Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA Value Bets

1,054 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
57.5 K Ansichten
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von naturalbornchillar
da ich ja neu beim wetten bin frag ich mich was x/10 bedeutet...hast du chefko einen Anteil deiner bankroll die du in zehnerschritten weiter unterteilst oder so was wie ein höchstlimit wieviel du setzt?da blick ich noch nicht so durch, da ich ja immer nur den gleichen betrag setze
oder wieviel sind zB 10/10 von deiner bankroll

http://www.wettstern.com/money-management/einheiten-units

Antwort
Zitat

BKN@MIL MIL+2,5Brooklyn ist so tot, denke da wird selbst gegen Milwaukee nichts gehen.

SAC@UTA SAC+3,5Sacramento zwar mit 6 Losses in Folge aber alles gegen playoff teams und relativ knapp, sehe da seitdem D. Williams da is, Fortschritte. Utah wurde gestern aus der Halle geschossen und scheint den Marvin Williams ausfall nicht so gut zu verkraften.

DAL@POR 1. Q +52,5 Shootout ist angesagt

Deng out, also noch DET+2

Antwort
Zitat

Irgendwie momentan ziemlich "blöde" Spiele und Quoten.

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
PokerStrategist

Original von BJsucker
Irgendwie momentan ziemlich "blöde" Spiele und Quoten.

#

Echt nicht viel Value draußen heute Nacht... Portland -5 gegen Dallas könnte man sich überlegen. Dallas auswärts recht schwach. Portland in the Zone.

Außerdem sollte man schauen, ob Davis und Allen heute bei den Grizzlies spielen. Wenn ja -> ML Grizzlies
Wenn nein -> ML GSW

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

mit maukee wäre ich vorsichtig, ja nets mega bad, aber last night vs wizards war nen ziemlich aufreibendes game...könnten da etwas müde sein

bulls ohne deng heute!

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

bin auf indi und gsw. alles andere hat imo kaum value.

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
PokerStrategist

jo mem ohen davis und allen

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von chefko

Bei GS bin ich dabei, von IND@SAS lass ich die Finger. Ist mir so wie die Quoten sind zu ausgeglichen.

Antwort
Zitat

Finde heute Boston + 5,5 @2.04 ganz gut.

Die Knicks zwar mit zwei blow out Siegen in Folge, aber die Gegner hießen auch Brooklyn Nets und Orlando Magic. Zudem haben die Knicks da wirklich auch alles getroffen (bekamen auch die Möglichkeit dazu durch die schwache D der Gegner).

Heute sind die Celtics zu Gast, die ganz okay drauf sind und zuletzt wieder erstarkte Nuggetes bezwangen. Zudem schlug man die letzten Spiele schon ganz solide Gegner wie die Hawks, Bobcats etc.

Boston zwar nicht die Konstanz schlechthin, aber ich denke, dass die Celtics die Knicks heute wieder in die "Realität" befördern werden. Man sollte sich jetzt von den zwei blow outs nicht blenden lassen imo.

Sehe bei dem Spread deutlich value.

btw. heute live auf spox.com

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von chefko

nach dem gestrigen scheiß eine wohltat.

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Original von chefko

Original von chefko

nach dem gestrigen scheiß eine wohltat.

GS war nice; inplay auf IND lag auf BF noch viel rum. thx

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

heute:
ML Indi (>2,7) (2/10)
INDi +5 (1,95) (5/10)

morgen:
LAC/ PHI: under 215. (5/10) clippers atm unter aller sau, treffen nix, sind unmotiviert, haben wirklich schlechte offensivstrategie. PHI ohne den superrookie. in den letzten spielen haben beide mannschachften nur sehr selten undknapp über 100 punkte gespielt

POR/ Jazz: over 200 (3/10) seitdem burke wieder da ist läuft die offense wesentlich besser. im letzten spiel war utah unterirdisch, por hat glaub ich 130 punkte gemacht. nach der mavs niederlage werden die jungen wilden sicherlich versuchen ein statement zu setzen...over 200 sollte sich ausgehen.

@ MIA heute: eigentlich wollte ich ja auf miami gehen, aber wade ist nicht sicher. ich kann mir vorstellen dass sie ihn fürs schlagerspiel schonen (gegen indi)....

@Kobe rückkehr. hier sollte man vorsichtig sein. es kann sein dass die mannschaft schlecht auf ihn reagiert, weil er eher so der iso player ist und die lakers diese season teambball spielen. da fehlen sicher noch die automatismen. ich glaub dass die nba heute nicht zulassen wird dass die lakers verlieren, also erwarte ich viele krumme calls für sie. was man aus interviews schließen kann ist dass kobe meinte er wird sich ins teamplay eingliedern. schauen was seine spielerline ist, aber ein under ist nen blick wert.

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Also die Quote auf IND muss man wohl so nehmen. Wer so dominant nach ab Qtr2 in SA spielt, der kann gegen OKC nicht so weit hinten liegen.

Antwort
Zitat

BOS@NYK NYK -6

pff, diese hohlen knicks...

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
PokerStrategist

Original von BJsucker

Die Knicks zwar mit zwei blow out Siegen in Folge, aber die Gegner hießen auch Brooklyn Nets und Orlando Magic. Zudem haben die Knicks da wirklich auch alles getroffen (bekamen auch die Möglichkeit dazu durch die schwache D der Gegner).

Heute sind die Celtics zu Gast, die ganz okay drauf sind und zuletzt wieder erstarkte Nuggetes bezwangen. Zudem schlug man die letzten Spiele schon ganz solide Gegner wie die Hawks, Bobcats etc.

Boston zwar nicht die Konstanz schlechthin, aber ich denke, dass die Celtics die Knicks heute wieder in die "Realität" befördern werden. Man sollte sich jetzt von den zwei blow outs nicht blenden lassen imo.

Sehe bei dem Spread deutlich value.

btw. heute live auf spox.com

#

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von BJsucker

Sieht nach 3 Viertel ganz gut aus, drücke dir die Daumen daß Boston die Führung im 4. hält

:f_cool:

Antwort
Zitat

Echt krass was da abgeht...

Ist ja auch nicht so, dass Boston das Spiel ihres Lebens machen würden. Aber gut, gaben sich auch relativ schnell auf. Aber trotzdem bleibt es dabei, dass Sie total chancenlos sind in allen Belangen.

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
PokerStrategist

Dwyane Wade and Michael Beasley will not play against the Pistons on Sunday.
Rodney Stuckey (left quadriceps tendinitis) will not play against the Heat on Sunday and is listed as day-to-day.

Nikola Vucevic (ankle) will not play against the Rockets on Sunday night.
Chandler Parsons (back) will play against the Magic on Sunday.
Jeremy Lin (knee) could return to the lineup on Thursday, according to coach Kevin McHale.

Antwort
Zitat

Original von AllgaeuHero
Dwyane Wade and Michael Beasley will not play against the Pistons on Sunday.
Rodney Stuckey (left quadriceps tendinitis) will not play against the Heat on Sunday and is listed as day-to-day.

Nikola Vucevic (ankle) will not play against the Rockets on Sunday night.
Chandler Parsons (back) will play against the Magic on Sunday.
Jeremy Lin (knee) could return to the lineup on Thursday, according to coach Kevin McHale.

HOU -12,5

Antwort
Zitat
Teilen: