das heisst jetzt unterm strich? Spielbar?
naja Mannarino noch nie was gerissen, ich weiß nicht... GS letztes Jahr:
AO 3 klare Quali Siege, dann klar verloren vs Del Potro
RG 1. Runde in 5 raus gegen Cuevas (der kann auf Sand schon spielen)
WI 4. Runde raus in 5 Sätzen vs Kubot, hatte nen guten draw
US 3. Runde klar vs Federer verloren, ua Querrey geschlagen (31)
Also gegen Top10 Leute wird er nichts reißen, aber seine GS Resultate letztes Jahr waren solide für ne Nr.70 der Welt
Original von madein1984
naja Mannarino noch nie was gerissen, ich weiß nicht... GS letztes Jahr:
AO 3 klare Quali Siege, dann klar verloren vs Del Potro
RG 1. Runde in 5 raus gegen Cuevas (der kann auf Sand schon spielen)
WI 4. Runde raus in 5 Sätzen vs Kubot, hatte nen guten draw
US 3. Runde klar vs Federer verloren, ua Querrey geschlagen (31)Also gegen Top10 Leute wird er nichts reißen, aber seine GS Resultate letztes Jahr waren solide für ne Nr.70 der Welt
Schonmal Mannarino spielen sehen? Kein Aufschlag (avrg. 165km/h), kaum Winner, schlechte Physis. Sein Draw bei Wimbledon und den US Open war einfach unschlagbar(Andujar, Isner ret., Brown/ Zeballos-verletzt).
Das ist ein besserer Challengerspieler, der braucht dann Gegener wie Brown oder Querrey, die sich von selbst vom Platz schießen. Spiegelt sich ja letztlich im betting-rating nieder.
@maRRRco
Sollte durchgehen, auch wenn die spezielle Form der Wette -EV ist, sofern man nicht irgendein Kombi-Bonus bekommt oder anderweitige Boni damit clearen will.
Zudem sollte man sich auch über die retired-Regeln im Klaren sein, d.h. wird die Wette mit 1.0 oder als verloren gewertet?
Warum sollte die Wette -EV sein?
Die wette wird ungültig wenn der erste Satz nicht zu Ende gespielt wird. Ansonsten wird die eine Wette rausgenommen.
ich seh das überhaupt nicht so.
ferrer ist imo in beschissener form. er wirkt imo überspielt und hat nicht mehr DEN biss der letzten jahre. imo wird er dieses jahr deutlich nachlassen.
Zitat von Ferrer
I will have to play against Mannarino, and it's going to be a difficult match. He's a lefty. He plays very flat with his shots. I am only focused with after tomorrow," Ferrer said.
zuletzt gegen Lu (62) und Brands (54) verloren. mannarino wird ihn sehr wahrscheinlich nicht schlagen, aber halt bets generell auf ferrer in dieser saison für sehr varianzreich ergo gefährlich.
des weiteren ist der belag hier bei der aussie open dieses jahr besonders schlecht, was eigentlich noch ein argument gegen ferret ist
p.s.: find die kombi nicht gut. würde außerdem auf sowas nie hoch gehen. ist meine erfahrung.
p.s.: meine bets bereits online. bis jetzt 42 units up bei diesem grand slam.
ok. hatte es ja angekündigt dass ferrer der wackelkandidat in der kombi ist. allerdings wenn man sich mal die history anschaut wo die top7 in der runde 2 aus einem grand slam rausfliegt, spricht das für die bet. ja Nadal letztes Jahr in Wimbledon...........
Ich fühl mich wohl mit der Bet!
btw: ohne ferrer in der kombi wäre ich wohl fast ohne kritik rausgekommen
ja gut, so schlecht ist es selten, auf die Favoriten zu setzen in Runde 2. Ich denke, das wird häufig aufgehen, aber ob es profitabel ist ist schwer zu sagen. Varianz ist bei so einem Tipp schlecht, es sollte alles laufen wie geplant. Die Hitze ist aber generell schon ein Varianztreiber, wobei es stark davon abhängt, zu welcher Uhrzeit gespielt wird. Ich kann mir vorstellen, dass Berdych, Delpo oder Wawrinka die Hitze nicht so bekommt. GL! Im Moment siehts ja noch gut aus!
Hat jemand eine hohe Quote bei den AO parat die er für Spielbar erachtet?
Nachdem bisher 5 von 5 meiner gesetzten Favoriten (4 davon Damen
) umgefallen sind ...
Würd ich noch gern meine 5€ Freebet von WH irgendwo draufknallen, aber mit meinem Glück ist das zum Scheitern verurteilt. Also kann mir jemand einen Tipp geben bitte?
Nadal
Naja, keine Ahnung, willst du sicher gewinnen oder soll auch ein bisschen was rumkommen dabei? Gibt halt ein paar saf Wetten wie Nadal, Raonic, Federer, Murray. Dann ein paar, die oft aufgehen werden, wie Monfils, del Potro, Tsonga, Verdasco, Nishikori. Und dann noch n paar Gamblerwetten auf Außenseiter, da wären vielleicht Lu, Simon (wenn er halbwegs fit ist), Young.
Ein Tipp ist, zu sehen, wer ein toughes erstes Match hatte und auf nem Außenplatz zu Mittag spielen muss. Die Leute sollten schon so durchgebraten sein, dass nicht mehr viel geht.
Aber vielleicht sollten dir doch lieber die richtigen Experten Tipps geben
Original von Aenarion
Hat jemand eine hohe Quote bei den AO parat die er für Spielbar erachtet?Nachdem bisher 5 von 5 meiner gesetzten Favoriten (4 davon Damen
) umgefallen sind ...
Würd ich noch gern meine 5€ Freebet von WH irgendwo draufknallen, aber mit meinem Glück ist das zum Scheitern verurteilt. Also kann mir jemand einen Tipp geben bitte?
SIEG Flo. Mayer gegen Janow.
jano ein schatten seiner selbst, wären die gegner nur ansatzweise top100 material wäre er nimmer dabei. andujar hat gefühlte 100 chancen vergeben, der australierer hatte eigentlich schon gewonnen. mayer sehr solide und schein in guter verfassung zu sein. aktuell gibts 1,6x dafür.
lg
Danke für die Tipps.
Ja ich wollte eigentlich Quoten größer 2
Hat jemand eine hohe Quote bei den AO parat
Lu Y.H. - Dimitrov G. hatte ich mir selbst schon überlegt.
Die Flo Mayer wette gefällt mir auch, aber die würde ich nicht mit free 5€ spielen .. hmm mal sehen
Original von Aenarion
Danke für die Tipps.Ja ich wollte eigentlich Quoten größer 2
Hat jemand eine hohe Quote bei den AO parat
Lu Y.H. - Dimitrov G. hatte ich mir selbst schon überlegt.
Die Flo Mayer wette gefällt mir auch, aber die würde ich nicht mit free 5€ spielen .. hmm mal sehen
2.te bet is SIEG Penetta gegen Barthel
Original von chefko
Original von Aenarion
Hat jemand eine hohe Quote bei den AO parat die er für Spielbar erachtet?Nachdem bisher 5 von 5 meiner gesetzten Favoriten (4 davon Damen
) umgefallen sind ...
Würd ich noch gern meine 5€ Freebet von WH irgendwo draufknallen, aber mit meinem Glück ist das zum Scheitern verurteilt. Also kann mir jemand einen Tipp geben bitte?SIEG Flo. Mayer gegen Janow.
jano ein schatten seiner selbst, wären die gegner nur ansatzweise top100 material wäre er nimmer dabei. andujar hat gefühlte 100 chancen vergeben, der australierer hatte eigentlich schon gewonnen. mayer sehr solide und schein in guter verfassung zu sein. aktuell gibts 1,6x dafür.
lg
Komme gerade aus Melbourne park nach hause.
Zuspruch und Ablehnung.
Mayer hat sich gestern ins Delirium gespielt und sofort nach Ende des Matches sich hinter die bande übergeben.
Jano wicz natürlich gegen nen halbwegs fitten mayer chancenlos.
Ich WERDE es auch AUF FLO MAYER anspielen da ich hoffe dass sie ihn bis freitag wieder aufpäppeln.
Gute value bet ist mit sicherheit am Freitag Tommy Robredo.
Rischaaaa kann immer noch nicht voll belasten mit seinem Rücken und serviert irgendwie 170/130 im schnitt, was halt sehr dünn ist , außerdem die beweglichkeit in die ecken (langer schritt) sehr eckig
Sieg Pennetta vs barthel natürlich Traum Bet
Ich sehe heute eine Überraschung bei Lajovic gegen Nishikori im Bereich des Möglichen. Kann man auch mit einer Over Satz- oder Spielwette absichern. Lajovic hat letztes Jahr bei den Challengern einen großen Schritt nach vorne gemacht. Natürlich ist Nishikori ein anderes Kaliber, denke aber, dass es ein enges Spiel wird.
Original von Netshark71
Ich sehe heute eine Überraschung bei Lajovic gegen Nishikori im Bereich des Möglichen. Kann man auch mit einer Over Satz- oder Spielwette absichern. Lajovic hat letztes Jahr bei den Challengern einen großen Schritt nach vorne gemacht. Natürlich ist Nishikori ein anderes Kaliber, denke aber, dass es ein enges Spiel wird.
die einzige chance für lajo sehe ich wenn nishi in der hitze eingeht. sonst keine chance. matosevic hat echt gut gespielt, alles gegeben, die crowd hinter sich gehabt und es trotzdem nicht geschafft. lajo ist noch nicht ansatzweise so weit wie mato...
p.s.: mittlerweile 52 units PLUS bei den aus open. siehe blog.
heute soll es mega heiß werden, ich dneke es werden sich auch ingame exzellente spots ergeben! immer am ball bleiben.
Original von maRRRco
du musst die live wetten noch abziehen![]()
![]()
nene bis zum ende bin ich BE dort ♦
bin nur öfters eingeschlafen und das suckt dann lol
Original von chefko
Original von Netshark71
Ich sehe heute eine Überraschung bei Lajovic gegen Nishikori im Bereich des Möglichen. Kann man auch mit einer Over Satz- oder Spielwette absichern. Lajovic hat letztes Jahr bei den Challengern einen großen Schritt nach vorne gemacht. Natürlich ist Nishikori ein anderes Kaliber, denke aber, dass es ein enges Spiel wird.die einzige chance für lajo sehe ich wenn nishi in der hitze eingeht. sonst keine chance. matosevic hat echt gut gespielt, alles gegeben, die crowd hinter sich gehabt und es trotzdem nicht geschafft. lajo ist noch nicht ansatzweise so weit wie mato...
ich glaube nishikori hatte nicht viel bock heute lange zu spielen ♦
Ok, die Sonne hat also auch nicht geholfen. Und Lajovic ist auf Hartplatz wohl doch besser aufgehoben...