Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
259 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
22 K Ansichten
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Giants Fullback Henry Hynoski: Over 4.5 Total Yards.....AND ITS GONNA HAPPEN!!!

Wer wettet auf den ersten Kickoff ? Also obs ein Touchback werden wird oder welche Mannschaft zuerst den Ball bekommt ??

Ebenso interessante Props:
Total Yards 809.5 ->>> I LIKE THE OVER!
Patriots verwerten 4th Down ----> 2,20 !!!
Total points 61-65 (7/1), 66-70 (9/1), 71-75 (12/1), 76-80 (15/1), 81+ (6/1)
First TD scored: Welker (8/1) and Manningham (12/1)

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Sacrifice51

wo haste die bet her, hab 7,5 yrds line bei ladbrokes...das ding ist nicht schlecht. die frage ist ob manning gg die patriots den als option echt brauchen wird. ganz knapp positiv die bet wohl trotzdem.

ich werd morgen mittag nen extrem starken kaffee mir kochen und dann 3 stunden anlysieren bis der schädel platzt...anschließend die odds anschauen und mal schauen welche bets sinnmachen. wenn nicht zu viel fussball dazwischen kommt gibts am späten nachmittag breitgefächertste superbowl wetten von mir......^^

Antwort
Zitat

Original von Sacrifice51

Wer wettet auf den ersten Kickoff ? Also obs ein Touchback werden wird oder welche Mannschaft zuerst den Ball bekommt ??

Ich bin auf New England kickoff & Gostkowski Touchback.

Außerdem noch zwei Over:

Eli o/u 2 rushing attempts

New England o/u 2 sacks

Alle reden über Tuck und co aber der Pass rush der Patriots ist besser als man denkt.

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von semmel81

Original von Sacrifice51

wo haste die bet her, hab 7,5 yrds line bei ladbrokes...das ding ist nicht schlecht. die frage ist ob manning gg die patriots den als option echt brauchen wird. ganz knapp positiv die bet wohl trotzdem.

ich werd morgen mittag nen extrem starken kaffee mir kochen und dann 3 stunden anlysieren bis der schädel platzt...anschließend die odds anschauen und mal schauen welche bets sinnmachen. wenn nicht zu viel fussball dazwischen kommt gibts am späten nachmittag breitgefächertste superbowl wetten von mir......^^

Anfang der Woche bei Grantland.com gelesen :)

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

thread mal rausgekramt. evtl kann Denz ja den Threadtitel noch aktualisieren

werd wohl nix groß picken am ersten spieltag und mich berieseln lassen. evtl was gegen die seahawks wenn lynch ausfällt. ansonsten ist wohl ladbrokes wiedermal das non-plus-ultra für den player-market

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

markiert

Antwort
Zitat
Denz Themenstarter
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Titel geändert

Überlege die Redskins zu nehmen. Niemand traut ihnen dieses Jahr etwas zu, aber sie haben eine sehr gute preseason gespielt, während die der Saints eher suboptimal lief.

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Original von Denz
Titel geändert

Überlege die Redskins zu nehmen. Niemand traut ihnen dieses Jahr etwas zu, aber sie haben eine sehr gute preseason gespielt, während die der Saints eher suboptimal lief.

als super bowl champ? no way, da kannste das geld auch verbrennen.

Antwort
Zitat
Denz Themenstarter
Denz
Elite Grinder

Original von Rattletoe

Original von Denz
Titel geändert

als super bowl champ? no way, da kannste das geld auch verbrennen.

nein, das erste spiel zu covern

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

hätte ich mir bei dem vergleich zu den saints auch denken zu können :facepalm:

auch wenn ich die begründung mit der preseason überhaupt nicht mag find ichs gar nicht schlecht, je nachdem was du da bekommst. Saints ohne Payton an der Seitenlinie und generell den ganzen Offseasonskandal sind für mich eine wundertüte erstmal und nicht auf dem niveau anzusiedeln, wo sie die letzten jahre waren.

