Hi,
in "Anregung" von "NBA Value Bets", nun dieser Thread für Tennis.
Auf einen guten Thread mit guten Picks + Analysen.
Original von antiheld18
Empfehlung:
Hi,
in "Anregung" von "NBA Value Bets", nun dieser Thread für Tennis.
Original von antiheld18
Empfehlung:
Original von BJsucker
Hi,in "Anregung" von "NBA Value Bets", nun dieser Thread für Tennis.
Gute Idee!
APT DOHA
Gasquet R. -Monfils G. @ 1.714 pinni Gasquet wie gesagt nicht fit...Monfils keine Probleme gehabt, in zwei, auch wenn das Ergebniss vielleicht ein wenig enger aussieht.
Must Bet hier. Gasquet ja mit Rückenproblemen und sein Auftritt gestern war sogar fraglich. Hat sich dann auch im Match gezeigt, dass er nicht zu 100% fit ist und die Nummer 337 (Karim Hossam -mit WildCard ins Turnier gelangt) konnte den ersten Satz immerhin eng gestalt...zu einem 5-7!
-1,5Sets auch spielbar zu 2,55
Pinnacle wertet nachdem ersten Satz - Aufgabe möglich, denke jedoch er wird durchspielen!
War ne gute bet!
Heute:
Auf Brands @2,60 gegen Monfils. Brands spielt extrem stark. Round 1 "easy" Davydenko in 2-0 raus gehauen, muss man gegen den alten Hasen auch erst mal schaffen und gestern das extrem starke Spiel gegen Ferrer, glatt.
Ferrer sicherlich noch nicht bei 100 %, aber was Brands da gespielt hat war schon sick. Gefühlt jedes mal 40-0 durchserviert mit dem Ersten und Rückhände gespielt, die ich so bisher nur bei Wawrinka gesehen habe. Die Vorhand sowieso stark bei Brands. Vor allem wie er auch gegen den Aufschlag gespielt hat, wahnsinn!
Habe Brands ja schon etwas länger auf der Rechnung, wurde immer stärker und hat jetzt imo. einen rießen Schritt gemacht.
Monfils habe ich gestern nicht spielen sehen, aber hat wohl einen angeschlagenen Gasquet glatt besiegt, was nichts heißen muss. Außderm tue ich mir immer leicht gegen Monfils bei einer over 2,00 Quote zu setzen. Ist nämlich immer ordentlich value dabei, dass er wieder mal herumkaspert. Das bekommt er denke ich nicht mehr heraus.
btw. im selben Turnier, Brands letztes Jahr gegen Monfils 2-1 gewonnen.
Morgen:
Stepanek - Isner @1,79
Isner für mich hier klar der bessere Spieler. Isner hatte ein relativ gutes Jahr 13, wo er auch öfters mal den Top 5 alles abverlangt hat. Stepanek nun mit 35 am abklingen lassen der Karriere, kann man schon länger beobachten. Sein Augenmerk auch eher aufs Doppel nun. Was soll man sagen, Stepanek hat keinen besonders guten Aufschlag, milde ausgedrückt und kann auch gegen den Serve nicht mehr so viel Druck aufbauen wie früher.
Für mich kann es hier eig. nur einen Sieger geben, wenn Isner halb wegs normal durchserviert. Er wird zu dem noch break chancen bekommen und die dann hoffentlich nutzen.
Lu + 3 @2.15 - Pospisil
Muss ich auch noch einfach spielen. Pospisil nicht die Konstanz in Person. Lu ein Spieler, der zu Meist den Ball einfach nur rüberbringt und das so oft es geht ^^
Pospisil relativ UE anfällig. Die Spielweise von Lu kommt dem Spiel von Pospisil recht entgegen. Falls Pospisil keinen guten Tag hat, unkonzentriert ist, gibt es für Lu hier auch mehr zu holen.
Pospisil eine Runde weiter, da Lu nicht antreten wird. Genauen Grund kenn ich aber noch nicht.
Original von Stokeman
Pospisil eine Runde weiter, da Lu nicht antreten wird. Genauen Grund kenn ich aber noch nicht.
Lu hatte gestern schon das Doppel nach 3 Games aufgegeben "right thigh injury."
Empfehlung:
https://twitter.com/medicaltimeout
ATP Doha
Hanescu - Mayer @ 3,6 pinnacle richtig gute Wette - Hanescu musste sich erst mit 4-6 im dritten geschlagen geben!
Typischer Mayer war da in der ersten Runde mal wieder am Start. Hat sich gegen einen Przysiezny extrem schwer getan und selbst Break vor im dritten konnte er mal wieder nicht über die Runden bringen...hat sich dann aber im Tiebreak durchgesetzt.
Gestern dann mit seinem überragenden Kämpferherz nach einem 0-3 und Satzrückstand noch zurückekämpft und Murray aus dem Turnier geworfen. Aus meiner Sicht kam Murray das Aus sicherlich nicht so ungelegen(RückenOP,- Doha nicht gleich Australien etc.)
Daher hat für mich der Sieg über Murray absolut keine Bedeutung und hätte es das Match in Runde zwei gegeben, dann hätten wir hier Quoten von 2,5-2,8 gesehen und keine 3,6 auf Hanescu, der mit Verdasco vom mentalen, spielerischen und Rythmus einen ähnlichen Typen wie Mayer rausgenommen hat.
ATP Chennai
Paire - GGL @ 1.806 pinnacle recht locker durchgebracht
Paire ist von den Fähigkeiten eine Stufe besser als GGL. Warum gibts dann trotzdem solche Odds?
Lopez immerhin schon in Indien ein (Einzel)Spiel absolviert...Paire jedoch auch schon im Doppel mit Wawrinka gespielt und das mehr als ordentlich(nur rein vom Ergebnis). Aber gewonnenes Singlespiel bringt quotentechnisch eben immer ein paar Ticks.
Die größte Schwäche von Paire ist, dass er seine Fähigkeiten einfach kein komlettes Spiel zeigen kann. Meist viel zu viele Aussetzer zwischen drin etc. Aber trotz dieser Aussetzer sehe ich ihn vorne...hat die Winnerschläge und besseres Service als Garcia-Lopez
Original von Stokeman
kann mir jemand sagen auf wann die Partie Hanescu - Mayer verschoben wurde?
Regen...
WTA Quali Apia International
Doi - L. Davis @ 1.578 pinni Resultat sieht enger aus als es laut den Stats war...9Breakchancen(Doi) zu 21Breackchancen(Davis) sagt glaube ich alles aus!!
Bei den Ladies solche Odds anzufassen ist schon nicht ohne, da die Leistungsschwankungen recht extrem sind.
Habe Doi einige Male spielen gesehen. Ihr Rasenspiel ist wirklich recht anschaubar, aber sie schafft es nicht das auch auf Hard zu übertragen.
Davis recht gut in die Saison gestartet und halte sie sowohl formtechnisch als auch von den Qualitäten als die klar bessere Spielerin.
Brands
Monfils mal so das ganze Match ziemlich das beste Tennis gespielt was er spielen kann und dann wird es für jeden schwer. Zeigt er nur zu selten. Brands auch nicht mehr so stark aufgetreten wie gegen Ferrer. Wirkte fast etwas geschockt was Monfils da abgeliefert hat.
Stepanek - Isner gecancelt. Wäre ne gute bet gewesen. Odds sind da auch stark gesunken.
WTA Hobart
Peng - Sanders @ 5.180 pinni
Peng in Shenzhen heute das Finale gegen Na Li gespielt...und nun darf sie die Reise nach Australien antreten und Montag gegen Sanders zu spielen. Unter den Bedingungen Peng mit 1.196 zu quotieren nicht gerade fair - mind. 1.3-1.35
Sanders 94er Jahrgang, habe sie noch nicht spielen gesehen, aber immerhin letzte Woche gegen Begu gewonnen und gegen Hsieh einen Satz geholt. Also falls Peng hier wenig Lust und sehr wenig Kraft hat, kann sie das durchaus ausnutzen.
Quote einfach zu hoch! Obwohl natürlich Australien Open Quali auch ansteht - ab 8 Januar...denke aber das dürfte keinen negativen Einfluss auf Sanders Motivation sein.
07.01, 5:30:
Vasselin @3,1 - Dolgopolov
Vasselin spielt solide bisher. Aus den letzten 5 Partien 4 Siege eine Niederlage (gegen Wawrinka, den er vor kurzen aber auch schon besiegte). War nicht nur Fallobst dabei, mit Granollers, Sela, Ramos, Vesely, ganz solide Leute, die man auch erst mal schlagen muss.
Dolgopolov aus den letzten 5 Partien nur ein Sieg und das gegen De Shepper, der nichts mehr ist. Dolgopolov hatte auf jeden Fall die schwerern Gegner mit Dimitrov, Mahut, Kukushkin, Ferrer.
Aber Vasselin dürfte auf jeden Fall schon "weiter" sein. Vasselin bestritt ab 31.12 schon 5 Partien.
Dolgopolov bestritt nach 29.10.13 nur eine Partie, gegen Ferrer am 31.12.13
Dolgopolov wird wohl viel trainiert haben und wird jetzt diese ATP zum "einspielen" nutzen. Vasselin ist imo. auf jeden Fall schon weiter, mehr im Saft als Dolgopolov.
Für mich ist hier schon etwas falsch quotiert. Würde Vasselin hier so eine 2.5 - 2.65 geben.
Auf jeden Fall hier value vorhanden imo. Durchaus auch das hc + 3 hier sehr gut.
Btw. ein h2h von 2012, 2-1 für Vasselin.
Original von BJsucker
07.01, 5:30:Vasselin @3,1 - Dolgopolov
Vasselin spielt solide bisher. Aus den letzten 5 Partien 4 Siege eine Niederlage (gegen Wawrinka, den er vor kurzen aber auch schon besiegte). War nicht nur Fallobst dabei, mit Granollers, Sela, Ramos, Vesely, ganz solide Leute, die man auch erst mal schlagen muss.
Dolgopolov aus den letzten 5 Partien nur ein Sieg und das gegen De Shepper, der nichts mehr ist. Dolgopolov hatte auf jeden Fall die schwerern Gegner mit Dimitrov, Mahut, Kukushkin, Ferrer.
Aber Vasselin dürfte auf jeden Fall schon "weiter" sein. Vasselin bestritt ab 31.12 schon 5 Partien.
Dolgopolov bestritt nach 29.10.13 nur eine Partie, gegen Ferrer am 31.12.13
Dolgopolov wird wohl viel trainiert haben und wird jetzt diese ATP zum "einspielen" nutzen. Vasselin ist imo. auf jeden Fall schon weiter, mehr im Saft als Dolgopolov.
Für mich ist hier schon etwas falsch quotiert. Würde Vasselin hier so eine 2.5 - 2.65 geben.
Auf jeden Fall hier value vorhanden imo. Durchaus auch das hc + 3 hier sehr gut.
Btw. ein h2h von 2012, 2-1 für Vasselin.
du weißt aber dass Vaselin wenn sein match nicht verschoben wird ganz wenig zeit für die reise und recovery hat. deshalb auch die Quotierung
Glaubst du?
Er befindet sich ja schon in Sydney. Das eine Match wird er imo. schon noch richtig spielen, beim nächsten könnte es imo. knapp werden.
Zu Peng - Sanders:
Ärgerlich, dass das Match gestern aufgrund des Regens nicht gespielt werden konnte. So gibts für Peng noch einen Erholungstag und bei Sanders ist es ein wenig fraglich wie sie plant(aufgrund der Quali Australien Open / leider ist da immer noch nicht das Draw draußen) Somit auch die Quote (leider zurecht) auf 6.5 gesprungen.
Zu Dolgo - Vasselin:
Dolgo ist ein Kerl den man immer bei so kleinen Odds als Laykandidat beachten muss. Den Kerl kann man einfach nicht einschätzen und das zeigt er auch auf dem Tennisplatz. Da kann meiner Meinung nach auch ein müder Vasselin seine Chancen haben, aber insgesamt sehe ich es korrekt quotiert.
Original von antiheld18
WTA HobartPeng - Sanders @ 5.180 pinni
6-2 6-2 sehr schön