Ich hätte auch interesse. Nutze aber kein Skype...
Bin zwar nicht aus Köln, aber man kann ja hinfahren :-)
Hallo !
Ich komme aus dem Raum KÖLN und haette starkes interesse an einer Homegamerunde
Wenn ihr noch spieler braucht könnt ihr mich über Skype erreichen
Och, es ist nicht so dass ich kein Skype habe, ich nutze es nur nicht. Mein PC ist kaum an...
Hallo!
colognemich
lostsoul
CrazyGringo
elcappie
toonais
Y0d4
bitte wenn möglich Skype-Adresse angeben..
Grüße
Sagt jeder mal was zu den Terminen:
1- MI, 09.04.
2- DO, 10.04.
3- FR, 11.04.
4- SO, 13.04.
Original von elcappie
wäre auch dabei...ehrenfeld ist super. limit ist egal
weiß ja nicht ob ihr scammer wie ihn in eurer runde haben wollt, ich würde mit solchen leuten zumindestens nichts zu tun haben wollen
Hey zusammen,
hätte auch lust und könnte ne Location in K-Mülheim stellen.
Original von pauuf
Bist du n!faculty suavemente aus CSS?
Hoppla :`) ich möchte nicht erkannt werden :-P
Original von homerhomer
Original von elcappie
wäre auch dabei...ehrenfeld ist super. limit ist egalweiß ja nicht ob ihr scammer wie ihn in eurer runde haben wollt, ich würde mit solchen leuten zumindestens nichts zu tun haben wollen
![]()
Wie meinst du das?
Schauts mal hier vorbei:
Wäre am 17.04., also diesen Donnerstag, ca. 19:30uhr, in Köln-Ehrenfeld, Venloerstraße, Haltestelle Körnerstraße.
Meist so ca. 20Teilnehmer, 5€ buyin und es wird immer mehr ausbezahlt als im Preispool. Nach dem Turnier kann auch Cashgame(nl10) gespielt werden! Vielleicht bekommen wir ja so Schwung in die Sache!;)
Grüüße
Original von MacGp
Schauts mal hier vorbei:Wäre am 17.04., also diesen Donnerstag, ca. 19:30uhr, in Köln-Ehrenfeld, Venloerstraße, Haltestelle Körnerstraße.
Meist so ca. 20Teilnehmer, 5€ buyin und es wird immer mehr ausbezahlt als im Preispool. Nach dem Turnier kann auch Cashgame(nl10) gespielt werden! Vielleicht bekommen wir ja so Schwung in die Sache!;)Grüüße
Wie oft gibts das? Hätte lust, aber bin eigentlich am Donnerstagabend meiner Freundin versprochen
theoretisch 1x/Monat (jeden 3. Donnerstag im Monat) aber nach dem Termin jetzt diese Woche machen die erstmal mind. 3 Monate WM- und Sommerpause...
Original von MacGp
Original von homerhomer
Original von elcappie
wäre auch dabei...ehrenfeld ist super. limit ist egalweiß ja nicht ob ihr scammer wie ihn in eurer runde haben wollt, ich würde mit solchen leuten zumindestens nichts zu tun haben wollen
![]()
Wie meinst du das?
naja, wie soll ich das schon meinen. hat mich um einen dreistelligen $-betrag betrogen.
sagt ja evtl ein wenig was über die person aus und ich hätte keine lust mit leuten zu spielen, die in pokerforen leute betrügen