Ich hatte letzte Zeit ein paar Stakings und wollte nun auscashen ohne Großartig zu spielen und das kam dabei raus.
Hallo ***,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ihre kürzlich eingeleitete Auszahlung wurde storniert und das Guthaben wurde Ihrem
PokerStars-Spielerkonto wieder gutgeschrieben. Es steht Ihnen frei, dieses Guthaben an unseren Tischen
einzusetzen.
Bitte beachten Sie, dass PokerStars eine Plattform für Online-Poker ist. Wir sind weder Kreditinstitut,
noch Geldtransferdienst. Jede Ein- und Auszahlung kostet Gebühren, welche wir bereitwillig für
Spieler übernehmen, die Einzahlungen tätigen, um an unseren Echtgeldspielen teilzunehmen. Wir
können diese Gebühren jedoch nicht für Ein- und Auszahlungen übernehmen, die nicht zum
Spielen gedacht sind.
Es existiert kein minimaler oder maximaler Betrag, der an unseren Tisches eingesetzt werden muss, wir
verlangen jedoch von Ihnen, dass Sie die PokerStars-Software zu Ihrem eigentlich Zweck verwenden, nämlich
Poker.
Falls Sie weiterhin gerne eine Auszahlung tätigen möchten, würden wir Sie bitten, das unten
angehängte Formular auszufüllen und uns dieses zusammen mit den benötigten Dokumenten sobald
wie möglich zukommen zu lassen.
Wir sehen Ihrer Antwort entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
**
PokerStars Security Team
Ich habe nun geschrieben, dass ich die Gebühren gern übernehme und werde nun erstmal den großteil auscashen.
Ich versteh das ja, aber das bisschen Gebühren bekommen die von mir an Rake an einem Abend. Auch wenn ich keine 1000 VPP im Monat mache.