Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, die Lust auf ein Homegame haben, finde jetzt keinen Thread mehr, der nach Leuten sucht..
angedacht ist ne lockere,spaßige Runde, in der nl10/nl20 gespielt wird;) gerne aber auch mal was anderes,z.B. plo..
Könnten eventuell bei mir spielen, aber danach schauen wir mal wenn sich nen paar Leute gefunden haben und man sich etwas kennengelernt hat.
Würde mich auch freuen, wenn einige Leute auch unter der Woche Abends Zeit hätten, was bei meinen letzten Homegamerunden leider nicht der Fall war..
Also Leute, ich freue mich über eure Rückmeldungen
Wäre dabei. Kann leider keine Location bieten, da ich das Zimmer, dass ih bisher für Homegames benutzt habe zZt untervermiete.
Hallo
Komme auch aus köln und habe sehr grosses interesse an Homegames. Wenn noch interesse besteht melde dich doch mal hier bei mir würde mich freuen
Lg Michs
Hallo,
wäre wie auch schon vor Monaten mal gesagt bei ner Homegame-Runde dabei und könnte sogar die Location stellen (max 8 Leute). Das wäre dann in Köln-Ehrenfeld.
Also wie bekommen nun wir den Rest organisiert?;)
Grüße
Original von MacGp
Hallo,wäre wie auch schon vor Monaten mal gesagt bei ner Homegame-Runde dabei und könnte sogar die Location stellen (max 8 Leute). Das wäre dann in Köln-Ehrenfeld.
Also wie bekommen nun wir den Rest organisiert?;)skype:macgpk
Grüße
Jo da wäre ich dabei, bei humanen Limits
Add mich hier, eventuell können wir ja ne WhatsApp Gruppe gründen!
das würde mich auch interessieren.
könnt ihr mich bitte anschreiben, wenn es wieder ne runde gibt?
gruß stefan
Hey Leute,
bin auch aus Ehrenfeld. Interesse besteht auch bei mir
so ich habe alle Interessenten im Comtool geaddet,
schickt mir mal bitte eure Skypenamen, dann gründe ich eine Gruppe.