Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA Value Bets

1,054 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
57.5 K Ansichten
brakkajoe
Beigetreten: 20.07.2011
PokerStrategist

Ach die 100$ ists mir wert, allein wenn ich mal in aller Ruhe aufm Sofa n Spiel schauen will ist das einfach viel komfortabler und qualitativ eben ein riesen Unterschied.

Hatte bis jetzt in den letzten 3/4 Jahren noch nie wirkliche Probleme mit dem League Pass. Außer zu den "free trial" Phasen. Da ist die Qualität oftmals etwas schlechter.

Antwort
Zitat

War wohl nix mit Miami. ♦ Krasses Ergebnis. Knicks und Clippers dafür ordentlich.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

wtf miami!? X(

Antwort
Zitat

Miami definitiv auf der black list... Verdammte fav. bets.

Heute Orlando + 6 @1.97?

Knicks b2b, aber mit einem Sieg seit langem im Rücken. Aber gegen die Nets, hat nicht so viel zu sagen, nur für das mindset dürfte es einen push geben.

Sehe Orlando aber stärker, zudem wie gesagt Knicks b2b. Definitiv Value imo.

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Leute ihr müsst auch auf mich hören ♦

Und Clippers :heart:

Bzgl. Orlando heute. Kann man machen. Knicks gestern mit abartig guter Trefferqoute, war sehr viel Luck dabei. Gerade von der 3er Line. Kann mir nicht vorstellen, dass die das heute nochmal wiederholen.

Antwort
Zitat

Ja, bei z.B. 106-100 für die Knicks gibt es cash back. Bei z.B. 106-101 Niederlage ist die bet gewonnen.

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

.

Das ist eine sogenannte Spread-Wette.

Spread-Wetten: Die klassische Wette bei der NBA. Die Grundquote ist dabei erst einmal für beide Seiten gleich (im Schnitt 1.91 für beide Teams) und angepasst wird der Punktespread, also der Punktevorsprung, dem man dem Favoriten gibt. Ein Beispiel: Miami trifft auf die Mavericks und hat einen Spread von -5,5. Falls wir auf Miami setzen, muss das Team mit mindestens 6 Punkten Vorsprung gewinnen damit die Wette als gewonnen gewertet wird. Setzen wir auf die Mavericks darf das Team einfach nicht mit mehr als 5 Punkten Rückstand verlieren.

Antwort
Zitat
naturalbornchillar
Beigetreten: 09.05.2007
PokerStrategist

hey leute,

werde heute auch meine wettkarriere starten ♦

der plan sieht vor viel auf nba aber auch auf fussball zu wetten. möchte dabei aber mit system :coolface: vorgehen. das heißt ich werde nur kleine kombos spielen um auf eine Quote von 2 zu kommen. beginnen werde ich mit 50 euronen und mal sehen wie lange ich durchhalte :f_cool: zu beginn spiel ich 1 euro pro wette

ich will hier keinen blog starten oder ähnliches dafür möchte ich mich lieber an der durchaus sachlichen Diskussion beteiligen und meine Gedanken zu den jeweiligen Spieltagen hier posten

meine tipps für heute Abend

mil @ wsh -> over 191,5 eig sollte man die Finger davon lassen aber es is gambeln angesagt ♦ seh hier eine über 50% Wahrscheinlichkeit dass es aufgeht also mal mitgenommen

orl @ nyk -> over 194,5 is mit eg egal wer das ding gewinnt aber kann mir gut vorstellen dass entweder die knicks nochmal heiß bleiben oder orlando sie einfach aus der eigenen Arena ballert ♦

jazz @ por -> spread +11,5 is ein bisschen hoch und portland hat auch in den letzten beiden spielen viel kraft lassen müssen. denke zwar dass sie es shippen aber nicht mit 12

okc @ pel -> spread -5,5 is auf jeden fall machbar, pelicans werden sich schwer tun ohne davis, kann auch gut sein dass ibaka neben durant und westbrook heute gut abgehen wird

das sind mal so meine tips fürs erste, nebenbei werd ich noch so ein paar Partien spielen, wie zB ne kombo aus okc und Charlotte; denver und atlanta

ach ja um auf ne Quote von 2 zu kommen hab ich die Rhein-neckar Löwen dabei
hab aber keine Ahnung von Handball aber 1,05 reicht um auf über 2 zu kommen :f_biggrin:

falls wer Gedanken dazu hat bitte melden ♦

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von TanteChrizzy
War wohl nix mit Miami. ♦ Krasses Ergebnis. Knicks und Clippers dafür ordentlich.

die spiele sind zwar durchgegangen, aber beide mannschaften wirklich unterirdisch! das sollte man für künfitge bets im hinterkopf behalten. vorallem die clippers sind einfach krass schlecht gewesen. parsons fehlt an allen ecken und enden.

Antwort
Zitat
MightyGreedy
Beigetreten: 01.09.2009
PokerStrategist

sehe ich ganz ähnlich, dafür, dass die clippers so top besetzt sind spielen sie echt nicht gut und sehe sie eig nie als harten favoriten in irgend nem spiel. Klar können sie auch mal fett rocken aber bleiben hinter den Erwartungen zurück.

Denke aber mit parsons meist du j.j. redick oder?

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von MightyGreedy
sehe ich ganz ähnlich, dafür, dass die clippers so top besetzt sind spielen sie echt nicht gut und sehe sie eig nie als harten favoriten in irgend nem spiel. Klar können sie auch mal fett rocken aber bleiben hinter den Erwartungen zurück.

Denke aber mit parsons meist du j.j. redick oder?

jo ♦
aber übrgens denke ich auch das houston kacke ist ohne parsons.

meine heutigen bets, in zukunft mit stakes.
DEN ML. 3/10 . hier denke ist das im grunde ne gute bet, aber sehe da noch ein paar unsicherheiten ergo nur kleines stake.
CHA ML 6/10. hatte das bereits vor paar tagen bei 1,68 angespielt. MCW spielt net, der macht viel aus.
GSW ML 4/10
GSW +5 9/10. Ist imo die mega valuebet heute. HOU ist crazy überbewertet, finde aber ihre plays unterirdisch. des weiteren hat howard zuhause ne schlechtere FT stat. parsons fehlt als keyplayer, der pappchinese auch draußen ♦ GSW immer stark gegen so unbalacierte mannschaften, gutes teamplay, gute matchups. ps.: the beard die letzten spiele auch ziemlich unmotiviert.
NO +8: 2/10: hier trotz höherem juice nen höheren spread genommen. ich werde das erst anspielen wenn ich weiß ob westbrook (krank) spielt. wenn nicht werde ich auch klein ML NO 1/10 anspielen. die jungs sind gut drauf, werden top motiviet sein und net so überzeugt von OKC.

LAL @ SAC: wird ne klassische livebet. eigentlich spricht alles gegen LAL. viele verletzte bzw. angeschlagegene spieler, gute leistungen von SAC. wenn kobe wiederkommt ist er dennoch nicht integriert. ich schaue mir die ersten paar minuten an und dann schau mer mal.

morgen:

IND ML 5/10. sas ist gut, IND besser. keine große analyse, keine lust ♦

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Kevin Love - F/C - Timberwolves

Kevin Love (personal) will not play against the Heat on Saturday.

Antwort
Zitat
Nostyler
Beigetreten: 10.11.2011
PokerStrategist

Original von chefko
Kevin Love - F/C - Timberwolves

Kevin Love (personal) will not play against the Heat on Saturday.

Eine frage chefko, bei welchen bookie spielst du die nba Wetten im voraus und bist du bei: Miami vs Timberwolves auf Miami ML?

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

chefko, wäre noch nice, wenn du immer noch die quoten hinschreiben könntest, die du hattest, falls es nicht zuviel arbeit macht ;)

Antwort
Zitat
Nostyler
Beigetreten: 10.11.2011
PokerStrategist

was haltet ihr von Portland -11, sieht doch relativ sick aus was die in letzter zeit so spielen zu ner quote von 1,97. Meinungen: ?

Antwort
Zitat

noch schnell ein paar picks ohne erläuterungen:

UTA@POR 1. HZ UTA +7 56:67

GSW@HOU 1. HZ -107 37:61

CLE@ATL 1. HZ -98,5 43:63

MIL@WAS 1. HZ -97 56:43

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von Nostyler
was haltet ihr von Portland -11, sieht doch relativ sick aus was die in letzter zeit so spielen zu ner quote von 1,97. Meinungen: ?

ich persönlich mag keine hohen spreads.

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

vucinic spielt, stud raus.
ORL ML 1/10 (2,95)
ORL +6

Antwort
Zitat
naturalbornchillar
Beigetreten: 09.05.2007
PokerStrategist

hab auch gegen die -11 bei portland getippt, is einfach zu hoch und die werden es heute sicher mal ruhiger angehen nachdem sie jez gegen okc und ind gespielt haben...denke wird eher ein schwache beginn und dann hinten den win durch ein paar gute possessions securen

@tabularasa167: hab die ersten beiden wetten mitgenommen aber die letzten zwei sind schon ziemlich random ♦

orlando hab ich so schon einzelbet mitgenommen, glaub da is value dabei aber nyk kann ich zurzeit nicht richtig einschätzen, deswegen auch mal over getippt^^

da ich ja neu beim wetten bin frag ich mich was x/10 bedeutet...hast du chefko einen Anteil deiner bankroll die du in zehnerschritten weiter unterteilst oder so was wie ein höchstlimit wieviel du setzt?da blick ich noch nicht so durch, da ich ja immer nur den gleichen betrag setze
oder wieviel sind zB 10/10 von deiner bankroll

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

scheiße parsons spielt :/

Antwort
Zitat
Teilen: