so ab hier dann dieser DEAL
hier der fpp stand, fals wir das rb mit reinnehmen müssen sind das noch meine
so ab hier dann dieser DEAL
hier der fpp stand, fals wir das rb mit reinnehmen müssen sind das noch meine
So, also session fing ganz ok an konnte ein 15er shippen
hinten raus ging nix mehr ein reb ft als 7th und einiege 8er stacks aber ging nix durch
Morgen spiel ich dann so ab 19uhr ca
-124$
BR 876,85$
26$ down
br 1008$
ca 210 games gespielt bisher
nächste session frühestens freitag
würde da gerne das scoop 1r1a mitnehmen, eventl auch ohne reb nur mit addon!?
hey,
werde heute gegen 18 15 uhr starten und das scoop 27er latereggen
je nach stacks an meinem tisch entscheide ich ob ich rebuy nehme oder nicht
gl us
jo passt von mir aus. wenn der tisch juicy ist natürlich rebuyen, ansonsten bin ich auch für die konservative variante. evtl anfangs ein paar weniger tische spielen, damit du das scoop gut im blick hast? (ich weiß schon dass du multitablen kannst, hilft aber evtl dabei sich für oder gegen das rebuy zu entscheiden)
Jo, mit Addon = startstack ist es auch egal ob du buyin+addon oder 2buyins ohne addon spielst. Je nachdem wie die Tische sind. Auch nur eine Bullet muss nichts verkehrtes sein, in vielen Fällen gibt das den größten ROI.
gutgut machen wir so....jo bis die reb phase vorbei ist kann ich ja auf 12 tische capen....und wenns deeper geht spiele ich dann eh weniger
gl us
Session ist rumm, hier die busthand vom scoop leider 200 vor itm ca raus
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/9011650_E03824DE3C
sngs war superaids heute
dafür halt mal schön gebinkt ♦
BR 2469$
nächste session dann sonntag, nich wundern ich spiele das 109er main...hab dafür ein Ticket
mit fpps gekauft vorm staking!
stehen jetzt bei 308 games (85MTTs/223sngs) also das verhältniss ist ok
werde in der woche dann auch mal reine sng sessions spielen
heute starte ich gegen 17 uhr mit dem 8max
gl us
Hier dann mal ein überblick, aus dem rot geramten ergiebt sich die anzahl der gespielten games
stehen also bei 478 games
sngs laufen halt iwie noch nich so^^bin am überlegen die 45er raus zu lassen und nur
180er zu spielen dann halt auch ein paar 15er 180 pro session!?...habe auch meine tischanzahl
auf 15-20 gecapt
sagt mal was dazu, bitte
ausserdem stimmt das verhältniss mtts/sngs nich 100% aber das hebt sich dann mit den sessions
in der Woche auf.