Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tippvorschläge eines Wettpros

402 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
44.8 K Ansichten
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Ich hab gerade noch mal die Wetten durchgeschaut die offen waren damit wir hier nen sauberen Abschluss haben. Es fehlt noch das Ergebnis von Wette 27 aber die Miniquote würde am Ende auch nichts mehr ändern, so schauts aus insgesamt:

Anzahl Wetten: 29
Offen: 1

Stand : -2235,4€

Ich denke damit wäre dann alles gesagt und kann zu hier.

Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von 606060
klar heisst eine verlorene Wette NICHT AUTOMATISCH dass sie GUT war
(ich denke, das wissen hier schon die meisten... aber Danke für den Hinweis, du Nase...)

es heisst aber sicherlich auch nicht, dass sie DAMIT AUTOMATISCH SCHLECHT war, oder ?

jetzt aber im nachhinein kann man aber doch ganz gut beurteilen:
da das Spiel ungefähr so ablief, wie ich es mir vorstellte und sich mein Verdacht bestätigte, dass "HewittSieg" zu 3,75 schon genügend Value hat, um drauf zu setzen... trau ich mich jetzt doch zu sagen, dass DIESE WETTE GUT WAR !
(kurze Zusammenfassung: beide haben nahezu am Limit gespielt und "die Augen des Tigers" haben gesiegt!)

Ich und meine Bankroll freuen sich jedenfalls darüber und alle Zuschauer im Stadion bzw TV, sahen ein geiles Spiel, wie ich finde...

(aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung... mit Kritik und andersartigen Meinungen kann ich hoffentlich (gut) umgehen... naja, schau ma mal... _biggrin: )

Ich meinte konkret, dass ich die Wette auf den "Tiger" schlecht fand.
Raonic ist der deutlich bessere Aufschläger, spielt besser von der Grundline. Er kann viele freie Punkte machen, Hewitt muss um fast jeden Punkt kämpfen. Außerdem spielt Hewitt nur noch wenige Turniere, daher kann man seine Form/Fitness auch etwas anzweifeln. Btw. ist Petschner besser als Hewitt.

Original von wimi22
Aha und was erhoffst du dir davon?
Später sollen dir irgendwelche Idioten die Tipps abkaufen oder?

Padde
Beigetreten: 25.05.2006
Elite Grinder

oh Gott war doch klar dass der Rautzebautze wieder aus seinem Loch hervorgekrochen kommt

KagawaShinji
Beigetreten: 22.02.2011
PokerStrategist

Original von wimi22

Original von wimi22
Aha und was erhoffst du dir davon?
Später sollen dir irgendwelche Idioten die Tipps abkaufen oder?

Das hab ich ja auch schon vermutet, und wenn man ein bissl nachdenkt ist das auch logisch. Wie hier jemand vor mir schon anmerkte, jmd. der " ein volumen von ner halben mille! " fährt angeblich pro monat, also anscheinend ein " Pro " ist, wird hier nie im leben sein wissen just for fun & fame teilen.

Jetzt sieht er sein vorhaben als gescheitert und zieht sich zurück ohne worte / gründe. Jeder kann sich sein teil dann dazu denken noch

Nichts anderes war sein Ziel... Anfixen ging aber scheinbar schief ?(

606060
Beigetreten: 18.12.2008
Elite Grinder

du bist ja wirklich ein KOMPLETT AHNUNGSLOSER (zumindest im Bereich Sportwetten und Profitennis)...

erzählst mir hier, dass meine Wette schlecht war...
- wo ich doch ne Menge Kohle verdient hab, nur weil ich ne Quote von 3,75 abgestaubt habe und zwar genau deshalb, weil im Match dann genau das passiert ist, was ich erwartet habe !
dh Hewitt hat gewonnen, nicht weil sich der Gegner irgendwie verletzt hat, nicht mal weil sein Gegner schlecht gespielt hatte, nein, beide haben fast am Leistungslimit performt und Hewitt war dann eben der bessere Mann !
wenn ich das jetzt so vorhergesehen habe und mir deshalb diese SuperQuote von Anfang an gut geschmackt hat, warum war die Wette dann bitte "schlecht"
- sorry, seh ich definitiv GANZ ANDERS...

PS: und ich brauch Hewitt nicht ein halbes Jahr lang vorher beobachten, um zu wissen, wie er drauf ist, ich hab ihn in Runde 1 (und kurz in Runde 2) gesehen, und schon das Spiel gg Stebe war extrem gut (auch von dem Deutschen) und das hat mir für diese Wette gg Raonic gereicht, weil es einfach gezeigt hat, dass Hewitt psychisch und physisch wieder zeimlich auf der Höhe ist !

PPS: und wenn es nächste Runde nicht der unbesiegbare Joker wäre, würde ich (bei passabler Quote) sicherlich wieder was auf Hewitt setzen

PPS: ach ja, und mit der Aussage "Petsche besser als Hewitt" hast du dich in meinen Augen eh schon selbst disqualifiziert (als Tennis-Versteher), die beiden trennen WELTEN ! soll heissen zu Hewitts besten Zeiten mind 3 Klassen, heute immer noch mind 2 Klassen

Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von Padde
oh Gott war doch klar dass der Rautzebautze wieder aus seinem Loch hervorgekrochen kommt

U mad because I was right :coolface:

Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von Rautzebautze

Original von Padde

U mad because I was right :coolface:

achja? wie hoch ist denn die varianz bei tenniswetten? 29 wetten aussagekräftige samplesize, hm?

Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Aha, du hast Hewitt zuletzt verfolgt und er hat dich überzeugt? Das find ich interessant. In der ersten Runde hatte er keine Brocken zu bezwingen und gegen Roddick hätte er verloren, wenn dieser sich nicht Anfang des zweiten Satzes verletzt hätte. Vor den Australian Open war Hewitt auch schon im Einsatz. Von vier Spielen hat er drei verloren. Soviel zum Thema er ist in guter Verfassung, weil er in Runde eins einen Stebe in vier Sätzen bezwungen hat.
Petschner wird nie die Nr. 1 werden, er war auch nie so gut wie Hewitt einst. Aktuell sehe ich ihn aber besser als Hewitt. Kurz gesagt, die Quote, die du gespielt hast, ist für mich zu klein und deine Annahmen falsch.

PS: Du kannst mit Kritik überhaupt nicht umgehen.

PPS: Du meintest Raonic spielte annähernd sein bestes Tennis. Da frage ich mich welches Match du gesehen hast. Bei 53% 1st Serves, 6 Doppelfehlern und 54 unforced Errors hat er imo doch noch ein wenig Luft nach oben.

selway
Beigetreten: 24.07.2006
Elite Grinder

Original von Emanigo
eine gewonnene wette ist GUT.

schreib noch ein paar deiner weisheiten

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

LOL wie hier rumgeflamt wird. Wie wärs denn, wenn die Tennisexperten einfach nen Blogabetaccount aufmachen und die Picks mal posten. Von mir aus auch privat, dann sieht man mal wer wirklich gut ist. Aber ist echt schon peinlich wie der Threat sich entwickelt hat. Jetzt ist hier alles total offtopic. OP habt ihr verkrault und hier wird nur noch rumgespamt, rumgeflamt und gemeckert, was das Zeug hält. Mod. sollte echt der Bitte von OP nachkommen und den Threat schließen.

PS: Genauso wie OP könnt ihr auch alle sagen, dass ihr sau die Edge auf Tennis habt und durch Tennis viel gewinnt, habt aber nix zum Vorweisen. Verstehe net, warum OP dafür geflamt wird und ihm unterstellt wird er sei arrogant oder eben ein Fisch und ihr einfach so weitermachen könnt und mit eurem Skill, Wissen, Winnings etc. prahlt...

lacanus
Beigetreten: 01.12.2009
Legacy Member

Extramask, es hat kein Sinn darüber zu diskutieren.

Ich kenne Thomas nicht persönlich, aber was er über sein Geschäft erzählt hat, hatte für mich "Hand und Fuss".
Ist es möglich in einigen Jahren eine Bankroll von 100.000 aufzubauen? JA
Hatte er ein vernünftiges BRM? JA, max. 1% je Games.
Kann er 500.000 Umsatz im Monat erzielen? Ja, er hat, seiner Aussage nach eine extrem hohe Anzahl an Picks.
Thomas Ziel war jeden Monat 5 Stakes zu erwirtschaften..Absolut möglich.

Schade, dass Thomas keine live-picks gemacht hat, was seine Spezialisierung ist.Pregame ist wohl nicht so seine Stärke.Aber ich muss zugeben, dass mir die bisherigen Picks nicht gefallen haben.Aber das waren ja nur 29 von den 3000 oder 4000, die er in einem Jahr tut...

Thomas, ich wünsche dir in Zukunft viel Erfolg :)

xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005
PokerStrategist

Ich hab mich auch einige Zeit lang mit dem Thema beschäftigt (insbesondere aber eher mit prematch und live-trading) und Thomas wirkte mit seiner grundsätzlichen Einstellung und Aussagen durchaus realistisch, ich glaube daher gar nicht mal, dass die Screenshots (Umsatz etc) gefälscht sind. Verstehe nur nicht, warum er so extrem dünnhäutig wirkt. Er kann doch locker über der Kritik stehen und mittelfristig alle Kritiker ruhigstellen. 30 picks sind nun gar keine SS. Ehrlich gesagt verstehe ich aber auch das braggin am Anfang des Threads nicht, einfach erfolgreichen Blog aufmachen und dann kann man hinterher immer noch sagen was dahinter steckt.

Original von selway

Original von Emanigo
eine gewonnene wette ist GUT.

schreib noch ein paar deiner weisheiten

danke, für nix...
zumindest war eine gute wette von mir diesen monat 14k wert

buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

500K Euro Umsatz pro Monat und longterm Winner bei einem Buchmacher ist schlichtweg unmöglich. Das habe ich heute erfahren.

Das war mir eh alles sehr zweifelhaft.

606060
Elite Grinder

@ Relle:

1. ich hab das Spiel Hewitt gg Stebe gesehen und war echt überrascht von diesem jungen Deutschen, weil der SEHR GUT gespielt hat, aber trotzdem gegen einen noch stärkeren Hewitt verlor. Insgesamt war das eine wirklich hochklassige Partie und ich hab schon genug Matches gesehen, dass ich sowas einschätzen kann. Dieses Match hat v.a. deutlich gezeigt, dass Hewitt körperlich fit und top in Form ist. Dass er gg Roddick verloren hätte, behauptest du jetzt hier, wobei ich mich frage, woher du deine "Eingebungen" hast... Bloss weil einer nen 1. Satz verliert, heisst das noch lange nicht, dass auch die ganze Partie verloren geht, v.a. nicht bei best-of-5 ! (Heute hat Hewitt ja zB auch Satz1 abgegeben und der Rest ist bekannt... manche Spieler starten eben ein bisschen langsamer.)

2. Da Hewitt mir also nen topfitten und guten Eindruck machte, hab ich die Wette/Quote gg Raonic als Value eingeschätzt und wie sich herausstellte, war diese Einschätzung richtig ! (Freut mich und meine Bankroll!)

3. Ich hab auch das Match Raonic gg Petsche gesehen und kann deshalb beurteilen, dass Rao heute 1-2 Klassen besser war. Den Unterschied machte aber sein Gegner. Petsche spielte in etwa auf Durchschnittsniveau und selbst wenn er an seinem Leistungsniveau spielen würde, schlägt er nen Spieler wie Raonic höchstens 1mal bei 1o Partien (wenn überhaupt!). Hewitt hat heute in einer begeisternden Partie mit einer TopLeistung Raonic rausgenommen, obwohl der auch eine (sehr) gute Leistung gezeigt hat. Sagte er nachher übrigens selber im Interview, aber wahrscheinlich kannst Du, als Dummschwätzer, das ja noch besser einschätzen, als der Spieler selbst...

4. Ich hab den Verdacht, dass du die Schwester/Freundin/Muada vom Petsche bist; sicher weiss ich aber, dass du vom Tennis (sehr) wenig Ahnung hast, weil so nen Scheiss wie "Petsche stärker als Hewitt" (gerade nach dem heutigen Match!!) hört man nur von totalen (Tennis-)Vollpfosten.

5. Warum red ich überhaupt mit dir ?

Over and Out !

Original von Rautzebautze
Ich hab gerade noch mal die Wetten durchgeschaut die offen waren damit wir hier nen sauberen Abschluss haben. Es fehlt noch das Ergebnis von Wette 27 aber die Miniquote würde am Ende auch nichts mehr ändern, so schauts aus insgesamt:

Anzahl Wetten: 29
Offen: 1

Stand : -2235,4€

Ich denke damit wäre dann alles gesagt und kann zu hier.

weil er ja auch nur gesagt hat das die pre-game wetten irgend was um/unter 30% des Gesamtvolumens bei ihm ausmachen. 2k- bei pregame wetteinsätzen zwischen 800-1k auch sagt natürlich das er massig schlechte picks bracht hat.

606060
Elite Grinder

jaja... gesagt hat er viel, der Thomas... aber jetz ist er WEG !

und ob das alles der Wahrheit entsprach, werden wir wohl nie erfahren...

das er jedoch so ein Checker war, dass er wirklich 1000 € pro Wette gespielt hat, wag ich aber mal zu bezweifeln... ich denke eher, das waren 1000 € Cent ! und er hat uns einfach ein bisschen angefixt...

aber is ja auch egal. das erwirtschaftete Minus ist freilich wegen der zu geringen Samplesize nicht aussagekräftig ! Jedoch war die ein oder andere Analyse (zumindest meiner Meinung nach) schon durchaus fragwürdig, um nicht zu sagen falsch, und das ist das entscheidende !

naja, wie auch immer... das Spiel ist aus... und Thomas hat verloren... und damit mein ich nicht sein (hier bilanziertes) Minus, sondern seinen feigen Rückzug :-(

Original von buccaneers
500K Euro Umsatz pro Monat und longterm Winner bei einem Buchmacher ist schlichtweg unmöglich. Das habe ich heute erfahren.

Das war mir eh alles sehr zweifelhaft.

So not true... lol
Na gut vielleicht das ganze bei einem Buchmacher zu machen schon... das wirst sowieso viel viel früher limitiert aber wenn du auf einer Seite wie Betfair unterwegs bist und da geh ich bei livetrading mal von aus ;) dann kannst auch nen Umsatz von 5 Mille+ haben und longterm Gewinnen...

Teilen: