Zwischenstände meiner StakingMtt's
Original von Pendel0682
Seht ihr doch bei OPR I ;-)
Ich denke es ist Aufgabe des gestakten die Staker zu informieren!!!!! Hab schon öfter gestakt aber so was wie hier noch nie erlebt.
Was ist mit der versprochenen Abrechnung gleich nach der Session? Wenn ich so was verspreche muss ich's wohl auch tun!
Er ist halt mega unseriös,er shippt halt usw. und ist sicherlich kein scammer aber ich hatte schon ne kleine Diskussion mit Ihm über seine Stakings,sein verhalten etc. und seine transparenz nach außen lässt sehr zu wünschen übrig!
gl weiterhin
Original von Pendel0682
Seht ihr doch bei OPR I ;-)
Hab mal reingeschaut; sind wohl drei cashes dabei! Sollen wir jetzt die Abrechnung machen? Bin ziemlich angepi..t!
Original von WSpieler
Original von Pendel0682
Seht ihr doch bei OPR I ;-)Hab mal reingeschaut; sind wohl drei cashes dabei! Sollen wir jetzt die Abrechnung machen? Bin ziemlich angepi..t!
hab gestern Abend mit ihm im Skype geschrieben, ich glaube die 3 Cashes sollten stimmen und er hat gesagt es kommen noch ungenützte Rebuys dazu, jedoch bleibt halt ein Minus.
Sein Spiel hat soweit sehr solide ausgesehen jedoch ist er relativ unglücklich gebusted beispielsweise itm AQo<AQs.
Original von max1210
Original von WSpieler
Original von Pendel0682
Seht ihr doch bei OPR I ;-)Hab mal reingeschaut; sind wohl drei cashes dabei! Sollen wir jetzt die Abrechnung machen? Bin ziemlich angepi..t!
hab gestern Abend mit ihm im Skype geschrieben, ich glaube die 3 Cashes sollten stimmen und er hat gesagt es kommen noch ungenützte Rebuys dazu, jedoch bleibt halt ein Minus.
Sein Spiel hat soweit sehr solide ausgesehen jedoch ist er relativ unglücklich gebusted beispielsweise itm AQo<AQs.
Danke für die Info. Das mal ein Minus entsteht ist kein Problem. Ich hab aber ein Problem damit, wenn er im Stakingangebot schreibt die Abrechnung gleich nach der Session zu machen und dann weder hier noch im Staking thread irgendeine Reaktion von ihm kommt. Ich kenn es halt anders, deshalb reagier ich hier so sauer.
Original von WSpieler
Original von max1210
Original von WSpieler
Original von Pendel0682
Seht ihr doch bei OPR I![]()
Hab mal reingeschaut; sind wohl drei cashes dabei! Sollen wir jetzt die Abrechnung machen? Bin ziemlich angepi..t!
Danke für die Info. Das mal ein Minus entsteht ist kein Problem. Ich hab aber ein Problem damit, wenn er im Stakingangebot schreibt die Abrechnung gleich nach der Session zu machen und dann weder hier noch im Staking thread irgendeine Reaktion von ihm kommt. Ich kenn es halt anders, deshalb reagier ich hier so sauer.
ja ist schon klar
![]()
Ich denk mir halt, ich selbst wäre nach so einer Session um 2:30Uhr morgens auch nicht mehr imstande eine korrekte Abrechung zu erstellen. Er hätte halt schreiben sollen wie viels ungefähr war und dass er die Abrechnung heute macht...
Grundsätzlich finde ich es okay, wenn die Abrechnung/das Geld innerhalb von 24h nach Sessionende erstellt/geshippt wird.
Original von MrDownswinger
Chilled mal ein bisschen!!
Geniale Idee! Bin schon dabei und seh die Sache jetzt ganz ruhig. Viele Leute hier scheinen ja gute Erfahrungen bemacht zu haben und vertrauen ihm. Also werd ich's jetzt auch machen.
so geld erhalte.
Im gorben und ganzen musst du nur die Abrechnung früher online stellen und regelmäßiger für die Non-Skyper Updaten.
Spiel hat, soweit beobachtet, sehr solide gewirkt.
Original von BadBeatPeat
Er ist halt mega unseriös,er shippt halt usw. und ist sicherlich kein scammer aber ich hatte schon ne kleine Diskussion mit Ihm über seine Stakings,sein verhalten etc. und seine transparenz nach außen lässt sehr zu wünschen übrig!
gl weiterhin
was erlaubst du dir mich zu beurteilen ?
Original von WSpieler
Original von MrDownswinger
Chilled mal ein bisschen!!
Geniale Idee! Bin schon dabei und seh die Sache jetzt ganz ruhig. Viele Leute hier scheinen ja gute Erfahrungen bemacht zu haben und vertrauen ihm. Also werd ich's jetzt auch machen.
![]()
this