bin ich bei
Knicks vs Celtics auf Celtics +4,5
- Celtics spielen um einiges besser
- Teamchemie bei Knicks stimmt überhaupt nicht
- Aber vor allem: Knicks spielen heute vs Brooklyn, im Derby müssen sie alles geben. Morgen direkt gegen Orlando, was auch nicht einfach wird denk ich. (Bin hier auch auf orlando) und am Tag darauf direkt gegen Boston. d.h. 3 Spiele in 3 Tagen
Original von TanteChrizzy
Bin auch dick auf Miami -4.5.
Birdman nicht dabei. Wade ist ne Game Time Decision, würde abwarten was mit Wade ist bevor du pickst.
Der Ausfall von Rose und Butler bei den Bulls trifft sie denke ich schlimmer.
Die Heat außerdem direkt nach einer Heimniederlage in den letzten 8 Fällen immer gewonnen.
Ohne Wade hat Miami im Schnitt auch 103 Punkte geworfen. Das sollte locker reichen.
Ja - extra Statistiken rausgesucht, die meine Entscheidung untermauern. Kann die Bet nicht mehr canceln. ♦
Ja - extra Statistiken rausgesucht, die meine Entscheidung untermauern. Kann die Bet nicht mehr canceln. ♦
lol it
auch wenn die bulls gewinnen sollten, wir dürfen eins nicht vergessen. miami ist motivierter gegen "elite" teams...
bulls spielen im grunde genommen mit einer 8 mann rotation, gegen nop haben deng, hinrich und noah uber 50 min, gespielt, selbst dunleavy hat 48 min gespielt. ich denke man kann durchaus davon ausgehen, dass dieses spiel heute noch etwas in den knochen steckt. wenn wade ausfallen sollte, kann miami das verkraften. beasley wirdx mehr minuten bekommen und der überzeugt bisher absolut von der bank.
finde MIA [-4,5 hat hier auf jeden fall value.
Original von chefko
lol it
auch wenn die bulls gewinnen sollten, wir dürfen eins nicht vergessen. miami ist motivierter gegen "elite" teams...
Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass Bulls gg Heat der "Hassgipfel" überhaupt ist und sich die Bulls immer gut präsentiert haben. Unter "Value Bet" verstehe ich was anderes
Aber nichts desto trotz sind die Heat natürlich fav. Gerade weil Rose und Buttler ausfallen. Mit Wade ist -4.5 auf jeden drin, ohne wirds eng, aber auch machbar.
Good Luck mit dem Pick, ich schaue spontan... tendiere aber zur Bet
Randolph + Allen heute wohl nicht bei den Grizzlies dabei. Sollte sich das bestätigen schnell alles auf die Clippers setzen Jungs
Original von JoeKehr
Randolph + Allen heute wohl nicht bei den Grizzlies dabei. Sollte sich das bestätigen schnell alles auf die Clippers setzen Jungs![]()
yay.
15/10 ♦
hoffe auf nen bounce back von den clippers.
Ich bin momentan dabei mich näher mit der NBA zu befassen bzw. mich ein wenig einzuarbeiten um in Zukunft nebst dem europäischen Fussball auch in Übersee einige erfolgreiche Picks zu landen.
Natürlich verfolge ich diesen Thread nun schon seit einigen Pages und finde es super, auf welchem Niveau hier analysiert wird - Danke dafür Jungs!
Nun gehört ja vorallem auch das schauen und analysieren von Spielen/Spielern zu einer wichtigen Aufgabe. Wie und wo macht ihr das jeweils? Habt ihr Pay-TV mit NBA Zuhause oder nutzt ihr sogar NBA TV? Wenn ja, lohnt sich das?
Habe mir die Spiele bisher immer nur auf den bekannten Online Seiten gestreamt, obv schlechte Quali und viele Lags..
Und könnt ihr einem NBA Noob wie mir noch gute Seite mit frei zugänglichen Video-Spiel-Analyse empfehlen? Hab da irgendwie noch nichts schlaues gefunden..
Original von JoeKehr
Randolph + Allen heute wohl nicht bei den Grizzlies dabei. Sollte sich das bestätigen schnell alles auf die Clippers setzen Jungs![]()
Zach Randolph (toe) is in the starting lineup against the Clippers on Thursday.
Und da hatte das Spiel schon angefangen
für mich ♦
Original von RounderDiaz
Ich bin momentan dabei mich näher mit der NBA zu befassen bzw. mich ein wenig einzuarbeiten um in Zukunft nebst dem europäischen Fussball auch in Übersee einige erfolgreiche Picks zu landen.
Natürlich verfolge ich diesen Thread nun schon seit einigen Pages und finde es super, auf welchem Niveau hier analysiert wird - Danke dafür Jungs!![]()
Nun gehört ja vorallem auch das schauen und analysieren von Spielen/Spielern zu einer wichtigen Aufgabe. Wie und wo macht ihr das jeweils? Habt ihr Pay-TV mit NBA Zuhause oder nutzt ihr sogar NBA TV? Wenn ja, lohnt sich das?
Habe mir die Spiele bisher immer nur auf den bekannten Online Seiten gestreamt, obv schlechte Quali und viele Lags..Und könnt ihr einem NBA Noob wie mir noch gute Seite mit frei zugänglichen Video-Spiel-Analyse empfehlen? Hab da irgendwie noch nichts schlaues gefunden..
Wenn du nen bisschen investieren willst/kannst, ist der League Pass natürlich das Optimum. Alles in HD und original Kommentar. Kostet in Deutschland jedoch 175 Euro. Mit nem kleinen Trick, bekommst du ihn jedoch für 75 Euro (ganze Saison, inkl. Playoffs, alles auch on Demand etc. etc.)
Dafür einfach mit einem ausländischen Proxy auf die NBA Seite und den LP kaufen. Zu empfehlen ist bspw. ein indischer Server.
Analyseseiten sind im Eingangspost. Sollten weitere Fragen bestehen gibt es hier immer gute Tipps und Antworten.
Achja, Willkommen im Thread
Original von JoeKehr
Original von RounderDiaz
Natürlich verfolge ich diesen Thread nun schon seit einigen Pages und finde es super, auf welchem Niveau hier analysiert wird - Danke dafür Jungs!![]()
Habe mir die Spiele bisher immer nur auf den bekannten Online Seiten gestreamt, obv schlechte Quali und viele Lags..Und könnt ihr einem NBA Noob wie mir noch gute Seite mit frei zugänglichen Video-Spiel-Analyse empfehlen? Hab da irgendwie noch nichts schlaues gefunden..
Wenn du nen bisschen investieren willst/kannst, ist der League Pass natürlich das Optimum. Alles in HD und original Kommentar. Kostet in Deutschland jedoch 175 Euro. Mit nem kleinen Trick, bekommst du ihn jedoch für 75 Euro (ganze Saison, inkl. Playoffs, alles auch on Demand etc. etc.)
Dafür einfach mit einem ausländischen Proxy auf die NBA Seite und den LP kaufen. Zu empfehlen ist bspw. ein indischer Server.
Analyseseiten sind im Eingangspost. Sollten weitere Fragen bestehen gibt es hier immer gute Tipps und Antworten.
![]()
viel besser ist es einfach auf bet365 zu schauen. jkostet nichts, keine nervigen werbungen und übertragen 97% der spiele. übrigens kannst auch am handy/ipad schauen
das einzige was du dafür brauchst ist mindestens 1 cent am konto.
Danke für eure prompten Antworten!
Wusste gar nicht dass Bet365 die alle zeigt, coole Sache. Werde mir das mal anschauen, sollte ich das Bedürfnis nach mehr haben kann ich ja den League Pass clearen
Original von RounderDiaz
Danke für eure prompten Antworten!
Wusste gar nicht dass Bet365 die alle zeigt, coole Sache. Werde mir das mal anschauen, sollte ich das Bedürfnis nach mehr haben kann ich ja den League Pass clearen![]()
die streambeständigkeit ist bei bet365 höher als beim leaguepass
Original von chefko
Original von JoeKehr
Original von RounderDiaz
![]()
viel besser ist es einfach auf bet365 zu schauen. jkostet nichts, keine nervigen werbungen und übertragen 97% der spiele. übrigens kannst auch am handy/ipad schauen
![]()
das einzige was du dafür brauchst ist mindestens 1 cent am konto.
Wie ist die Bildquali bei bet365? Mit Kommentar?
bet365 ist eben miserable qualität und macht meiner meinung nach absolut keinen spaß da zu schauen. allerdings muss man auch sagen, dass bet365 wirklich "live" sendet. der league pass hat standardmäßig ungefähr 30 sek delay.
Original von brakkajoe
bet365 ist eben miserable qualität und macht meiner meinung nach absolut keinen spaß da zu schauen. allerdings muss man auch sagen, dass bet365 wirklich "live" sendet. der league pass hat standardmäßig ungefähr 30 sek delay.
mir reicht das. die 175$ musst halt dann auch noch in die vollkostenrechnung bzgl. deines ROIs einberechnen
ich hatte soviele probleme mitn LP bah