Zum Forum springen
500mtts LONGTERM

Benachrichtigungen
Alles löschen

500mtts LONGTERM

72 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
4,809 Ansichten
DeDachs
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

ist es denn so schwer zu verstehen, dass man sich einfach an vorher vereinbarte bedingungen halten sollte? ich benehme mich "päpstlicher als der Papst" weil meine meinung bezüglich des tb55 einfach ignoriert wurde, unabhängig davon wie groß der anteil nun an diesem staking ist. es stand nirgends geschrieben, dass bei höherer br auch höhere turniere auf stars mitgenommen werden sollen, also berufe ich mich auch darauf. und wenn das halt nicht der fall ist, habe ich die möglichkeit auszusteigen. folglich habe ich ihm halt angeboten meinen partner und mich rauszunehmen, damit weiter in diese richtung gespielt werden kann, wenn es von anderen gewünscht ist. ich möchte dies nicht, weil ich interesse daran habe mit möglichst viel ev aus dem staking rauszukommen mit möglichst geringer varianz. und ich bin der meinung, dass das definitiv nicht der richtige weg wäre...

just my 20%...

edit: dazuerwähnen sollte man natürlich auch noch den cut von 70/30 der bei jeglichen winnings über 10k anschlägt, die mit dem tb55 bei any ft fast greifen würde... natürlich lässt sich sagen "wenn der ft macht, stört dich das eh nicht mehr" aber rein rechnerisch ist das nen riesiger unterschied und darum geht es beim ev halt... solltest dich mit stakings und varianz und so auch auskennen ;)

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS Themenstarter
TWOHIGHCARDS
Beigetreten: 18.07.2010
PokerStrategist

dachte wäre alles geklärt, wird wie vereinbart weitergemacht!

werde gleich starten, das big33 auch spielen aber nur den %tualen
anteil für 22$ ins staking fließen lasse, also peace und glus

Antwort
Zitat
DeDachs
PokerStrategist

Original von TWOHIGHCARDS
dachte wäre alles geklärt, wird wie vereinbart weitergemacht!

werde gleich starten, das big33 auch spielen aber nur den %tualen
anteil für 22$ ins staking fließen lasse, also peace und glus

jopp isses... wollte mich nur rechtfertigen ;)

gl us!!

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

jo das muste ja mal kommen, mega miese session deep ging garnix...fuu

am meisten suckt hot11 dann halt den flip verlorn kj<77

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

heute werde ich mal später starten so gegen 17-18 uhr und dafür mal mehr spätere
games mitnehmen.

Antwort
Zitat

sounds good

und nach zu viel zum Mittag gegessen

GL

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

nich das ihr denkt ich donk das so^^heute hats fürs ticket gereicht...glus

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist
Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/1580932_47CAE708C1

hatte nen schön stack:/

jo dann A7s vom button 10bb kjo.....und tschüssss

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

abrechnung giebts morgen...........fresse voll

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

hallo, werde heute wohl wieder bis 18uhr reggen...je nach dem wie ich mich fühle
auch bis 20uhr...

stelle dann die abrechnung für gestern mit der von heute rein

glus

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

ja gestern und heute....ey so bitter, heute 15th im hot11 zum schluß fehlts dann halt:/

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

Original von Quentin73

Original von DeDachs

wie gesagt sollte nur am we gespielt werden, verstehe deine einwende schon...
...aber aufn sonntag find ichs halt schon ok das big55 zu spielen (trotz des limits) !

Wäre ich nich UP gewesen wäre ich auf die idee auch nie gekommen!

desweiteren spiele ich den rest der Games wie im deal vereinbart zuende

überlege ob ich auch heute spiele, bin bei meiner schwiegerfamily über weihnachten
aber hier wird auch nich groß gefeiert...mhm, mal sehen...kommt man sich dann schon
bisl nerdich vor^^zuhause würd ich ein trinken gehen lol

gl us weiterhin =)

ich finds halt auch auf einem sonntag nicht sinnvoll ein turnier mit mehr als doppeltem bi zu spielen mit riesiger varianz, wobei wir bei einem großen cash auch noch durch 70/30 cut benachteiligt werden würden (ist mit das hauptproblem an der sache). für die stakerseite ist das tb55 in dieser form nicht rentabel und ich bitte dich ein letztes mal es nicht mehr mit reinzunehmen... willst du es dennoch machen, dann bitte nu option 2)

edit: vergiss die bitte...habe übersehen, dass du zugestimmt hast ^^

verstehe nicht warum man bei einem Shot päpstlicher sich anstellt als der Papst.
Der Junge ist ein guter Spieler, ist gut up und alle außer dir haben nix dagegen.
da kann man doch auch mal ein Auge zudrücken.

ich sehe es ähnlich wie dachs. hab mass staking erfahrung und es gibt einige Probleme bei solch einer handhabung.

A) So etwas muss VORHER kommuniziert werden, sonst heisst es DEAL ist DEAL

B) Stimmen 80% zu, dann wird das durchgesetzt ist nicht das gelbe vom ei. wenn hier 80% für Sunday Million wären, will ich das genauso wenig wie bei einem 55$ bi und oder eben 23$ bi.

C) wenn alle so gerne shotten, ausser dachs, so kauft ihm doch eben seine % an dem big 55 ab. sind doch nur paar dollar. d.h entweder fabi erhöht seinen eigenanteil oder es wird auf die anderen staker verteilt die es mit drin haben wollen

D) hier haben wir das klassische gegenstück zu einer win win situation. Unzufriedenheit auf allen Seiten. Der Staker kann zurecht negative kritik im feedback thread ausüben. der Stakee fühlt sich auf den schlips getreten, da es ja nur paar Dollar sind. und auch nur ein turnier. und die meisten ja dafür sind.

E) Der Stakee macht sich den Markt kaputt. Die Nachfrage sinkt, wenn es negaitve Spekulationen um ihn im Feedbackthread gibt.

fazit: schedule abspielen. neues staking reinsetzen mit big 55 oder mit der Ansage ab BR x, wird sonntags big 55 oder whatever mit reingenommen. Dann kann dir keiner was ;)

Viel glück euch noch

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

Original von 2pacnrw16

Original von Quentin73

Original von DeDachs

wie gesagt sollte nur am we gespielt werden, verstehe deine einwende schon...
...aber aufn sonntag find ichs halt schon ok das big55 zu spielen (trotz des limits) !

Wäre ich nich UP gewesen wäre ich auf die idee auch nie gekommen!

desweiteren spiele ich den rest der Games wie im deal vereinbart zuende

überlege ob ich auch heute spiele, bin bei meiner schwiegerfamily über weihnachten
aber hier wird auch nich groß gefeiert...mhm, mal sehen...kommt man sich dann schon
bisl nerdich vor^^zuhause würd ich ein trinken gehen lol

gl us weiterhin =)

ich finds halt auch auf einem sonntag nicht sinnvoll ein turnier mit mehr als doppeltem bi zu spielen mit riesiger varianz, wobei wir bei einem großen cash auch noch durch 70/30 cut benachteiligt werden würden (ist mit das hauptproblem an der sache). für die stakerseite ist das tb55 in dieser form nicht rentabel und ich bitte dich ein letztes mal es nicht mehr mit reinzunehmen... willst du es dennoch machen, dann bitte nu option 2)

edit: vergiss die bitte...habe übersehen, dass du zugestimmt hast ^^

verstehe nicht warum man bei einem Shot päpstlicher sich anstellt als der Papst.
Der Junge ist ein guter Spieler, ist gut up und alle außer dir haben nix dagegen.
da kann man doch auch mal ein Auge zudrücken.

ich sehe es ähnlich wie dachs. hab mass staking erfahrung und es gibt einige Probleme bei solch einer handhabung.

A) So etwas muss VORHER kommuniziert werden, sonst heisst es DEAL ist DEAL

B) Stimmen 80% zu, dann wird das durchgesetzt ist nicht das gelbe vom ei. wenn hier 80% für Sunday Million wären, will ich das genauso wenig wie bei einem 55$ bi und oder eben 23$ bi.

C) wenn alle so gerne shotten, ausser dachs, so kauft ihm doch eben seine % an dem big 55 ab. sind doch nur paar dollar. d.h entweder fabi erhöht seinen eigenanteil oder es wird auf die anderen staker verteilt die es mit drin haben wollen

D) hier haben wir das klassische gegenstück zu einer win win situation. Unzufriedenheit auf allen Seiten. Der Staker kann zurecht negative kritik im feedback thread ausüben. der Stakee fühlt sich auf den schlips getreten, da es ja nur paar Dollar sind. und auch nur ein turnier. und die meisten ja dafür sind.

E) Der Stakee macht sich den Markt kaputt. Die Nachfrage sinkt, wenn es negaitve Spekulationen um ihn im Feedbackthread gibt.

fazit: schedule abspielen. neues staking reinsetzen mit big 55 oder mit der Ansage ab BR x, wird sonntags big 55 oder whatever mit reingenommen. Dann kann dir keiner was ;)

Viel glück euch noch

naja gut, dann wurde es nochmal aufn punkt gebracht:)

jo hier big 5,50 bust http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/1597856_DB9DC41E9E

bekomme wenns ernst wird nur aufn sack momentan

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

doch noch ein happyend heute =)

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

nice! gratz (us).

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

sehr geil _love:

gz us und schonma guten Rutsch @ all

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

dankedanke....jo damit werden wir das staking schonmal im + beenden!!

heute wird von 13-18uhr registriert

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

:heart:

gratz

Antwort
Zitat
DeDachs