Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tippvorschläge eines Wettpros

402 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
44.8 K Ansichten
masterblub
Beigetreten: 17.05.2007
PokerStrategist

warsch macht er Wettstrategy auf

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Eisbaer20

Original von Thomas1
Ja sicher , Vorschläge sind immer erlaubt!!

dann versuch ich das auch gleich mal _grin:

Fussball:

Nordirland, Premiere
Cliftonville - Dungannon /Tipp1 @1,50 bet365

Cliftonville hat die letzten beiden Duelle im letzten Herbst mit 5:0 und 4:1 klar gewonnen. Da denk ich mal, dass auch diesmal nix schiefgehen sollte.

Nein so war das nicht gemeint !!! Ich meinte in Sachen Tennis Vorschläge , ist besser wenn du irgendwoanders was neues aufmachst , hier sollten nur meine Tipp stehen!

Eisbaer20
Beigetreten: 10.09.2009
PokerStrategist

dann bitte ich doch gleich mal um Verzeihung ..... hoffe aber trotzdem auf ein + :f_cool:

_Anonymous_

Original von Eisbaer20
dann bitte ich doch gleich mal um Verzeihung ..... hoffe aber trotzdem auf ein + :f_cool:

Kein Problem , + wird kein Problem sein glaub mir ;)

_Anonymous_

Original von tobbeyy

Original von Thomas1

Original von tobbeyy
Ich hab das hier mal im Auge, wenn ihr nichts Konstruktives beizutragen habt, lasst es bitte :)

Wird gemacht :)

Das du hier Konstruktives lieferst, habe ich erwartet, mein Post war mehr an die Leser gerichtet :)

Ja sonst musst du mich halt ein bisschen unterstützen den Thread halbwegs sauber zu halten

toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

da ich kaum Ahnung vom Tennis hab werd ich das hier auch erstmal beobachten und eventuell später auch mal selber mit einsteigen.

viel Erfolg bei deinen Wetten

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

wieviel roi hast du / ist deiner meinung nach möglich?

_Anonymous_

Original von eslchr1s
wieviel roi hast du / ist deiner meinung nach möglich?

Ich rechne meistens in Stakes.

Sagen wir mal wenn 1000€ sind 1 Stake, rechne ich schon im Monat mit mindestens 5 Stakes plus !! Roi ist ja Einsatz + Gewinn durch / Einsatz ist ja das Gleiche. 5000/1000 .... z.B oder 25000/5000 auf jeden Fall sind 5 Stakes realistisch , voriges Monat waren es 3 im November wo viele Challenger waren deren 42 z.B , Dezember war deswegn nicht so erfolgreich weil ITF schwieriger zu wetten ist und dass das schlechteste Monat ist !! Hoffe die Antwort hilft dir weiter

Eine Frage du wettest deine erste Wette bei William Hill!

Wie lange wettest du dort schon??

_Anonymous_

Original von sportexperts

Meine erste Wette ist bei Betfair , die zweite bei William Hill, genauer lesen bitte!!

Ich für meinen Teil habe über 20 Anbieter wo ich Geld liegen hab die ich auch brauche wenn ich irgendwelche Surebets spiele oder höhere Quoten ! William Hill sehr gut für Leute die mehr Geld unterbringen wollen , gleich wie bet365 , Interwetten auch gut in Sachen Tennis auf die Favos nur limitieren die einen schon nach wenigen Stunden alle schon erlebt!

Im großen und Ganzen William Hill im vorderen Mittelfeld , und wielange du stellst Fragen ^^

Original von Thomas1

Original von sportexperts

Meine erste Wette ist bei Betfair , die zweite bei William Hill, genauer lesen bitte!!

Ich für meinen Teil habe über 20 Anbieter wo ich Geld liegen hab die ich auch brauche wenn ich irgendwelche Surebets spiele oder höhere Quoten ! William Hill sehr gut für Leute die mehr Geld unterbringen wollen , gleich wie bet365 , Interwetten auch gut in Sachen Tennis auf die Favos nur limitieren die einen schon nach wenigen Stunden alle schon erlebt!

Im großen und Ganzen William Hill im vorderen Mittelfeld , und wielange du stellst Fragen ^^

Hatte die frage genau deswegen weil man bei williamhill und bet365 wie auch interwetten limitiert wird und dadurch dort nicht mehr wetten kann! Bei bet365 wurde ich ganz geschmissen. bei williamhill auf 10€ pro wette limitiert! Wie machst du das dann wenn ich fragen darf?

Axelbilou
Beigetreten: 13.06.2008
Oldschool Grinder

Fußball:
Sheffield United - Yeovil
El Entag El Harby - Al Ahly
Petrojet - El Hodood

sind für mich sichere tipps, kann ich nur empfehlen

_Anonymous_

Original von Axelbilou
Fußball:
Petrojet - El Hodood

Wenn sie ist sind dann mach einen eigenen Ordner auf , hier ist ein reiner Tennisordner mit kleinen Ausnahmen , also bitte keine fremden Posts obwohl wies scheint manche nicht lesen können!

_Anonymous_

Original von Axelbilou
Fußball:
Petrojet - El Hodood

Mehrfachaccounts alle Freunde , Familienmitglieder durch, kleinen Anteil geben und die Sache läuft !

Ist halt mühsam , die Dokumente immer wieder aufzutreiben aber es lohnt sich ja !! Interwetten oder William Hill kann man nicht ignorieren in Sachen tennis , dafür haben sie zuviele gute Quotenschnitzer drinnen !

ok also machst du es gleich wie ich ;)

mach auch alle familienmitglieder durch^^

Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

abonniert

Kirsche69
Beigetreten: 19.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Thomas1
Dann beginnen wir mal !!!

Wette 1

Kevin Anderson(32) - Adrian Mannarino(87) 1 @1,56 (Betfair)

H2H 3:1

Anderson mit einem super Aufschlag ausgestattet, auch spielerisch nicht zu verachten. Hatte vorige Saison seinen Durchbruch in die absolute Weltspitze.

Mannarino gestern zwar 6:1 6:0 gegen Sitak , jedoch gefiel er mir gar nicht schwam bei fast jedem seiner Services und gegen Anderson wird wsl schon 1 Aufschlagverlust zuviel sein.

Quote definitiv zu hoch

Einsatz 1000€ Quote 1,56 Abzg. Provison 1,53!

wo findet man das? also welches tunier? sorry bin tennisnoob :P

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Tennis - ATP - Auckland

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

GL für deinen blog, was hältst du hiervon?

S. Errani vs A. Kerber (-2.5) für Spiel; Quote 1,917

_Anonymous_

Original von Thomas1
Dann beginnen wir mal !!!

Wette 1

Kevin Anderson(32) - Adrian Mannarino(87) 1 @1,56 (Betfair)

H2H 3:1

Anderson mit einem super Aufschlag ausgestattet, auch spielerisch nicht zu verachten. Hatte vorige Saison seinen Durchbruch in die absolute Weltspitze.

Mannarino gestern zwar 6:1 6:0 gegen Sitak , jedoch gefiel er mir gar nicht schwam bei fast jedem seiner Services und gegen Anderson wird wsl schon 1 Aufschlagverlust zuviel sein.

Quote definitiv zu hoch

Einsatz 1000€ Quote 1,56 Abzg. Provison 1,53!

So habe ich mir meinen Einstieg natürlich nicht gewünscht , jedoch was Kevin Anderson fabrizierte grenzt an arbeitsverweigerung , spielte lustlos hoch 10 , Mannarino spielte mit ihm Katz und Maus und ja der Pick hatte zu keiner Zeit eine Chance.

3:6 3:6 -1000€

Teilen: