Ich mach hier ein paar Stunden vor Kick- off schonmal auf
Irgendwelche Bets für den Opening Day? Public ist obv heavy auf den Packers, die Handicap Line ist auf -4.5 gemoved.
Das total ist mit aktuell 47.5 für meine Begriffe ziemlich hoch.
Ich mach hier ein paar Stunden vor Kick- off schonmal auf
Irgendwelche Bets für den Opening Day? Public ist obv heavy auf den Packers, die Handicap Line ist auf -4.5 gemoved.
Das total ist mit aktuell 47.5 für meine Begriffe ziemlich hoch.
ich persönlich mag es nicht vor/am ersten spieltag zu setzen, da man oft noch nicht viel sagen kann.
ich persönlich versteh die hohen quoten für panthers und seahawks nicht ganz.
das einzig sehr wahrscheinliche is halt, dass die colts gegen die texans verlieren werden (da manning offensichtlich noch nicht auflaufen wird), dementsprechend is aber auch die quote.
manning wird nen paar monate nicht für die colts auflaufen.
heut führt kein weg an den packers vorbei. sehe eigtl keine möglichkeit für die saints in der frozen tundra zu gewinnen.
was meinste mit den "hohen quoten für panthers und seahawks"?
@gloryhunterxi
find das einzig sinnvollste am ersten spieltag NE-MIA mit -7 auf New England zu setzen. In der Division werden sich die Patriots nicht lumpen lassen und Miami um Henne (naja) wie sonst gut in die schranken weisen. Letztes Jahr gabs auch ganz klare Siege.
im auftaktspiel NO-GB setz ich for fun mit einer unit over 44,5. hab schon richtig bock auf den kickoff!
SEA-SF analysier ich nochmal. könnte auch ne halbwegs tippbares spiel werden in der schwachen pacific div
ne-mia kann nen blow out geben aber ich denke bzw hoffe dass miami trotz henne mithalten wird. ich versprech mir viel von bush und hoffe dass henne davon profitiert hat, als qb #1 mit dem team zu trainieren. das gleiche haben sie gerade auch noch mal auf nfl network gesagt.
sea-49ers wird nen knappes ding. aber ich gehe davon aus, dass crabtree-edwards-davis-gore dieses jahr die pacific regeln werden. die 49ers haben auch das erste mal seit jahren nen coach der was drauf hat.
Original von Valey
ne-mia kann nen blow out geben aber ich denke bzw hoffe dass miami trotz henne mithalten wird. ich versprech mir viel von bush und hoffe dass henne davon profitiert hat, als qb #1 mit dem team zu trainieren. das gleiche haben sie gerade auch noch mal auf nfl network gesagt.sea-49ers wird nen knappes ding. aber ich gehe davon aus, dass crabtree-edwards-davis-gore dieses jahr die pacific regeln werden. die 49ers haben auch das erste mal seit jahren nen coach der was drauf hat.
da spricht vielleicht der fan in mir ABER - die rechnung in der nfc west ohne die rams zu machen is mutig ♦
haha ♦
da haben alle teams potenzial auf ne 8-8 season. die ist imo super ausgeglichen. sehe die 49ers aber auf #1
meiner meinung nach haben wir im moment das stärkste team der division - leider aber nicht konstant genug und eine extrem harte auslosung (vor allem die erste hälfte der saision)
sehr gute NFL-quoten hat bet3000 (insbes favoriten). kann wer was in paar worten zu dem laden sagen?
werd ansonsten wohl nur heimsieg SF (ohne spread) hinzunehmen. ist mir ansonsten alles noch zu vage. KC ist schwierig wegen cassel´s rippe. denk da noch über nen under nach.
Erste Spieltag ist zwar immer schwierig, aber Value seh ich in
Pittsburgh
Detroit
Tennessee
Dallas
Original von buccaneers
Erste Spieltag ist zwar immer schwierig, aber Value seh ich inPittsburgh
Detroit
Tennessee
Dallas
this !!!
Original von Valey
dann seht mal value drin, gewinnen werden sie aber trotzdem nicht ♦ (ten&dal)
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...
-------------------------------------------
Tenn Titans (+1.10) ML 200€
Dallas Cowboys +4.5 (-1.10) 200€
--------------------------------------------
...
Original von snip3r
Original von buccaneers
Erste Spieltag ist zwar immer schwierig, aber Value seh ich inPittsburgh
Detroit
Tennessee
Dallasthis !!!
Pittsburgh: Nun ja, Roethlisberger´s Record gegen BAL ist wohl sher beeindruckend. 9-2 und 7-0 L7 wenn ich mich recht erinnere.
Detroit: Auch wenn ich TB Fan bin weiss ich nicht recht, wie man C Johnson stoppen will. Stafford macht einen brillianten Eindruck, auch wenn´s nur Preseason war. Zudem seh ich DET in O-Line gg D-Line und vice versa vorn.
Original von Valey
dann seht mal value drin, gewinnen werden sie aber trotzdem nicht ♦ (ten&dal)
Tennessee hat hier imo die Nase vorn. Gerade ohne Garrard weiss ich net ob MJD, der gerade zu Hause gg TEN immer schlecht aussah, das allein meistert.
Dallas: Ich she hier speziell im Matchup NYJ OFF gg DAL DEF Value. Bin mir net sicher, wie aggressiv Rob Ryan sein wird. Wenn Ware gut spielt, gewinnt Dallas
Original von snip3r
Original von Valey
dann seht mal value drin, gewinnen werden sie aber trotzdem nicht ♦ (ten&dal)Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...
![]()
--------------------------------------------...
ich habs mal noch editiert. will hier nicht blöd rumstreiten. geh einfach deinen weg und viel erfolg.
Original von buccaneers
Original von Valey
dann seht mal value drin, gewinnen werden sie aber trotzdem nicht ♦ (ten&dal)Tennessee hat hier imo die Nase vorn. Gerade ohne Garrard weiss ich net ob MJD, der gerade zu Hause gg TEN immer schlecht aussah, das allein meistert.
MJD ist ja noch unfitt, von daher sehe ich das spiel auch on the edge. bei den jags darf ja nicht mal gabbert starten (hi @ sinnvoller pick @ round 1).
aber die D der jags har sehr ordentlich zugelegt (coleman, posluszny, session und landry) und sollte somit genug tiefe besitzen. ich bin kein fan der titans... ausser britt und cj2k sehe ich da auch für diese season schwarz; aber es sei ihn zeit gegönnt für den neustart.
aber gute analyse. biste buccaneers ausm talk forum?
Original von Valey
Original von snip3r
Original von Valey
dann seht mal value drin, gewinnen werden sie aber trotzdem nicht ♦ (ten&dal)Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...
![]()
--------------------------------------------...
ich habs mal noch editiert. will hier nicht blöd rumstreiten. geh einfach deinen weg und viel erfolg.
Hab es auch nicht böse gemeint(darum auch der
) wollte nur ausdrücken, dass diesen beiden spiel für mich den eindeutig bessten value auf der karte diese woche haben. darum sind das auch zwei klare picks für mich. egal wie die spiele ausgehen.
Zum Thema: Jags D ist massiv zu schwach für die Titans. Jags QB 18 pässe in der preseason ♦ ich hau mich weg....
Schon klar, der wechsel von Garrard auf McCown ist nicht so dramatisch, aber ich war schon zuvor bei den Titans ... jetzt erst recht.
Jags O ist einfach, kurze Pässe und MJD. Fraglich ist die O-Line. Sie wurden zerstört die gesammte pre.
Wenn man einfach nur aus den Starting Lineups herraus urteilt imo ein klarer Titans pick. zudem sie als Away underdog auch noch ne menge Value mitbringen.
Naja und die Jets O hat mich überhaupt nicht überzeugt. zudem sind 5 Punkte ne Menge Holz gegen die Dallas D. Seh Dallas hier in nem Close Game sogar evtl. gewinnen!
GL2ALL die Geld auf Ihre Meinung setzten
über jags vs titans denk ich nachher noch mal nach. aber ich denke jetzt schon, dass du da mit deinem pick auf jeden fall gut value haben wirst. hab da zu schnell geurteilt.
bei jets vs boys. hm sehe da jets in jedem fall gewinnen. wird bestimmt durchaus wieder ein super unansehnliches spiel wo sanchez wieder mit einer completion rate von geschätzen 40% "glänzt". aber das O-set der jets ist mir plexxxx, holmes, greene und keller einfach zu gut für die neue D unter ryan. und ich sehe romo nach seiner verletzung noch nicht (sehe ihn wohl nie) fit und gut genug um gegen die quasi unveränderte D der jets zu bestehen. ihm fehlt einfach nach wie vor die field und vorallem redzone vision um in ny zu gewinnen. sehe die boys auch dieses jahr die po's verpassen... aber der osten ist momentan einfach schlecht einzuschätzen.
gut dass du das mit dem smiley noch mal geschrieben hast... ich hab hier schon wieder böses blut vergossen ♦
Mal ne absolute Anfängerfrage: Wie lang geht eig. die Overtime? Habe vom amer. Football kA.
Bin erst dabei mich damit auseinder zu setzen.