MacGP spielt ihr nur unter der Woche oder auch mal am WE?
Hi,
bisher hats immer unter der Woche stattgefunden aber es lässt sich sicherlich auch am Wochenende planen.
Grüße
Ok, solltet ihr mal annem WE Spielen sag gern mal bescheid hab dich in Skype geaddet unter der Woche gehts bei mir nich...
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem freundlichen Homegame in Köln.
Ist der Threat hier noch aktuell?
Best,
HOPE
Hallo zusammen,
wäre ebenfalls an einer netten Runde Homegame im Raum Köln interessiert.
Steht ihr aktuell was an, wo man evtl. dazustoßen könnte?
Beste Grüße!
Ich wäre ebenfalls interessiert, ich spiele selbst ab und zu mit freunden und würde gerne mal öfter spielen, und suche daher in köln ne nette runde mit angenehmen blinds
Falls jemand interesse hat, kann er mich gerne anschreiben, eine location kann ich aber nicht bieten.
Heyho
Wollen morgen Abend ab 21 Uhr ein Homegame spielen. Das ganze würde in Köln Junkersdorf im Kölner Westen direkt beim Stadion stattfinden. Location könnten wir also stellen. Ist eine Studenten WG. Haben nen schönen Runden Holztisch, Bestuhlung leider eher spartanisch. Plastikkarten und Pokerchips sind vorhanden
Gespielt wird 0.05/0.10, das große Geld wird also keiner machen
Es wird erfahrungsgemäß aber viel gestraddlet und deep gespielt
Ist ne lockere Runde, legen aber Wert auf Poker-Etiquette. Sind bisher zu dritt und alles Studenten mitte 20
Gespielt wird ab 6 Leuten bis maximal 8 Leute.
Kontaktiert mich einfach übers Comtool
Bin ebenfalls allgemein interessiert für private Homerunden in Köln. Solang das limit bei < NL500 bleibt,würd ich mich über ne Empfehlung freuen
suche auch mit nem kollegen ne gemütlich runde am liebsten in der wochen 20:30 oder so
Wie sieht es hier aus? Haben ja jetzt einige Leute Interesse bekundet, 6 Leute wären ja schon ein guter Grundstein..
Hey sorry,
Gucke hier so selten rein irgendwie. Das ganze Läuft bei uns eher über Facebook ♦ Die Gruppe heißt "Poker Homegame Köln Junkersdorf"
Hey Leute. Ich weiß nicht, ob das Sinn macht, weil der Thread veraltet ist, aber wir, eine WG aus Köln, suchen noch Teilnehmer für ein Cashgame. Das Ganze findet am 19.09. in unserer WG in Köln-Mülheim an einem wunderschönen selbst gebauten Pokertisch statt. Limits sind 0.5/0.10 , darüber kann man aber reden. Liebe Grüße, David
hätte lust mitzumachen, aber 19.9 ist schlecht.
bin auch offen für andere termine oder andere runden
peace fleake
Hallo wohne in Köln Dellbrück und hätte interesse an ner Live Game Runde.
LG Micha
Okay. An alle die Interesse haben, bitte bei DavidNelson[ät]gmx.de melden und ich sage euch Bescheid. Liebe Grüße