Original von Quentin73
Original von DeDachs
Original von TWOHIGHCARDS
wie gesagt sollte nur am we gespielt werden, verstehe deine einwende schon...
...aber aufn sonntag find ichs halt schon ok das big55 zu spielen (trotz des limits) !
Wäre ich nich UP gewesen wäre ich auf die idee auch nie gekommen!
desweiteren spiele ich den rest der Games wie im deal vereinbart zuende
überlege ob ich auch heute spiele, bin bei meiner schwiegerfamily über weihnachten
aber hier wird auch nich groß gefeiert...mhm, mal sehen...kommt man sich dann schon
bisl nerdich vor^^zuhause würd ich ein trinken gehen lol
gl us weiterhin
ich finds halt auch auf einem sonntag nicht sinnvoll ein turnier mit mehr als doppeltem bi zu spielen mit riesiger varianz, wobei wir bei einem großen cash auch noch durch 70/30 cut benachteiligt werden würden (ist mit das hauptproblem an der sache). für die stakerseite ist das tb55 in dieser form nicht rentabel und ich bitte dich ein letztes mal es nicht mehr mit reinzunehmen... willst du es dennoch machen, dann bitte nu option 2)
edit: vergiss die bitte...habe übersehen, dass du zugestimmt hast ^^
verstehe nicht warum man bei einem Shot päpstlicher sich anstellt als der Papst.
Der Junge ist ein guter Spieler, ist gut up und alle außer dir haben nix dagegen.
da kann man doch auch mal ein Auge zudrücken.
ich sehe es ähnlich wie dachs. hab mass staking erfahrung und es gibt einige Probleme bei solch einer handhabung.
A) So etwas muss VORHER kommuniziert werden, sonst heisst es DEAL ist DEAL
B) Stimmen 80% zu, dann wird das durchgesetzt ist nicht das gelbe vom ei. wenn hier 80% für Sunday Million wären, will ich das genauso wenig wie bei einem 55$ bi und oder eben 23$ bi.
C) wenn alle so gerne shotten, ausser dachs, so kauft ihm doch eben seine % an dem big 55 ab. sind doch nur paar dollar. d.h entweder fabi erhöht seinen eigenanteil oder es wird auf die anderen staker verteilt die es mit drin haben wollen
D) hier haben wir das klassische gegenstück zu einer win win situation. Unzufriedenheit auf allen Seiten. Der Staker kann zurecht negative kritik im feedback thread ausüben. der Stakee fühlt sich auf den schlips getreten, da es ja nur paar Dollar sind. und auch nur ein turnier. und die meisten ja dafür sind.
E) Der Stakee macht sich den Markt kaputt. Die Nachfrage sinkt, wenn es negaitve Spekulationen um ihn im Feedbackthread gibt.
fazit: schedule abspielen. neues staking reinsetzen mit big 55 oder mit der Ansage ab BR x, wird sonntags big 55 oder whatever mit reingenommen. Dann kann dir keiner was
Viel glück euch noch