Zum Forum springen
500mtts LONGTERM

Benachrichtigungen
Alles löschen

500mtts LONGTERM

72 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
4,808 Ansichten
DeDachs
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

man kann das gerne so regeln, dass von höheren turnieren ein teil mit ins staking genommen wird und somit behandelt wird, als sei es ein $22 FO (wenns nen freezeout ist wohlgemerkt ^^). So wird das avg bi des stakings nur unwesentlich angehoben, du kannst turniere nach wahl spielen, solltest du die restlichen prozente im forum verkauft kriegen und wir setzen uns dadurch nicht der höheren varianz aus. weil durch anhebung der limits wird der deal für die stakerseite schlechter ;)

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS Themenstarter
TWOHIGHCARDS
Beigetreten: 18.07.2010
PokerStrategist

Original von DeDachs
man kann das gerne so regeln, dass von höheren turnieren ein teil mit ins staking genommen wird und somit behandelt wird, als sei es ein $22 FO (wenns nen freezeout ist wohlgemerkt ^^). So wird das avg bi des stakings nur unwesentlich angehoben, du kannst turniere nach wahl spielen, solltest du die restlichen prozente im forum verkauft kriegen und wir setzen uns dadurch nicht der höheren varianz aus. weil durch anhebung der limits wird der deal für die stakerseite schlechter ;)

ja also ich verstehe auch völlig was du meinst, keine frage =)deal is deal

finde eben da die BR über 5k steht würde ich eben gerne das big55 heute rein nehmen
weils eben auf nen sonntag einfach nuts is, in der woche spiele ich das ja nich!

die challenge is halt doch ein viel zu hohes buyin für dieses staking deswegen
werde ich es nachher einzeln versharen.

also die frage ist nun big55 ja/nein ? =)

Antwort
Zitat
DeDachs
PokerStrategist

würde tb55 gerne zu 50 % ins staking fließen lassen und die anderen sharemäßig verkaufen

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Original von DeDachs
man kann das gerne so regeln, dass von höheren turnieren ein teil mit ins staking genommen wird und somit behandelt wird, als sei es ein $22 FO (wenns nen freezeout ist wohlgemerkt ^^).

würde ich so unterschreiben. Einfach anteilig für 1-2% der aktuellen BR in größeren Turnieren für dieses Angebot einbinden. Würde ich ziemlich geil finden, wei ldas geschrei sonst groß ist wenn du Turnier X shippst. ;)

Beim 55 z.B. würde ich für ~$22 für hier verrechnen und rest versharen.

Just my 2 cents.

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

Original von DeDachs
würde tb55 gerne zu 50 % ins staking fließen lassen und die anderen sharemäßig verkaufen

die anderen haben es ja confirmt....aber denke sollten eben 100% dafür sein...

also nur für ein einzelnes 55er noch extra zu verfahren ist mir zu aufwendig....verstehe auch nicht wo das Problem ist da ich das nur heute spiele...

der Rest kann ja nochmal was dazu sagen

=)

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Von mir aus darfst du es spielen
Eigentlich hast du das Bi für´s Big 55 ja gestern erspielt, weil du die Samstag-Challenge auf 888 mit reingenommen hast.

Antwort
Zitat
eturegaj
Elite Grinder

Original von JoZn

Original von DeDachs
man kann das gerne so regeln, dass von höheren turnieren ein teil mit ins staking genommen wird und somit behandelt wird, als sei es ein $22 FO (wenns nen freezeout ist wohlgemerkt ^^).

würde ich so unterschreiben. Einfach anteilig für 1-2% der aktuellen BR in größeren Turnieren für dieses Angebot einbinden. Würde ich ziemlich geil finden, wei ldas geschrei sonst groß ist wenn du Turnier X shippst. ;)

Beim 55 z.B. würde ich für ~$22 für hier verrechnen und rest versharen.

Just my 2 cents.

wenn du was unterschreibst :rolleyes:

Antwort
Zitat
JoZn
PokerStrategist

Du mich auch, Mr. Multiaccount.

Antwort
Zitat
eturegaj
Elite Grinder

Original von JoZn
Du mich auch, Mr. Multiaccount.

Tja, ich habe ne Pokernde Frau, du hast halt nur dich

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

sontags sollts imo zu 100% rein grade das bigger 55
aber ich pass mich einfach mal der mehrheit an da ich nur nen kleinen anteil halte

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

bin dafür das er das 55er mit rein nimmt

es ist halt ein 1 shot der bei momentaner Br drin sein sollte

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

Original von andybandy008
bin dafür das er das 55er mit rein nimmt

es ist halt ein 1 shot der bei momentaner Br drin sein sollte

das meine ich halt auch der meinung, zumal ich halt auch 50% selber halte

btw jozn u etu wenn ihr irgendwie probleme habt mit einander dann trollt das
nich hier aus....danke =)

Antwort
Zitat
JoZn
PokerStrategist

Eigentlich kannst du's machen wie du möchtest, bzw. schließe ich mich jetzt pauschal (ja auch für weitere Debatten) der Mehrheit an.

