Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NFL 2012

259 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
22 K Ansichten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

hab bock auf ARI+10, jemand ne einsatzwahrscheinlichkeit von Kolb parat? kann aber auch warten...ansonsten heut wieder ziemlich tricky. evtl saints und colts hc. Saints +3,5 gibt immerhin ne 2.09. von JAX/Jets und skins weiß ich gar nicht so recht was ich in den matchups halten soll...CAR +3,5 ist leicht verlockend obwohl der gegner ATL heißt

edit:
IND -5 nehm ich mit rein

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von semmel81
hab bock auf ARI+10...

naja, fast ;) hast es aber bestimmt eh ned gemacht da kein Kolb

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

ne. hätte nur mit Kolb angespielt, dass das so aus dem Ruder laufen kann ist aber auch ungewöhnlich. grad innerhalb der Division...

die live bets CHI+11,5 und IND ML reißen ansonsten IND-5 und die bet auf die saints raus. alleinig Carolina enttäuschte nicht

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

ich spiel heut nur nur paar micro bets wo ich nen gutes gefühl hab:

CLE/WAS under 40
WAS ML wenn es >2.80 gibt
OAK/KC under 44. evtl sogar mal sowas wie under 38@2.75. hab nur keinen steuerfreien booker diesbezüglich. KC wird hier glaub den #1 draftpick nicht riskieren. Oakland? die sind zur Zeit auch mehr als diskutabel. könnte ganz ganz miese partie werden.
DET-6
NYG ML@2.04

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

hab den Gewinn aus dem BVB-Sieg gleich in WAS ML reinvestiert, wenn auch nur für 2.65

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

warten macht hier übelst was aus...nu durchbrichts gleich die 3.00. ich hoffe nur das cousins nicht komplett versagt. letzte woche hat er ja gut die nerven bvehalten...aber nu über die komplette spielzeit. wird hart...

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

ravens at home kann man eigtl auch locker mal mitnehmen. wann gibts für die schon mal nen +HC??? zwei heimniederlagen am stück wären schon fast was historisches in letzter zeit. paar leute kommen auch von injuries zurück. BAL+3 werd ich mitnehmen. ist imo nen flip die partie

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

nice, die WAS $$$ so gut wie durch :heart:

Giants hab ich zum Glück nur im Tippspiel gehabt und keine moneyz, die sind echt mal top mal flop, und CLE/WAS under hätte ich auch keine Einwände gehabt aber die is busted

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

wtf, was hat's da gestern noch für Lines auf Washington gegeben? War ja ein krasser Shift.

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Hab mal für 6,0 auf die Broncos als SB-Sieger gewettet.

Packers für 8,0 hab ich mir auch überlegt. Aber da die den #2 Seed noch lange nicht sicher haben (haben die Broncos zwar auch noch nicht, aber zuhause gegen Kansas City oder auswärts gegen Minnesota ist doch ein Unterschied), hab ich das mal nicht gewettet.

Antwort
Zitat

Original von Zinsch
Hab mal für 6,0 auf die Broncos als SB-Sieger gewettet.

Packers für 8,0 hab ich mir auch überlegt. Aber da die den #2 Seed noch lange nicht sicher haben (haben die Broncos zwar auch noch nicht, aber zuhause gegen Kansas City oder auswärts gegen Minnesota ist doch ein Unterschied), hab ich das mal nicht gewettet.

wo hast du denn heute noch 6.0 gekriegt? die quote hat so riesig value zum traden.

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Interwetten

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Ich versteh Interwetten überhaupt nicht.

SB-Odds für GB:
VOR Woche 17: 8,0
NACH Woche 17: 7,0

Das macht halt einfach überhaupt keinen Sinn.

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Buchmacher haben mit der 2012er NFL Saison ordentliche Verluste gemacht: Klick

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

so ein Artikel ist doch nur virales Marketing, oder?

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

nur ideen für morgen, noch nix gepickt...

CIN+3,5@2.08 und Under43@2.00 da
sehe nen Defenseclash über lange Zeit, Cin startet eigtl in der Regel ganz gut in die Spiele. Denk aber dass sich dieses Jahr kein Team in dem Matchup wirklich absetzen kann

Props geben auf ersten Blick nicht so viel her. Ladbrokes ist noch größtenteils auf alle opening Lines. Dalton over 235,5@1.908 looks pretty
Ladbrokes hat auch nen interessantes H2H Receiving Yards Matchup von den Packers Receivern Cobb und Jennings. Also für meine Begriffe ist Jennings wieder im alten Zustand und sollte etwas mehr als Cobb bekommen. Ist aber wohl recht close wie auch die ausgeglichene Line.

GB-9,5@2.16 und over 46@1.94
Minnesotas Peterson ist ja schön und gut. Jetzt kommts drauf an und Ponder wird limitiert nicht so entscheidend die Packers unter Druck setzten können. Sau kalt solls werden was eigtl ner Mannschaft aus Minneapolis nix ausmachen dürfte, aber da die im Dome ihre Spiele austragen und Ponder die Bedingungen fremd sind geb ich hier nen zusätzlichen Bonus für die Packers.

Minnesota auch mit schlechter Pass Def und dann gegen sonen Wurfteam:
Somit A. Rodgers over 295,5@1.908 bei Ladbrokes sehr verlockend
James Jones over 50,5@1.908 ebenso bei Ladbrokes mag ich auch

Antwort
Zitat
CariK
Beigetreten: 08.11.2007
PokerStrategist

weiß jemand, wieso bei bwin eine rushingyards wette für thomas/wr broncos angeboten wird? werden die wetten gelöscht wenn bwin fehler bemerkt oder ausgezahlt? mfg

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Bei mir steht Receiving-Yards. Ist vlt. bereits korrigiert worden.

Antwort
Zitat
CariK
Beigetreten: 08.11.2007
PokerStrategist

jo wurde geändert u abgeschlossene wette storniert. schade eigentlich

Antwort
Zitat
Teilen: