Letztes Weekend hat mal wieder gerockt, auch wenn der böse Tiltteufel am Ende zugeschlagen hat :).
Freu mich schon auf die nächste Runde
du bist der tiltteufel
diese woche wieder samstags, es sind noch freie plätze vorhanden
Hi, wäre wohl beim nächsten Mal dabei. Wäre das am Samstag? Hab versucht dich inner Community zu adden
hallo cosmostarrr.
hab dich auch mal in der community geaddet. komme aus mülheim bin aber oft in essen und bin auf der suche nach einer netten homegamerunde
Hätte auch Interesse. Wo ist das denn genau? Jetzt das Wochenende bin ich erstmal in Berlin zum chillen und pokern, aber danach hätte ich Interesse. :-)
Könnt mich ja bei Skype adden oder so (Addy auf PN-Anfrage)
Hi, ich (25) und meine 2 kumpels (20, 25) kommen auch aus essen (kray und hörsterfeld). wollte fragen ob wir bei euch mitmachen dürfen und ob ihr auch sitngo spielt. wie kann man euch erreichen??
Ich hätte auch interesse was das angeht. Ich bin auch aus 45141 Essen und wär gerne regelmäßig bei den runden dabei. Gibts die noch? und wenn ja, wie kann man euch erreichen?
Für einfache Ansprache, klingelt mich doch kurz an :
Skypename : obsession247 (einfach adden, auch wenn ich laut skype aus "Hamm" komme)
jau uns gibt es noch, voller denn je ^^
für freitag sind wir schon voll und danach die woche bin ich bis zum 18. nicht da...
danach geht es wieder wie gewohnt freitags oder samstags weiter...
Guten Tag...Freut mich zu hören das Essen lebt
Da ich sehr ungerne in Gruppen reinplatze und mich aufdränge, Frage ich einfach mal in die Runde ob jemand lust auf eine gemütliche SitnGo-Runde in Esse-Kray hätte...
heute 02.06.2012
etwas, sehr Kurzfristig...tut mir leid ^^
Über den Verlauf des Turniers lässt sich natürlich gut in der Runde Diskutieren......
Ihr könnt auch gerne Freunde mitbringen....
Wer Zeit und Lust hat..kann mir sehr gerne eine Nachricht mit der handy-nummer schreiben...werde mich umgehend melden...Die Nummer bleibt natürlich vertraulich ^^
Hoffentlich bis bald
HI, heute ab 8 findet eine Runde statt. Wer möchte/zeit hat schnell melden. sind bisher zu 4t. 9 sind maximum. gogogo
Komme aus dem Kreis RE,wäre aber auch mal interessiert an einer SNG Runde
wie hoch spielt ihr denn SNGs?!
und was is min BuyIn bei euch für NL 10?
lg B4LLU
sng's sind selten und werden in der gruppe vorher angekündigt...
das minBI für NL10 ist € 5,-