Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tennis Value Bets

109 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
8,729 Ansichten
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

hab da was. ich denke sharapova wird bald rausfliegen.
ihr aufschlag funktioniert überhaupt nicht. das liegt aber nicht an irgendeiner streak oder sowas, man sieht einfach dass sie extrem verkrampft ist und irgendwie kein "gefühl". es sieht aus als würde sie mit ner prothese aufschlagen. bereits eine knapp hat das stark exploiten können, aber jede spielerin die einen besseren eigenen aufschlag hat wird masha vor enorme schwierigkeiten bringen.
außerdem sieht man dass sie es nicht mehr schafft 2 sätze mental voll durchzuhalten. sie knickt im 2ten irgendwann ein.

ich denke cornet könnte sie noch schaffen aber dann ist schicht im schacht. dann kommen cibu oder navarro, beide stark und wenn sie das auch noch schafft dann halep/JJ. no chance.

Antwort
Zitat

Original von chefko
ihr aufschlag funktioniert überhaupt nicht. das liegt aber nicht an irgendeiner streak oder sowas, man sieht einfach dass sie extrem verkrampft ist und irgendwie kein "gefühl". es sieht aus als würde sie mit ner prothese aufschlagen. bereits eine knapp hat das stark exploiten können, aber jede spielerin die einen besseren eigenen aufschlag hat wird masha vor enorme schwierigkeiten bringen.
außerdem sieht man dass sie es nicht mehr schafft 2 sätze mental voll durchzuhalten. sie knickt im 2ten irgendwann ein.

ich denke cornet könnte sie noch schaffen aber dann ist schicht im schacht. dann kommen cibu oder navarro, beide stark und wenn sie das auch noch schafft dann halep/JJ. no chance.

In der Einschätzung bzl der persönlichen Situation und dem Leistungsvermögen von sharapova kann ich dir nur zustimmen.
Wobei ich jedoch nicht zustimmen kann ist das shara gegen cornet,suarez navarro oder cibulkova ausscheiden kann das liegt für mich nicht mal ansatzweise im bereich des möglichen. Cornet fehlt schlichtweg das tempo und die konstanz. Suarez navarro ist am oberschenkel schwer gehandicaped und fragt sich heute noch wie sie gestern das match durgestanden hat und cibulkova ist eine Ue maschine und varianzbombe.

Frage: Wie kannst du bitte auf Svitolina vs Stephens setzen, dass erschließt sich mir keinster weise wo das value haben soll?

Habe gestern live tomljanovic vs stephens gesehen,dass war ja teilweise damentennis vom anderen stern auf echt gutem niveau und richtig temporeiche lange ballwechsel die man sonst nur im herrentennis sieht, würde eher sagen sloane geht hier richtung halbfinale/finale falls sie aza im achtelfinale schlägt was ich für sehr gut möglich halte.

BTW die svitolina+1,5sets gefällt mir sehr gut da bekannt ist das stephens immer einen satz ein bisschen verdummt, was jedoch das vorhergeschrieben nicht entkräften soll da sie sicher 2 von 3 sätzen gegen svitolina holen wird

Antwort
Zitat

Wollte nurmal Danke sagen für die Mayer und Penetta Tipps, voll aufgegangen :)

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von Aenarion

gerne
robredo war auch von hier dazu danke. atm gefällt mir die bouchard bet als beste. dellaqua mit viel hilfe der gegner weiter.

Antwort
Zitat

Original von chefko

Original von Aenarion

gerne
robredo war auch von hier dazu danke. atm gefällt mir die bouchard bet als beste. dellaqua mit viel hilfe der gegner weiter.

gerne

und gleich wieder robredo mega mega value bet

Gasquet war gestern doch in topform wie auch seine 62 winner beweisen und wurde dennoch von robredo klar in 4 und vollkommen verdient besiegt

Nun kommt es zum achtelfinale robredo-wawrinka. Hier geh ich auf robredo für 3,74 @pinni.
H2H zwischen den beiden 6-1 Robredo. Robredos lieblingsschlag ist der insideout auf die aus seiner sicht rechte seite sprich auf die rückhandseite von wawrinka, wawrinka spielt dann zwar vermeintlich zu seinem vorteil sehr viel mit der rückhand,jedoch worked die gegen robredo wie die H2H bilanz zeigt nicht aufgrund des enormen robredo topspins.
Außerdem hat der kleine spanier im hohen alter den aufschlag erlernt und serviert hart und unfassbar präzise.
MUST BET

Weitere achtelfinal value bets:
Robredo +2,5 sets natürlich für um die 1,7 muss man mitnehmen
Mayer+2,5sets gegen ferrer ist eine klare must bet, für ne matchbet auf mayer würd ich trotz der formkrise von ferrer abraten da mayer ned die intensität und körperliche konstitution hat um ferrer über 4oder 5 gsätze zu schlagen und das mayer in 3 gewinnt glaub ich nicht.

Daher nächste value bet, LIVE WETTE FERRER, bei 0-1,0-2 oder 1-2 satzrückstand muss man dann sehen sein geld auf ferrer reinzubekommen,da er es über die kondition drehne wird.....

Kerber hat gestern eine wie entfesslt spielende Alison Riske geschlagen,während falvia pennetta einzig und allein von Monas dummheit profitiert hat ,außerdem liegt kerber pennetta nicht. Klarer Sieg angie!!

Antwort
Zitat
Ins1der
Beigetreten: 11.01.2014
Poker Player

Gabashvili quote 10 mitnehmen

Gilles Simon quote 4,8 mitnehmen

Antwort
Zitat
Ins1der
Poker Player

Original von chefko

ok ich hab sie noch nicht spielen sehen aber Cornet spielt seit letztem Jahr pervers gutes Tennis daher Quote 6,0 auf Cornet mitnehmen. Sharapova ist immer eine Wundertüte entweder fegt sie ihre Gegner vom Platz oder sie gibt verletzt auf.

Antwort
Zitat
matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

was sagt ihr zu tsonga vs simon over 3,5 sets @ 1,83?
imo ne absolute pflichtbet

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von Timbo1909

Original von chefko

Original von Aenarion

gerne

gerne

und gleich wieder robredo mega mega value bet

Gasquet war gestern doch in topform wie auch seine 62 winner beweisen und wurde dennoch von robredo klar in 4 und vollkommen verdient besiegt

Nun kommt es zum achtelfinale robredo-wawrinka. Hier geh ich auf robredo für 3,74 @pinni.
H2H zwischen den beiden 6-1 Robredo. Robredos lieblingsschlag ist der insideout auf die aus seiner sicht rechte seite sprich auf die rückhandseite von wawrinka, wawrinka spielt dann zwar vermeintlich zu seinem vorteil sehr viel mit der rückhand,jedoch worked die gegen robredo wie die H2H bilanz zeigt nicht aufgrund des enormen robredo topspins.
Außerdem hat der kleine spanier im hohen alter den aufschlag erlernt und serviert hart und unfassbar präzise.
MUST BET

Weitere achtelfinal value bets:
Robredo +2,5 sets natürlich für um die 1,7 muss man mitnehmen
Mayer+2,5sets gegen ferrer ist eine klare must bet, für ne matchbet auf mayer würd ich trotz der formkrise von ferrer abraten da mayer ned die intensität und körperliche konstitution hat um ferrer über 4oder 5 gsätze zu schlagen und das mayer in 3 gewinnt glaub ich nicht.

Daher nächste value bet, LIVE WETTE FERRER, bei 0-1,0-2 oder 1-2 satzrückstand muss man dann sehen sein geld auf ferrer reinzubekommen,da er es über die kondition drehne wird.....

Kerber hat gestern eine wie entfesslt spielende Alison Riske geschlagen,während falvia pennetta einzig und allein von Monas dummheit profitiert hat ,außerdem liegt kerber pennetta nicht. Klarer Sieg angie!!

sehe das exakt gleich. mit der livebet auf ferrer würde ich im normalfall zustimmen, allerdings sehe ihn echt wesentlich schlechter als üblich. robredo und kerber hatte ich shcon mitgenommen.
ich sehe wawa viel schwächer als gasquet, weil er einfach ab und an mal "off"-phasen hat und dann seine strategie ändert. gasquet tut das nicht und das war eigentlich sein großes asset gegen robredo.

zu simon bin ich skeptisch. der hat nur über nen strategischen winkelzug und der geistigen debilität von cilic gewinnen können. gegen kamke hat er 20 von 22 breakbällen abgewehrt. die over 3,5 satz bet ist ok, aber alles andere find ich no bet hier.

gaba kann man mitnehmen wenn man gambeln will. hab fedex noch nicht gesehen, aber normal haben solche 2t klasse spieler nach nem großen sieg nen einbruch. das ist auch der grund warum ich mit agut ein bissl vorsichtig bin heute.

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

@ cornet:

heute kann es regnen in melbourne!

Antwort
Zitat

gaba kann/darf/sollte man niemals mitnehmen, der fragt sich heute noch wieso verdasco in einem aufschlagspiel 4 doppelfehler in serie gemacht und 1/6 breakchancen im 5.satz ist und unfassbare ue produziert hat durch welche er in die 3.runde kam, ganz egal wie schwach roger ist (ja er ist auch dieses jahr wieder sehr schwach) so fehlen gaba einfach alle weapons....

Antwort
Zitat
matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

JJ vs kurumi nara under 19,5@1,72

wenn JJ einen halbwegs normalen tag erwischt, dürfte nara mit ihrem schwachen aufschlag keine chance haben. 6-4 6-3 klingt machbar

edit: tja leider ne klassische jankovic... bestes beispiel grade eben: sie challenged das 0-15, hat unrecht und gibt so dermaßen unnötig ihren aufschlag zu null ab :rolleyes:

Antwort
Zitat
Ins1der
Poker Player

Heute scheint Favoritentag zu sein, vielleicht auch weil das Wetter relatov normal ist.
Sharapova sehr stark, Jankovic wird sich auch durchwursteln an, Fedex warscheinlich auch und bei Simon- Tsonga sollte over 3,5 auch klar gehen.

Edit: Break Nara gegen Jankovic, die Nara kenne ich noch gar nicht kann die nicht einschätzen aber Jankovic wurstelt sich meistens im 3. Satz durch gegen solche Gegner.

Antwort
Zitat

Joseph Wilfried Tsonga-Roger "UE" Federer auf Tsonga 2.51

Air France ist in guter Form, der serve worked, spielerisch jedoch weiter defizite gerade auf der rückhand aber durch seinen neuen babolat schläger konnten diese etwas behoben werden und er zeigt sich verbessert auf der rückhand....
Naja was gibts viel zu roger zu sagen, er hatte dieses jahr im turnier bisher nur fallobst ist dennoch bereichts teilweise gegen kavcic gestruggeld sehe hier einen 4 oder 5 setter den tsonga aufgrund der höheren konstanz gewinnen wird.
Alternativ kann man auch 10/10 auf Tsonga +2,5sets und 10/10 federer+2,5sets, weil das ding definitiv von keinem in 3 gewonnen werden wird.

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

cornet war einfach mies, sie hat die absolut falsche strategie gespielt. sie hat langsame grundschläge, und wenn man da keinen winkel spielt wirds schwer gegen masha.

was mir bei masha enorme sorgen macht ist der aufschlag

Dominika only lost 9 games in last 3 rounds(2 games in last 2 rounds) and the most thing I worry is Maria's serve
Average 1st serve speed goes down from 162KMH(1st round),161KMH(2nd Round) to 153KMH
Average 2nd serve speed goes down from 147KMH(1st round),148KMH(2nd Round) to 141KMH

ihre aufschlag % sieht auch mies aus:
vs. Cornet: insg. 8 Doppelfehler
1. Satz
1st. 45 % in, 80 % der punkte gewonnen
2.st. 58 % won.
2. Satz
1st. 52 % in, 65 % der punkte gewonnen
2.st. 43 % won.

vs. Knapp: insg. 12 Doppelfehler
1. Satz
1st. 71 % in, 63 % der punkte gewonnen
2.st. 60 % won.
2. Satz
1st. 69 % in, 62 % der punkte gewonnen
2.st. 30 % won.
3. Satz
1st. 54 % in, 60 % der punkte gewonnen
2.st. 54 % won.

vs. Mattek: insg. 8 Doppelfehler
1. Satz
1st. 52 % in, 73 % der punkte gewonnen
2.st. 45 % won.
2. Satz
1st. 53 % in, 94 % der punkte gewonnen
2.st. 29 % won.

all in all ist das jeweils eine brutal degression. außerdem ist zu sehen, je aggressiver der gegner desto schwerer wirds mit dem zweiten. cibulokva ist eigentlich der schlimmste gegner in dieser situ für masha weil sie ständig druck ausübt je kürzer und langsamer die aufschläge werden. außerdem scheint die verschlechterung des aufschlages an der schulter und nicht am mentalen zu liegen, was wiederum ganz schlecht ist weils nicht behebbar ist.

werde aus diesem grund auf cibu gehen. sie war super und hat einen 1-1 record gegen masha in grand slams....

Antwort
Zitat
Ins1der
Poker Player

ja auf der einen Seite die Navarro so rauszuhauen ist stark aber Sharapova ist einfach eine Weltklassespielerin und das man heute gesehen. Die 8 Doppelfehler gleicht sie durch direkte Winner wieder aus.
Da muss man dann auch sehen wie wird Cibulkova zurechtkommen, denn der Gegenwind wird garantiert stark. Wird ne enge Kiste soviel ist klar, sehe Sharapova trotzdem vorne.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

ist DellAcqua mit 3.11 nicht nen Tacken zu hoch ?(

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von semmel81
ist DellAcqua mit 3.11 nicht nen Tacken zu hoch ?(

bissl. aber sie overperformed extrem. wenn man sich ansieht was sie in den letzten jahren geleistet hat, dann ist die quote zu niedrig

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Stan macht einen sehr starken Eindruck, auch der Kopf passt jetzt noch mehr imo. - wirkt auch athletischer.

Bin mal auf die Quoten gegen Djoker gespannt, bei den US Open war letztesmal schon Wawrinka + hc + first set winner ne gute bet, die ich damals mitgenommen habe.

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

jap. hab ihn lange nicht mehr so konstant gesehen :)

Antwort
Zitat
Teilen: