heute:
ML Indi (>2,7) (2/10)
INDi +5 (1,95) (5/10)
morgen:
LAC/ PHI: under 215. (5/10) clippers atm unter aller sau, treffen nix, sind unmotiviert, haben wirklich schlechte offensivstrategie. PHI ohne den superrookie. in den letzten spielen haben beide mannschachften nur sehr selten undknapp über 100 punkte gespielt
POR/ Jazz: over 200 (3/10) seitdem burke wieder da ist läuft die offense wesentlich besser. im letzten spiel war utah unterirdisch, por hat glaub ich 130 punkte gemacht. nach der mavs niederlage werden die jungen wilden sicherlich versuchen ein statement zu setzen...over 200 sollte sich ausgehen.
@ MIA heute: eigentlich wollte ich ja auf miami gehen, aber wade ist nicht sicher. ich kann mir vorstellen dass sie ihn fürs schlagerspiel schonen (gegen indi)....
@Kobe rückkehr. hier sollte man vorsichtig sein. es kann sein dass die mannschaft schlecht auf ihn reagiert, weil er eher so der iso player ist und die lakers diese season teambball spielen. da fehlen sicher noch die automatismen. ich glaub dass die nba heute nicht zulassen wird dass die lakers verlieren, also erwarte ich viele krumme calls für sie. was man aus interviews schließen kann ist dass kobe meinte er wird sich ins teamplay eingliedern. schauen was seine spielerline ist, aber ein under ist nen blick wert.