BR 5164,41
also werde demnächst dann die session starten, werde heute die sunday challenge auf 888 und heute und morgen das big55 mit rein nehmen...
je nach dem wie die session heute läuft würde ich auch morgen gerne die sunday challenge shoten, wenn das nich erwünscht ist lasse ich nur 50% ins staking fließen
weil das buyin 90$ beträgt.
kurtzes feedback dazu wäre super,danke
nächstes mal bitte ich drum turniere außerhalb des bi-rahmens tage anstatt stunden vorher anzukündigen... ^^ bin prinzipiell kein freund von bi's erhöhen in laufenden stakings... spreche in dem falle für the bimpf, da uns der share zusammen gehört
Original von TWOHIGHCARDS
also werde demnächst dann die session starten, werde heute die sunday challenge auf 888 und heute und morgen das big55 mit rein nehmen...je nach dem wie die session heute läuft würde ich auch morgen gerne die sunday challenge shoten, wenn das nich erwünscht ist lasse ich nur 50% ins staking fließen
weil das buyin 90$ beträgt.kurtzes feedback dazu wäre super,danke
![]()
ist aber + 1 rebuy
Original von DeDachs
nächstes mal bitte ich drum turniere außerhalb des bi-rahmens tage anstatt stunden vorher anzukündigen... ^^ bin prinzipiell kein freund von bi's erhöhen in laufenden stakings... spreche in dem falle für the bimpf, da uns der share zusammen gehört
jo confirme mal kurz das dachs meine stimme is wenn ich net da bin
und sehe es genauso
graatz u nen schönes fest ^^
Original von DeDachs
jo kann ich verstehen, dachte halt das es aufn sonntag nicht so schlecht wäre...
...also im klaartext heist das...keine challenge u kein big55 right?
dachte halt auf 888 kann man das schonmal shoten, gerade auch weil der großteil nix dagegen hat!
werde dann die challenge einzeln versharen, weil ich morgen frei habe und es ja ganz gut läuft will ich die shoten....also nich wundern wenn ihr das staking gesuch seht nachher...ansonsten gl us starte zwischen 15-18uhr ja nach dem wann ich da bin