♠_biggrin:
Recht hast !! Didi
Lg
Das bedeutet das 80% an die Geldgeber verteilt werden und der Spieler behält 20% von seinem Gewonnenen.
Verbesserungsvorschlag!
Nach langem Zögern hab ich jetzt zum ersten mal angefangen zu staken.Warum Zögern: weil mein Nick hier nicht mit dem von z.B. Stars übereinstimmt.Ich weiß ,daß es nicht unbedingt eine Garantie wäre,aber sicherlich würde es die Hemmschwelle etwas reduzieren,wenn die Gestakten in einem Disclaimer erklären müßten,daß sie erhaltene Daten(screennames etc.) absolut vertraulich behandeln .
Hallo CiccceR,
ich zitiere mal aus den Regeln des Staking Forums:
Original von HannesZ
• Im Unterforum dürfen von anderen Mitgliedern die Screennamen des Gestakten offengelegt werden.
Jemand der sich staken lassen möchte sollte auch bereit sein seine Screennames zu nennen.
Im Falle eines Betruges hilft das offenlegen des Screennamen weitere Betrügereien zu verhindern.
Viele Grüße
Zander99
ich rede nicht von dem "Gestakten",ich möchte als "Staker" besser geschützt werden!
Wir versuchen die Regeln so übersichtlich wie nötig zu halten, solche Sachen solltest du direkt mit dem Gestaktem klären. Du kannst deinen SN ja einfach im Communtiy Tool schicken, dann sollte der nicht im Forum auftauchen.
Sollte es in der Hinsicht Probleme geben kannst du uns auch die entsprechenden Beiträge melden und wir werden die dann ggf. editieren.
Gruß Zander99
Vorschlag :
Könnten die Abrechnungen von beendeten Stakings bitte im Rail behandelt werden , sonst werden die (nicht mehr aktuellen ) Stakings immer wieder nach oben gespült
Óder führt den Farbencode im Themabereich ein dann kann man fertige Stakings z.B rot markieren
Danke
Hallo Jopan111,
ich finde die Abrechnung gehört schon in den Staking Thread und das der Thread einmal noch oben dadurch gespült wird ist dann auch okay.
Farbige Betreff ist derzeit nicht möglich, der Ersteller kann dieses aber einfach im Betreff schreiben.
Gruß Zander99
ich finde die Abrechnung gehört schon in den Staking Thread und das der Thread einmal noch oben dadurch gespült wird ist dann auch okay
Leider bleibt es ja nicht bei EINMAL . sondern dann geht es um Geld erhalten oder nicht , Infos zur Abrechnung , Änderungen usw ...
Also Stakings in Grün (offen), Orange (sold) und Rot (beendet) zu erstellen fänd ich auch nice! Gute Idee!
hab mal eine Frage:
Wenn man sich für ein zb ein MTT stacken lässt und verliert dann hat derjenige der das Geld gegeben hat halt Pech gehabt und alles verloren ?
Weil wenn der gestackte das Geld zurückzahlen müsste wenn er verliert dann könnte er sich ja gleich selbst einkaufen und wenn er gewinnt alles für sich behalten.
Das verstehe ich irgendwie nicht...
Hallo RumpelVery,
ohne Theorie hier zu lesen wirst du nicht weit kommen, am besten liest du den Anfang dieses Thread und Tipps zum Thema Staking (Erweitert) .
Es gibt verschieden Modelle beim Staken, wenn das Geld verloren wird, dann braucht der Spieler normal kein Geld zurück an die Staker zahlen. Gewinnt der Spieler geht der größte Teil an den Staker und ein kleiner Teil bleibt beim Spieler, dass gilt für das Fullstaking.
Die Deals sind aber variable und frei verhandelbar also schau dich hier am besten einfach mal um.
Viele Grüße
Zander99
Ich möchte mal etwas loswerden. Hoffentlich der richtige thread ansonsten bitte verschieben?!
Ich habs noch nie verstanden und werde es auch weiterhin nicht verstehen warum JEDER Stakee mit MU verkauft. Ist imo doch nur redicilous! Klar, in der Pokerwelt hat sowieso jeder ne Rieeeeeesenedge und alles ist gerechtfertigt
Aber im ernst - wenn ich mir 10% oÄ von nem BI kaufen möchte dann sollte ich auch nur 10% zahlen, und nicht dem Anbieter noch nen "Trinkgeld" in den Rachen schieben. Bestes Bsp die Stakings zum "One Drop". Wenn der/die Jungs/en 80%+ verkaufen dann haben die ihre eigenen Prozent ja fast schon aus dem MU herinnen.
Naja, anscheinend dürfte das keinen Staker stören weil ja fast alle Stakings immer rausgehen wie die warmen Semmeln. Ich denke da müsste mal ein Umdenken stattfinden. Die Leute verkaufen Anteile um Varianz rauszunehmen oder weil sie sich die BIs teilweise gar nicht selbst leisten könnten. Also warum bitte soll man dann mehr zahlen als die Prozente in real kosten? Ich finde das ziemlich dreist! Die sollen froh sein dass sie unterstutzt werden und nicht noch selbst Kapital rauschlagen.
Ist aber nur meine persönliche Sichtweise und nichts anderes!
Gruß
Falco
Original von Falco35
Ich möchte mal etwas loswerden. Hoffentlich der richtige thread ansonsten bitte verschieben?!Ich habs noch nie verstanden und werde es auch weiterhin nicht verstehen warum JEDER Stakee mit MU verkauft. Ist imo doch nur redicilous! Klar, in der Pokerwelt hat sowieso jeder ne Rieeeeeesenedge und alles ist gerechtfertigt
![]()
Aber im ernst - wenn ich mir 10% oÄ von nem BI kaufen möchte dann sollte ich auch nur 10% zahlen, und nicht dem Anbieter noch nen "Trinkgeld" in den Rachen schieben. Bestes Bsp die Stakings zum "One Drop". Wenn der/die Jungs/en 80%+ verkaufen dann haben die ihre eigenen Prozent ja fast schon aus dem MU herinnen.![]()
Naja, anscheinend dürfte das keinen Staker stören weil ja fast alle Stakings immer rausgehen wie die warmen Semmeln. Ich denke da müsste mal ein Umdenken stattfinden. Die Leute verkaufen Anteile um Varianz rauszunehmen oder weil sie sich die BIs teilweise gar nicht selbst leisten könnten. Also warum bitte soll man dann mehr zahlen als die Prozente in real kosten? Ich finde das ziemlich dreist! Die sollen froh sein dass sie unterstutzt werden und nicht noch selbst Kapital rauschlagen.
Ist aber nur meine persönliche Sichtweise und nichts anderes!Gruß
Falco
Ein Staking ist nunmal nichts anderes als ne Dienstleistung und ne Dienstleistung kostet eben. Als Staker hast du halt auch keinen Zeitaufwand, im Gegensatz zum Stakee. Finde es deswegen normal dass wenn du 10% kaufst du ein bisschen weniger an Prozenten hälst.
zahlst ja für lotto/sportwetten/poker ect. auch ne gebühr.
gibt halt nix umsonst und ne dienstleistung schon garnicht.
Naja, ich finds ridiculous.
Dienstleistung hin oder her - die Gestakten verkaufen ja nicht weil sie so nett sind und andere dran teilhaben lassen wollen sondern weil sie es selbst nicht zahlen können oder nicht wollen. So oder so sollten sie dann keinen Profit rauschlagen. Ich sehe gerade "OneDrop" Livestream und auch Olivier Busquet findet es mehr als amüsant dass in nem $1Mil BI MTT mit Mark Up verkauft wird!
Und der Gestakte im Endeffekt gratis spielt.
Aber gut, das ist alles Ansichtssache. Ich finds ja noch oky wenn fürn Live MTT mit MarkUp verkauft wird (Reisekosten etc), aber jeder x-beliebige OnlineSpieler verkauft mit MarkUp. Ich denke das geht viel zu weit und ich fands gut dass cYde da ne zeitlang sowas wie Stakingpolizei gespielt hat. Die Leute sollten definitiv drauf aufmerksam gemacht werden dass es nicht okay ist für wirklich JEDEN OnlineSpieler mit MarkUp zu kaufen.
Imho sollten wohl Pi mal Daumen um die 50% der Gestakten froh sein dass sie gestaked werden und zwar OHNE Mark Up. Es hat sich einfach so eingebürgert und jeder meint edge zu haben. Aber sind wir doch mal ehrlich - 95% der Pokerspieler überschätzen sich maßlos. Jeder glaubt er sei der Beste und owned alles und jeden. Selbst die größten Donks veröffentlichen auf youtube Fremdschämvideos in denen sie aber glauben sie sein die Pokergötter. Also really ....
es ist doch aber genauso eine dienstleistung, wenn ich das geld gebe damit er damit arbeiten kann? und ich gehe weitaus mehr risiko ein als der gestakete. bei einer bank würden die leute, die sich geld leihen übrigens etwas dafür zahlen, dass sie geld bekommen. ich sollte mal zur bank gehen und sagen hey ich hab so ne geile idee ihr zahlt mal noch markup weil ich 200% roi erwirtschaften werde ♦ (und wie hoch die zinsen bei ner bank sind muss ich ja auch niemandem sagen
)
aber wenn es ein ausnahmespieler ist oder ein live turnier mag das ja ok sein ansonsten sehe ich das wie falco! ich sehe allerdings auch nicht, dass JEDER ein onlinestaking mit MU anbietet. und letztendlich entscheidet sowas immer der markt. wenn die leute mit MU kaufen.. warum soll ich es dann nicht anbieten?! wenn es keiner abnehmen würde, würden sie auch wieder ohne anbieten.. ganz einfach
schönes WE