Antwort
Zitat
Denz Themenstarter
Denz
Elite Grinder

Dolphins +13 (lächerlich hohe Line für das erste Saisonspiel imho)

Redskins +7.5

Titans ml@3.05

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

netter call mit den Skins, scheint durchzugehn

Antwort
Zitat
Denz Themenstarter
Denz
Elite Grinder

Lay Packers

die Line wird gerade richtig short

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

heut nacht nehm ich mal folgendes mit, Rodgers schafft die Line zwar in 1 von 3 Spielen. gegen Chicago imo aber gut zu picken.
Rodgers under 21,5 Rushing Yards@1.86 bet365

Und Cutlers Line find ich hier bei 888 auch gut spielbar gegen die Packers:
Jay Cutler - Over 267.5 Passing Yards@1.83 888sports

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

der arme Jay Cutler :evil: Clay Matthews jetzt schon nach 2 Spielen bei 6 Sacks :f_o:

dafür war die Rodgers Wette ezpz :)

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

yo. cutler wurde ganz schön in stich gelassen. kaum ein einfacher wurf und dann gehen seine receiver nicht erst den football entgegen, sodasss es auch ja ne interception wird. dann noch 7 sacks :f_eek:
Forte bester passempfänger: nochmal :f_eek: aber der evtl erstmal out. das rushing over bei benson hab ich leider verworfen nach dem schwachen ersten spiel. die line war nur knapp über 50.
Rodgers war dafür exzellent. der "Kneeled" auch gleich immer für -2 Yards^^

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

oder es passiert sowas:
Selection Suspended - No bets have been placed: Jay Cutler - |Over| 267.5 |Passing Yards| | |Chicago Bears| |at| |Green Bay Packers| | Total Passing Yards has been suspended. Select OK to update your betslip

war seitdem nicht mehr bei 888 drin. nuja.

DEN@ATL
heut geh ich auf Turner, da ich denk dass hier die Falcons recht viel den Ball laufen lassen müssen um Manning vom Spielfeld fernzuhalten. Lange Drives, im Gegensatz zu Kansas vermehrt Laufspielzüge, und da wird wohl Turner um einiges mehr als die 11Attempts letzte Woche bekommen. Jacquizz Rodgers hatte im späteren Verlauf auch einige, Selbst Snelling durfte den Ball 2 Mal tragen. Trotzdem find ich Line um mindestens 10 zu niedrig.

Michael Turner - Over 58.5 Rushing Yards @ 1.91 Ladbrokes

wenn diese Prognose (lange Drives der Falcons) halbwegs eintritt wäre ein under 52,5 bei Total Points eigtl auch ne gute Bet?

bet 365 hat noch ne Line für Tackles und Assists von Weatherspoon. Ist noch Questionable. Evtl unter 8,5?

Antwort
Zitat
xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Original von semmel81
oder es passiert sowas:
...
Michael Turner - Over 58.5 Rushing Yards @ 1.91 Ladbrokes

wenn diese Prognose (lange Drives der Falcons) halbwegs eintritt wäre ein under 52,5 bei Total Points eigtl auch ne gute Bet?

bet 365 hat noch ne Line für Tackles und Assists von Weatherspoon. Ist noch Questionable. Evtl unter 8,5?

ich mag die ersten beiden, aber Weatherspoon under find ich risky. Manning kann echt gut mit vielen kurzen plays über den Platz maschieren und da wird Weatherspoon bestimmt auch mehrmals n TE oder WR tackeln können. >8.5 ist nicht wenig und es kann auch gt sein, dass er nicht mehr als2 macht, aber ich würde hier nicht betten.

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

jemand ne prediction für heut? komm nicht so recht mit den ausfällen klar bei den giants inwiefern die das spiel beeinflussen:

The Giants inactives for the game are: Running back Ahmad Bradshaw, offensive tackle David Diehl, wide receiver Domenik Hixon, defensive end Adewale Ojomo, wide receiver Hakeem Nicks, cornerback Michael Coe and tight end Adrien Robinson.

ihr bester RB ist out....kann andre brown so schlecht einschätzen. gab in der vergangenheit eigentlich immer recht schlechte leistungen bei den RBs wenn mal Bradshaw ausfiel. Heut hat Brown ne Line von 74,5 Rushing Yards. In den 4 Spielen letztes Jahr wo Bradshaw ausfiel kam Jacobs einmal dieser Line nah. Im 4ten Spiel gegen die Patriots mit 72 Yards bei 18 Attemps. Ist dies ein under Wert??? Lines und alles drum und dran will ich gar nicht erst anrühren- Aber ne Bet mag ich schon abfeuern wenn ich die Partie verfolge...

Newton Over ist noch ne alternative. Aber wenn die in Führung gehen ist die Bet evtl auch fürn A----

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

holy shit: Cam Newton weniger als 47,5 rushing Yards @ 2.20...da hab ich doch ne bet...der macht doch nicht jede woch nen 50yarder...wo kommt die line her???

Antwort
Zitat
Teilen: