@ Relle:
1. ich hab das Spiel Hewitt gg Stebe gesehen und war echt überrascht von diesem jungen Deutschen, weil der SEHR GUT gespielt hat, aber trotzdem gegen einen noch stärkeren Hewitt verlor. Insgesamt war das eine wirklich hochklassige Partie und ich hab schon genug Matches gesehen, dass ich sowas einschätzen kann. Dieses Match hat v.a. deutlich gezeigt, dass Hewitt körperlich fit und top in Form ist. Dass er gg Roddick verloren hätte, behauptest du jetzt hier, wobei ich mich frage, woher du deine "Eingebungen" hast... Bloss weil einer nen 1. Satz verliert, heisst das noch lange nicht, dass auch die ganze Partie verloren geht, v.a. nicht bei best-of-5 ! (Heute hat Hewitt ja zB auch Satz1 abgegeben und der Rest ist bekannt... manche Spieler starten eben ein bisschen langsamer.)
2. Da Hewitt mir also nen topfitten und guten Eindruck machte, hab ich die Wette/Quote gg Raonic als Value eingeschätzt und wie sich herausstellte, war diese Einschätzung richtig ! (Freut mich und meine Bankroll!)
3. Ich hab auch das Match Raonic gg Petsche gesehen und kann deshalb beurteilen, dass Rao heute 1-2 Klassen besser war. Den Unterschied machte aber sein Gegner. Petsche spielte in etwa auf Durchschnittsniveau und selbst wenn er an seinem Leistungsniveau spielen würde, schlägt er nen Spieler wie Raonic höchstens 1mal bei 1o Partien (wenn überhaupt!). Hewitt hat heute in einer begeisternden Partie mit einer TopLeistung Raonic rausgenommen, obwohl der auch eine (sehr) gute Leistung gezeigt hat. Sagte er nachher übrigens selber im Interview, aber wahrscheinlich kannst Du, als Dummschwätzer, das ja noch besser einschätzen, als der Spieler selbst...
4. Ich hab den Verdacht, dass du die Schwester/Freundin/Muada vom Petsche bist; sicher weiss ich aber, dass du vom Tennis (sehr) wenig Ahnung hast, weil so nen Scheiss wie "Petsche stärker als Hewitt" (gerade nach dem heutigen Match!!) hört man nur von totalen (Tennis-)Vollpfosten.
5. Warum red ich überhaupt mit dir ?
Over and Out !