Zum Forum springen
Diskussionsthread:F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussionsthread:FR/SA/SO - 80/20+SB - Vol: $590

190 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
14.7 K Ansichten
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von iShip
Das meiste geht halt für wohnung etc aber wie gesagt, beim nächsten Gehalt geht ein Teil an euch. Hätte aber schon die Hälfte von euch ausgleichen können, falls wir das der reihe nach gemacht hätten.

Ja und durch deine Dummheit sind wir wieder bei 0 angelangt.

Hättest du das Staking einfach korrekt abgerechnet und nicht betrogen wär alles gut, wär halt ein Staking mit ein bisschen Verlust gewesen aber damit kann wohl jeder Staker leben aber nein die Mutter Theresa des Stakings, ishiiip, verspricht den Stakern volles Stakeback ohne das Geld dafür zu haben und versucht mit CG das Geld reinzuholen und geht broke, 2x

Antwort
Zitat
Nowitzki41
Beigetreten: 26.01.2005
Elite Grinder

Es scheint mir leider so, als ob iship es nicht hinbekommt einen Großteil selbst zu anzuhäufen und diesen nicht gleich wieder zu riskieren, auch wenn ich nicht verstehen kann wieso er wieder upmovt, wenn er ein bisschen was zusammen hat,
Daher bin ich dafür, dass er alle nach und nach auszahlt. Ich denke das ist der sicherste Weg, bzw. so bekommen wir unser Geld am schnellsten wieder, auch wenn dann Staker bevorzugt werden!
Ich lasse mich auch gerne als einer der Letzten auszahlen. Aber ich denke wir sind schneller fertig, wenn er es nach seinem System macht.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

er soll wenn er schrittweise auszahlt %entuell gesehen an alle staker gleichzeit auszahlen...
50% aufeinmal -> wer 10% hatte bekommt dann 5% zurück usw...

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

Original von Nowitzki41
Es scheint mir leider so, als ob iship es nicht hinbekommt einen Großteil selbst zu anzuhäufen und diesen nicht gleich wieder zu riskieren, auch wenn ich nicht verstehen kann wieso er wieder upmovt, wenn er ein bisschen was zusammen hat,
Daher bin ich dafür, dass er alle nach und nach auszahlt. Ich denke das ist der sicherste Weg, bzw. so bekommen wir unser Geld am schnellsten wieder, auch wenn dann Staker bevorzugt werden!
Ich lasse mich auch gerne als einer der Letzten auszahlen. Aber ich denke wir sind schneller fertig, wenn er es nach seinem System macht.

gute Einstellung!

Wenn am Ende 2-3 Leute leer ausgehen, wäre es für mich selbstverständlich das bereits verschickte Stakeback gerecht aufzuteilen. Wer dann auf einmal nichts mehr rausrückt wenn er schon seine 100% erhalten hat, ist für mich genauso ein Charakterschwein wie der Scammer selbst. Das muss doch auch irgendwie zu regeln sein, ohne dass OP jede 2$ auf 10 Staker verteilt schicken muss!

Antwort
Zitat
Schmidi23
PokerStrategist

Naja, optimal ist es natürlich nicht aber wenn so die Chance das Geld wiederzubekommen höher ist, dann machen wir es halt so.

Bitter ist halt, dass er erst Mitte April einzahlen kann, dann muss noch gegrindet werden, dauert also sicher noch 2 Monate bis jeder wieder sein Geld hat. Ist halt alles sehr unbefriedigend

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

was is mit de kohle???

Antwort
Zitat
iShip Themenstarter
iShip
Beigetreten: 06.07.2011
PokerStrategist

10% - Spukz sind raus, danke für deine stillschweigende Geduld. Werde heute nacht weitergrinden

Antwort
Zitat
Schmidi23
PokerStrategist

Original von iShip
10% - Spukz sind raus, danke für deine stillschweigende Geduld. Werde heute nacht weitergrinden

_thumbsup:

Kannst du mal die Liste posten wo die Reihenfolge zu sehen ist? Kannst mich von mir aus auch wie D.Nowitzki ans Ende setzen.

Antwort
Zitat
iShip Themenstarter
iShip
PokerStrategist

10% - iShiiip
10% - Spukz [x]
05% - MeSk4LiN [x]
10% - OneOutPoTT [x]
05% - Vortiger1 [x]
05% - Schmidi23 [x]
10% - DaNuts90 [x]
05% - YoungT
05% - Cube09
10% - Tiltberger
05% - javroxx
10% - kinky4711
10% - Nowitzki41
____

100%

Antwort
Zitat
Spukz
Beigetreten: 24.10.2006
PokerStrategist

fürs Protokoll -> habe das Geld erhalten.

Antwort
Zitat
iShip Themenstarter
iShip
PokerStrategist

Vortiger1 ist raus =)

Antwort
Zitat
iShip Themenstarter
iShip
PokerStrategist

05% - Schmidi23 raus

Antwort
Zitat
Schmidi23
PokerStrategist

Original von iShip
05% - Schmidi23 raus

ist da, thx

Antwort
Zitat
iShip Themenstarter
iShip
PokerStrategist

10% - iShiiip
10% - Spukz [x]
05% - MeSk4LiN [x]
10% - OneOutPoTT [x]
05% - Vortiger1 [x]
05% - Schmidi23 [x]
10% - DaNuts90 [x]
05% - YoungT [x]
05% - Cube09 [x]
10% - Tiltberger
05% - javroxx
10% - kinky4711
10% - Nowitzki41

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

hoffentlich kriegen nicht nur die anderen!
aber schön dass op es geschafft hat!

Antwort
Zitat

geld erhalten

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

ich muss sagen es ist wirklich so dermaßen daneben zuerst 50% der staker auszubezahlen... vorallem wenn der rest am trockenen sitzt... die gelder hätten einer person zugeshipt werden sollen (einem trustee mir z.b. _cool: )
und danach wenn die restlichen 50% eingehen vom trustee an alle korrekt verteilt werden!

dass das jetzt nicht mehr geht ist klar... weil die anderen die kohle natürlich nicht mehr hergeben (prinzip jeder ist sich selbst der nächste...)
aber schon eher sicko die ganze abwicklung

Antwort
Zitat
Schmidi23
PokerStrategist

Die Abwicklung ist wirklich nicht gut und wurde auch von mehreren Seiten kritisiert..

Wenn ishiiip es allerdings nicht hinkriegen sollte alles auszubezahlen, hoffe ich mal, dass jeder der das Geld schon erhalten hat, die ausstehenden Prozente anteilig von seinem Geld an die anderen verteilt. Ich werde es auf jeden Fall so machen.

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

Original von Schmidi23
Die Abwicklung ist wirklich nicht gut und wurde auch von mehreren Seiten kritisiert..

Wenn ishiiip es allerdings nicht hinkriegen sollte alles auszubezahlen, hoffe ich mal, dass jeder der das Geld schon erhalten hat, die ausstehenden Prozente anteilig von seinem Geld an die anderen verteilt. Ich werde es auf jeden Fall so machen.

yo wär ich auch dabei.. aber hoffentlich läuft das mit der auszahlung an alle noch...

Antwort
Zitat

Original von Schmidi23

danke für das ehrliche angebot! Hoffe wir schaffens auch ohne!

Antwort
Zitat
Teilen: