So dann erklär ich mal genaueres was ich hier hinein posten werde...
Ich werde euch so gut es geht jeden Tag Tippvorschläge unterbreiten!
Ich wette schon seit Jahren und kenne mich persönlich in meinem Spezialgebiet Tennis sehr gut aus würd ich mal behaupten!
Meine Bankroll is schon seit geraumer Zeit im 6 stelligen Bereich sodass ich pro Wette ( BRM 2-5% pro Wette ) mindestens 4 stellig setze aber egal sind nur Zahlen , trotzdem wette ich persönlich knapp unter 1% meiner Bankroll weil ich aus eigener Erfahrung und das schon seit 10 Jahren praktiziere habe.
Wetten werden zu 99% aus dem Bereich Tennis kommen und gelegentlich auch mit Fußball. Ich spiele 90% live und 10% vor dem Spiel , jedoch werde ich in diesem Ordner keine Livespiele posten weil das zeittechnisch einfach nicht möglich ist.
1/10 oder 5/10 werden nicht angegebn , weil jeder eine andere Bankroll hat .. 1/10 sind z.B 0,5% von der Bankroll sprich 100€ beim anderen jedoch nur 1€.
Ich werde es einfach so handhaben das ich den Einsatz in € schreibe.
Hoffe auf positive Rückmeldung die meinen Thread verfolgen ..
Auch wenn 90% nicht glauben das ich das profisionell betreibe ist kein Problem. Ich wäre auch skeptisch. vl stelle ich mal ein paar Auszüge rein nach der Zeit. Wie auch immer viel Spaß und Erfolg wenn einer eventuell nachwetten. Wie lange ich das mache?? Wir werden sehen.