hey leute,
werde heute auch meine wettkarriere starten ♦
der plan sieht vor viel auf nba aber auch auf fussball zu wetten. möchte dabei aber mit system
vorgehen. das heißt ich werde nur kleine kombos spielen um auf eine Quote von 2 zu kommen. beginnen werde ich mit 50 euronen und mal sehen wie lange ich durchhalte
zu beginn spiel ich 1 euro pro wette
ich will hier keinen blog starten oder ähnliches dafür möchte ich mich lieber an der durchaus sachlichen Diskussion beteiligen und meine Gedanken zu den jeweiligen Spieltagen hier posten
meine tipps für heute Abend
mil @ wsh -> over 191,5 eig sollte man die Finger davon lassen aber es is gambeln angesagt ♦ seh hier eine über 50% Wahrscheinlichkeit dass es aufgeht also mal mitgenommen
orl @ nyk -> over 194,5 is mit eg egal wer das ding gewinnt aber kann mir gut vorstellen dass entweder die knicks nochmal heiß bleiben oder orlando sie einfach aus der eigenen Arena ballert ♦
jazz @ por -> spread +11,5 is ein bisschen hoch und portland hat auch in den letzten beiden spielen viel kraft lassen müssen. denke zwar dass sie es shippen aber nicht mit 12
okc @ pel -> spread -5,5 is auf jeden fall machbar, pelicans werden sich schwer tun ohne davis, kann auch gut sein dass ibaka neben durant und westbrook heute gut abgehen wird
das sind mal so meine tips fürs erste, nebenbei werd ich noch so ein paar Partien spielen, wie zB ne kombo aus okc und Charlotte; denver und atlanta
ach ja um auf ne Quote von 2 zu kommen hab ich die Rhein-neckar Löwen dabei
hab aber keine Ahnung von Handball aber 1,05 reicht um auf über 2 zu kommen
falls wer Gedanken dazu hat bitte melden ♦