Original von TWOHIGHCARDS
btw jozn u etu wenn ihr irgendwie probleme habt mit einander dann trollt das
nich hier aus....danke =)

Gern! Darum bin ich da nur einmal drauf eingegangen. Keine Ahnung warum er/ sie kein Ende finden kann.

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

jo euer ding!

so ich starte jetzt die session =)gl us, hoffendlich kein rigged sunday ;)

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

jo bricking sunday:/ nur eine ausnahme, ganze 12$ im +

Antwort
Zitat
DeDachs
PokerStrategist

Original von DeDachs

die anderen haben es ja confirmt....aber denke sollten eben 100% dafür sein...

also nur für ein einzelnes 55er noch extra zu verfahren ist mir zu aufwendig....verstehe auch nicht wo das Problem ist da ich das nur heute spiele...

der Rest kann ja nochmal was dazu sagen

=)

this... du sagst selber, dass für dealänderungen 100% bestätigen sollten und das ist gestern nicht geschehen, da ich mich klar gegen das spielen des tb55 ausgesprochen habe. wenn du ein schedule verkaufst in dem steht, dass du auf stars fo bis 22 spielst, gehe ich davon aus, dass du das auch tust und nicht nach 2k up sagst ich will höher spielen. nachfragen ist definitiv in ordnung, wenn aber jedoch einer sagt, dass er dagegen ist, dann sollte man das in dieser form akzeptieren. zumal am tag davor schon ziemlich kurzfristig diesbezüglich gefragt wurde.
gibt nun zwei optionen:
1) du führst das staking wie anfangs beschrieben weiter mit der vorgeschlagenen anpassung, dass turniere mit höherem bi anderweitig vershared werden
2) du zahlst mich auch mit sb + gecutteten winnings nach aktuellem stand und es müsste jemand diese übernehmen

u choose

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

wie gesagt sollte nur am we gespielt werden, verstehe deine einwende schon...
...aber aufn sonntag find ichs halt schon ok das big55 zu spielen (trotz des limits) !

Wäre ich nich UP gewesen wäre ich auf die idee auch nie gekommen!

desweiteren spiele ich den rest der Games wie im deal vereinbart zuende

überlege ob ich auch heute spiele, bin bei meiner schwiegerfamily über weihnachten
aber hier wird auch nich groß gefeiert...mhm, mal sehen...kommt man sich dann schon
bisl nerdich vor^^zuhause würd ich ein trinken gehen lol

gl us weiterhin =)

Antwort
Zitat
DeDachs
PokerStrategist

...aber aufn sonntag find ichs halt schon ok das big55 zu spielen (trotz des limits) !

überlege ob ich auch heute spiele, bin bei meiner schwiegerfamily über weihnachten
aber hier wird auch nich groß gefeiert...mhm, mal sehen...kommt man sich dann schon

gl us weiterhin =)

ich finds halt auch auf einem sonntag nicht sinnvoll ein turnier mit mehr als doppeltem bi zu spielen mit riesiger varianz, wobei wir bei einem großen cash auch noch durch 70/30 cut benachteiligt werden würden (ist mit das hauptproblem an der sache). für die stakerseite ist das tb55 in dieser form nicht rentabel und ich bitte dich ein letztes mal es nicht mehr mit reinzunehmen... willst du es dennoch machen, dann bitte nu option 2)

edit: vergiss die bitte...habe übersehen, dass du zugestimmt hast ^^

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

jo auf stars und FT nur auffe fresse, 888 hat mir den arsch gerettet, bisl up

so ich geh saufen bis morgen

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von DeDachs

gl us weiterhin =)

ich finds halt auch auf einem sonntag nicht sinnvoll ein turnier mit mehr als doppeltem bi zu spielen mit riesiger varianz, wobei wir bei einem großen cash auch noch durch 70/30 cut benachteiligt werden würden (ist mit das hauptproblem an der sache). für die stakerseite ist das tb55 in dieser form nicht rentabel und ich bitte dich ein letztes mal es nicht mehr mit reinzunehmen... willst du es dennoch machen, dann bitte nu option 2)

edit: vergiss die bitte...habe übersehen, dass du zugestimmt hast ^^

verstehe nicht warum man bei einem Shot päpstlicher sich anstellt als der Papst.
Der Junge ist ein guter Spieler, ist gut up und alle außer dir haben nix dagegen.
da kann man doch auch mal ein Auge zudrücken.

Antwort
Zitat
Teilen: