Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tennis Value Bets

109 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
8,731 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@HenkoBengalo:

Du hast absolut recht. Der Tsonga Tipp war wirklich nicht das gelbe vom Ei. Kann man als misspick einstufen. Obwohl die odds sogar noch runter sind für das + 3 auf 1,9x. Aber wie gesagt, war wirklich nicht so smart. Die knappen Dinger/Spots sollte man sich halt einfach sparen... Danke dass du mich nochmals daran erinnerst und mir das ins Gedächtnis rufst!

Dimitrov gewinnt 4-6, 7-6, 7-6. Hab vom Spiel leider nichts gesehen. Somit ml + hc durch. Quoten gestern von 3.2 auf 2.70 herunter. Beim + 3 von 2,11 auf 1,80.

Zu Federer - Berdych:

Ist echt verdammt schwer einzuschätzen. Value sicher etwas auf Berdych vorhanden, aber sehr knapp imo. H2H von Berdych gegen Federer sieht ganz okay aus + die aktuelle Form, könnte schon was gehen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Lorenzi + 3 @2.07 - Delbonis

Quoten für meinen Geschmack zu hoch für Lorenzi. Lorenzi macht einen guten Job. Die die er schlagen "musste", hat er mit 2-0 heim geschickt und gegen Monaco gewonnen, den man auch mit der aktuellen Form (nicht bei 100 %) auf Sand erst mal schlagen muss. Dazu hat er gestern Haas keine Chance gelassen, der dann beim 2-3 im 2. Satz aufgegeben hat wegen Problemen in der Schulter, die er sich anscheinend zugezogen hat, als er im 1. Satz bei 3-3 den Schläger auf den Boden geworfen hat :facepalm:

Lorenzi also gestern nur 1,5 Sätze gespielt. Delbonis hatte gegen Belucci einen harten Fight. Somit denke ich, dass Lorenzi etwas fitter und frischer in die Partie gehen wird. Alle H2H aber schon 3-4 Jahre her, gingen an Lorenzi.

Ich erwarte heute eine enge Partie, sehe aber Lorenzi niemals als so deutlichen underdog. ml @3,10 werde ich auch mitnehmen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Erste Satz ging 6-4 an Lorenzi. Delbonis noch etwas tiefgekühlt gewesen und Lorenzi solide in "alter" Routine. 2. Satz wurde Delbonis dann stärker, Lorenzi blödes break gefangen zum 3-6. Dritte Satz dann gleich das break zum 0-1 und 4-6 Endstand. Cashback...

Lorenzi spielte nicht schlecht, aber Delbonis heute gezeigt, dass er der talentiertere Spieler von Beiden ist. Spielte in Satz 2 + 3 echt stark.

Zum Ende bekam er noch etwas Nervenflatern beim 5-4, break chance für Lorenzi, aber löste dies mit einem Ass...

Bet war denke ich gut, zum Ende Quoten für + 3 auf 1,83 herunter. Cashback kann man mit leben.

Antwort
Zitat

Irgendwelche Meinungen zu den Frauen Quali-Matches von Indian Wells heute Abend? Die ersten laufen grade schon, aber kommen noch knapp 20 Matches heute Abend. DellAqua Sieg gegen Tatishvili und Fichman Sieg gegen Kumkhum finde ich sehr gut spielbar, aber falls sich noch jemand Gedanken zu anderen Matches gemacht hat, wäre ich sehr dankbar für Anregungen... ;)

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

kommt eigentlich täglich soviel tennis oder laufen derzeit besondere trnys?

Bin absoluter Tennis newbie

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Lu Y-H. + 2 @2,11 - Isner

Lu Y-H. spielt stark und scheint komplett frei von Verletzung zu sein, Kohli mit 6-2, 6-2 rausgehauen, muss man erst mal machen auf hard, aber Kohlschreiber halt... und davor gegen Kamke auch recht stark gespielt.

Isner nicht mehr so stark wie 13, tut sich oft schon recht schwer. Letzte relevante H2H von Januar 14 6-7, 6-7, knappe Geschichte, aber Lu macht aktuell einen viel stärkeren Eindruck. Sehe für ihn gute Chancen.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Was hälst du von Halep gewinnt in zwei Sätzen gegen Bouchard? Gibt ne 2,2 für...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von i11us1on1st
Was hälst du von Halep gewinnt in zwei Sätzen gegen Bouchard? Gibt ne 2,2 für...

Frauen spiele ich fast nicht mehr, verfolge es dementsprechend auch nicht mehr so stark. Frauen sind halt die reinste Wundertüten ist so krass. Da analysierst du das kommende Spiel, die Form usw. und dann hat die Gute einen "schlechten" Tag, Probleme mit dem Freund, ihre Tage oder sonst was und lost 6-0, 6-0 (überspitzt). Aber sowas ähnliches kam halt schon sehr oft vor, hab da keinen Bock mehr drauf

Fav bets bei den Frauen sind sowieso immer sehr mit vorsichtig zu genießen, da die Tagesform bei Frauen eine sehr große Rolle spielt, würde wenn dann eher Richtung underdogs gehen.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Original von BJsucker

Original von i11us1on1st

Frauen spiele ich fast nicht mehr, verfolge es dementsprechend auch nicht mehr so stark. Frauen sind halt die reinste Wundertüten ist so krass. Da analysierst du das kommende Spiel, die Form usw. und dann hat die Gute einen "schlechten" Tag, Probleme mit dem Freund, ihre Tage oder sonst was und lost 6-0, 6-0 (überspitzt). Aber sowas ähnliches kam halt schon sehr oft vor, hab da keinen Bock mehr drauf

Fav bets bei den Frauen sind sowieso immer sehr mit vorsichtig zu genießen, da die Tagesform bei Frauen eine sehr große Rolle spielt, würde wenn dann eher Richtung underdogs gehen.

Genau das was du gesagt hast, hat sich im zweiten Satz bewahrheitet.

Halep den ersten souverän gewonnen und stark gespielt und im zweiten nix auf die Kette bekommen. Hatte sie zum Glück für 1,44 (Zweiweg) in ner Kombi...

Echt unglaublich. Danke für den Hinweis.

Antwort
Zitat
Teilen: