Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tippvorschläge eines Wettpros

402 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
44.7 K Ansichten

So dann erklär ich mal genaueres was ich hier hinein posten werde...

Ich werde euch so gut es geht jeden Tag Tippvorschläge unterbreiten!
Ich wette schon seit Jahren und kenne mich persönlich in meinem Spezialgebiet Tennis sehr gut aus würd ich mal behaupten!

Meine Bankroll is schon seit geraumer Zeit im 6 stelligen Bereich sodass ich pro Wette ( BRM 2-5% pro Wette ) mindestens 4 stellig setze aber egal sind nur Zahlen , trotzdem wette ich persönlich knapp unter 1% meiner Bankroll weil ich aus eigener Erfahrung und das schon seit 10 Jahren praktiziere habe.

Wetten werden zu 99% aus dem Bereich Tennis kommen und gelegentlich auch mit Fußball. Ich spiele 90% live und 10% vor dem Spiel , jedoch werde ich in diesem Ordner keine Livespiele posten weil das zeittechnisch einfach nicht möglich ist.

1/10 oder 5/10 werden nicht angegebn , weil jeder eine andere Bankroll hat .. 1/10 sind z.B 0,5% von der Bankroll sprich 100€ beim anderen jedoch nur 1€.

Ich werde es einfach so handhaben das ich den Einsatz in € schreibe.

Hoffe auf positive Rückmeldung die meinen Thread verfolgen ..

Auch wenn 90% nicht glauben das ich das profisionell betreibe ist kein Problem. Ich wäre auch skeptisch. vl stelle ich mal ein paar Auszüge rein nach der Zeit. Wie auch immer viel Spaß und Erfolg wenn einer eventuell nachwetten. Wie lange ich das mache?? Wir werden sehen.

401 Antworten
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

ok, werde das mal verfolgen hier. wie kommts, dass du dich so gut im Tennis auskennst?

Aha und was erhoffst du dir davon?
Später sollen dir irgendwelche Idioten die Tipps abkaufen oder?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dann beginnen wir mal !!!

Wette 1

Kevin Anderson(32) - Adrian Mannarino(87) 1 @1,56 (Betfair)

H2H 3:1

Anderson mit einem super Aufschlag ausgestattet, auch spielerisch nicht zu verachten. Hatte vorige Saison seinen Durchbruch in die absolute Weltspitze.

Mannarino gestern zwar 6:1 6:0 gegen Sitak , jedoch gefiel er mir gar nicht schwam bei fast jedem seiner Services und gegen Anderson wird wsl schon 1 Aufschlagverlust zuviel sein.

Quote definitiv zu hoch

Einsatz 1000€ Quote 1,56 Abzg. Provison 1,53!

_Anonymous_

Original von pottmar
ok, werde das mal verfolgen hier. wie kommts, dass du dich so gut im Tennis auskennst?

Du wirst schon sehen. 90% werden sowieso skeptisch sein , ein großer Teil ist Neid , naja
90% aller Wetter machen minus
5% +- 0
3% plus
2% können davon leben

_Anonymous_

Original von wimi22

Denkst du wirklich ich antworte auf solche Provokationen?!?

Original von Thomas1

Original von wimi22

Ist eine ganz normale Frage und du wärst nicht der erste!

_Anonymous_

Wette 2

Kombiwette

Berloc+Kohlschreiber+Bartoli @1,82 William Hill

Berloc gegen Volandri H2H 3:0 , Volandri einer der auf Sand zu Hause ist , Berloc hingegen auch auf Hardcourt mit guten Ergebnissen . Unter normalen Umständen geht Berloc hier durch.

Kohschreiber-Bohli H2H 1:0 Kohlschreiber immer ne Wundertüte aber der Schweizer schon Quali gespielt gab sehr oft seinen Service ab und wird hier den kürzeren ziehen.

Bartoli-Dokic Normal eine 2:0 Siegwette , aber WTA , eigene Gesetzte. Halte sehr viel von der kleinen Französin , guter Service, toller Returnschläge. Dokic gegen Barthel schon schlecht gespielt. Auch hier normal keine Probleme für Bartoli.

Einsatz 1000€

_Anonymous_

Original von wimi22

Original von Thomas1

Original von wimi22

Ist eine ganz normale Frage und du wärst nicht der erste!

Eigentliches Ziel ist es den Leuten zu zeigen das man von Sportwetten , wenn man sich wirklich gründlich mit der Materie ausseinandersetzt davonleben zu können. Ich suche jeden Tag nach Valuequoten und das geht auch nicht innerhalb einer Stunde . Ist eine Arbeit wie jede andere.

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Ich hab das hier mal im Auge, wenn ihr nichts Konstruktives beizutragen habt, lasst es bitte :)

DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

gl

werd hier mal verfolgen.

Lass deine Wetten für dich sprechen. Irgendwelche Beweise bzw "Auszüge" wie im ersten Post angedeutet, sind dann auch überflüssig.

_Anonymous_

Original von DrJimb
gl

werd hier mal verfolgen.

Lass deine Wetten für dich sprechen. Irgendwelche Beweise bzw "Auszüge" wie im ersten Post angedeutet, sind dann auch überflüssig.

Auszüge werden trotzdem kommen , weil viele einfach zu skeptisch sind. Aber danke , ist immer so wenn jemand aus der Versenkung kommt und quasi den dicken Max macht!! Ich hab mir schon was gedacht dabei ;)

_Anonymous_

Original von tobbeyy
Ich hab das hier mal im Auge, wenn ihr nichts Konstruktives beizutragen habt, lasst es bitte :)

Wird gemacht :)

gl

werds auch verfolgen

poste doch mal hin und wieder den BR verlauf, dann kann jeder auch die skeptiker sehen ob du + oder - machst...

_Anonymous_

Ist ja fest eingeplant ;)

Eisbaer20
Beigetreten: 10.09.2009
PokerStrategist

dann hoff ich mal, dass wir gemeinsam + machen

btw. vielleicht darf ich ja das eine oder andere mal auch eine wette einwerfen ;)

_Anonymous_

Ja sicher , Vorschläge sind immer erlaubt!!

i like! gl

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von Thomas1

Original von tobbeyy

Wird gemacht :)

Das du hier Konstruktives lieferst, habe ich erwartet, mein Post war mehr an die Leser gerichtet :)

Eisbaer20
Beigetreten: 10.09.2009
PokerStrategist

Original von Thomas1
Ja sicher , Vorschläge sind immer erlaubt!!

dann versuch ich das auch gleich mal _grin:

Fussball:

Nordirland, Premiere
Cliftonville - Dungannon /Tipp1 @1,50 bet365

Cliftonville hat die letzten beiden Duelle im letzten Herbst mit 5:0 und 4:1 klar gewonnen. Da denk ich mal, dass auch diesmal nix schiefgehen sollte.

Teilen: