Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NFL 2012

259 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
22 K Ansichten
snip3r
Beigetreten: 04.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Extramask
Mal ne absolute Anfängerfrage: Wie lang geht eig. die Overtime? Habe vom amer. Football kA. ;)
Bin erst dabei mich damit auseinder zu setzen.

NFL und NCAA grundsätzlich unterschiedlich.
NFL eine 15-minütige Verlängerung im Sudden-Death-Prinzip. In Play-Offs eine Ausnahme bei Field Goal im ersten Drive dürfen die andern auch noch mal, nicht aber bei TD.
Nach 15 Minuten ist es dann ein Unentschieden, in Play Offs wird immer wieder 15 Minuten dran gehängt.
In der NCAA darf jeder mal ran. Start ist die gegnerische 25y Line. Es werden immer weitere Overtimes angehängt bis Entscheidung gefallen ist. Ab der dritten OT gibts nur noch 2Point Conversion nach TD.
Thats it :)

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

Original von snip3r

Original von Valey
dann seht mal value drin, gewinnen werden sie aber trotzdem nicht (ten&dal)

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... :)

-------------------------------------------
Tenn Titans (+1.10) ML 200€
Dallas Cowboys +4.5 (-1.10) 200€
--------------------------------------------

...

:coolface:
natürlich schade um euer/dein geld.

Antwort
Zitat
snip3r
Beigetreten: 04.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Valey

Original von snip3r

Original von Valey

...

ähhhmm wie bitte ??? dallas +4,5 war ja richtig !

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von Valey

Original von snip3r

Original von Valey

...

Wenn du wüsstest :)

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

der dallas pick war gut. hatten ja die jets auch lange zeit im griff.

tja. was sagen uns die ersten spiele:

die NFC-West ist wohl weiterhin der Scheißhaufen der Liga. Der werden wohl die Teams drum batteln ne ausgeglichene 8-8 Bilanz zu bekommen um sich für die Playoffs zu qualifizieren. Vielleicht reicht ja sogar mal ne 6-10 bilanz. muahhrrr. SEA seh ich von allen noch am schwächsten dieses Jahr.

Teams die für (weitere) Überraschungen gut sind: DET!, WAS (die NFC-East sieht Bombenstark aus) und auch CAR und BUF können den ein oder anderen unerwartet in die Suppe spucken (obwohl die Defense von KC wohl nie wieder so derart schwach spielen wird/kann).

nunja. daraus ergaben sich auch gleich ganz eindeutige quoten bei KC@DET, SEA@PIT...

CHI@NO bekommt ne gute Quote (3,85 bei Pinnacle), dort erwarte ich jederzeit ein knappes Spiel, ARI@WAS wird wohl auch gut spielbar (z.Zt. 1,45 auf WAS).

mal schauen wie heut noch der NE-spread läuft und danach noch DEN gegen letzjährigen Angsgegner Oakland. Ich nehm da noch kurzfristig ein Over mit rein

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

@snip3r, sry hab ich nicht gesehen. da war die wette ja dann doch richtig gut :)

denke nicht dass chi auch nur die geringste chance hat in n'orleans. die falcons haben einfach nen gebrauchten tag erwischt und die chi offense wird gegen die D der saints (sie wird und muss besser sein als beim opener) nicht viel ausrichten können. cutler ist immer noch der qb und so lang ein wr-set aus knox und williams besteht wird da zwangsweise nichts laufen ;)

zur nfc west hab ich s.o. die gleiche meinung ^^

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

PHI@ATL
PHI q1,8
ATL seh ich hier in dem matchup immer hinten. auch h2h spricht alles gegen die falcons. 3 klare niederlagen in den letzten 3 jahren und turner bekam auch kaum yards gegen die eagles zusammen

ARI@WAS
WAS q1,54
over44 q1,91
erwarte nen offensives und punktreiches spiel. wenn grossmann nur ansatzweise wie letzte woche spielt wirds ne klare sache für die skins.

TB@MIN
TB 2,45
ich spiel hier die quote (bet3000). tampa etwas unglücklich gegen detroit und minnesota dagegen totale grotte gegen die chargers. das ergebnis 17-24 spiegelt absolut nicht die leistung wieder. mcnabb mit grandiosen 7 completions für 39yards. der 103yard puntreturn TD ließ es etwas besser aussehen. wird wohl zu gefühlt 90% nen 1score game.

DAL@SF
DAL-3 q1.98
over 42 q1,91
die beiden teams haben einfach oft overs drin, Dallas soundso und SF ebenso in den letzten Spielen. DAL wird sich den sieg erarbeiten, Hab SF intensiv verfolgt und war trotz des Sieges von dem Spiel maslos enttäuscht.

irgendwelche (sinnvolle) kritik... :-)

Antwort
Zitat
Denz Themenstarter
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von semmel81
PHI@ATL
PHI q1,8
ATL seh ich hier in dem matchup immer hinten. auch h2h spricht alles gegen die falcons. 3 klare niederlagen in den letzten 3 jahren und turner bekam auch kaum yards gegen die eagles zusammen

ARI@WAS
WAS q1,54
over44 q1,91
erwarte nen offensives und punktreiches spiel. wenn grossmann nur ansatzweise wie letzte woche spielt wirds ne klare sache für die skins.

TB@MIN
TB 2,45
ich spiel hier die quote (bet3000). tampa etwas unglücklich gegen detroit und minnesota dagegen totale grotte gegen die chargers. das ergebnis 17-24 spiegelt absolut nicht die leistung wieder. mcnabb mit grandiosen 7 completions für 39yards. der 103yard puntreturn TD ließ es etwas besser aussehen. wird wohl zu gefühlt 90% nen 1score game.

DAL@SF
DAL-3 q1.98
over 42 q1,91
die beiden teams haben einfach oft overs drin, Dallas soundso und SF ebenso in den letzten Spielen. DAL wird sich den sieg erarbeiten, Hab SF intensiv verfolgt und war trotz des Sieges von dem Spiel maslos enttäuscht.

irgendwelche (sinnvolle) kritik... :)

sehe ich genauso bis auf Minnesota. Da habe ich auf Vikings Sieg gesetzt ;)

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011
PokerStrategist

romo leider mit verletzung raus - für die cowboys wars das wohl!

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
PokerStrategist

ach kitna - junge :O

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

wenigstens bin ich diesmal nicht wieder rechtzeitig eingepennt und konnte noch auf die verletzung vick´s reagieren und habe gegengewettet. da gabs aber auch gleich nen bruch in der kompletten mannschaft. kafka ist ja auch indiskutabel. wenn vick sich längerfristig verletzt hat seh ich schwarz...

overs bei carolina kann man ansonsten gegen gute gegner wohl auch erstmal einplanen. krass was newton für dinger wirft. völlig angstfrei...

Antwort
Zitat
Denz Themenstarter
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Minnesota verspielt ne 17-0 Führung :facepalm:

schlechter Tag für mich

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
PokerStrategist

Rams @ Giants, Quote: 3.77, 2/10

was meint ihr, finde die quote auf die rams echt ziehmlich extrem.

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

Original von GloryHunterXI
Rams @ Giants, Quote: 3.77, 2/10

was meint ihr, finde die quote auf die rams echt ziehmlich extrem.

naja. die rams wurden letzte woche hart rangenommen. falls die alle wieder topfit sind, insbes. bradford ist vielleicht ne überraschung drin. glaube allerdings auswärts nicht wirklich dran.

wenn man auch bei bet3000 angemeldet ist, hat man ne schicke surebet. die geben 1,45 auf NYG

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
PokerStrategist

das ergebniss letzte woche war um einiges hässlicher als das spiel selber - lange zeit haben die rams mit gespielt, konnten aber letztendlich vick nicht halten - das könnte gegen klein manning allerdings ganz anders ausschaun, der ist nicht so flink und macht unter druck oft schlimme fehler.

einzige große sorge sind die verletzungen (jackson und amendola, der einzige wr der auch wirklich bälle fangen kann) - aber ausfälle haben die giants auch einige.

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

bwin macht schon quoten für übernächsten spieltag. find da einige quoten interessant (leider wird kein spread bis dato angeboten)

z. bsp.

New Orleans Saints bei Jacksonville Jaguars - 19:00
NO q1,43

Atlanta Falcons bei Seattle Seahawks - 22:05
ATL q1,40

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
PokerStrategist

Original von semmel81
bwin macht schon quoten für übernächsten spieltag. find da einige quoten interessant (leider wird kein spread bis dato angeboten)

z. bsp.

New Orleans Saints bei Jacksonville Jaguars - 19:00
NO q1,43

Atlanta Falcons bei Seattle Seahawks - 22:05
ATL q1,40

:f_love: danke für den hinweis

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

NYG@PHI haufenweise vom wettzettel der buchmacher verschwunden. weis da wer was, ob nun Vick vielleicht doch definitiv ausfällt?!...888 bietet noch normalen spread an +9NYG

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
PokerStrategist

Original von semmel81
NYG@PHI haufenweise vom wettzettel der buchmacher verschwunden. weis da wer was, ob nun Vick vielleicht doch definitiv ausfällt?!...888 bietet noch normalen spread an +9NYG

gibt noch keine offizielle entscheidung glaub ich

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

möglicherweise sind auch die bookies zu unschlüssig. wer weiß. naja mein erster pick:

KC@SD
SD-14,5 q1,95

Duell in der AFC-West. Ich erwarte das nächste Massaker. Hatte mich letzte Woche schon kurz vor Spielbeginn noch für -8,5DET entschieden, was dann am Ende der beste, weil eindeutigste Pick des Tages war.
Die Chargers haben außerdem mal nicht den Auftakt versaut und sahen auch in Foxborough ziemlich gut aus.

Antwort
Zitat
Teilen: