Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars und Staking

16 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,743 Ansichten

Ich hatte letzte Zeit ein paar Stakings und wollte nun auscashen ohne Großartig zu spielen und das kam dabei raus.

Hallo ***,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ihre kürzlich eingeleitete Auszahlung wurde storniert und das Guthaben wurde Ihrem
PokerStars-Spielerkonto wieder gutgeschrieben. Es steht Ihnen frei, dieses Guthaben an unseren Tischen
einzusetzen.

Bitte beachten Sie, dass PokerStars eine Plattform für Online-Poker ist. Wir sind weder Kreditinstitut,
noch Geldtransferdienst. Jede Ein- und Auszahlung kostet Gebühren, welche wir bereitwillig für
Spieler übernehmen, die Einzahlungen tätigen, um an unseren Echtgeldspielen teilzunehmen. Wir
können diese Gebühren jedoch nicht für Ein- und Auszahlungen übernehmen, die nicht zum
Spielen gedacht sind.

Es existiert kein minimaler oder maximaler Betrag, der an unseren Tisches eingesetzt werden muss, wir
verlangen jedoch von Ihnen, dass Sie die PokerStars-Software zu Ihrem eigentlich Zweck verwenden, nämlich
Poker.

Falls Sie weiterhin gerne eine Auszahlung tätigen möchten, würden wir Sie bitten, das unten
angehängte Formular auszufüllen und uns dieses zusammen mit den benötigten Dokumenten sobald
wie möglich zukommen zu lassen.

Wir sehen Ihrer Antwort entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

**
PokerStars Security Team

Ich habe nun geschrieben, dass ich die Gebühren gern übernehme und werde nun erstmal den großteil auscashen.
Ich versteh das ja, aber das bisschen Gebühren bekommen die von mir an Rake an einem Abend. Auch wenn ich keine 1000 VPP im Monat mache.

15 Antworten
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hallo tippsberg,

ich verschiebe deinen Thread mal in das Pokerstars Forum.

Gruß

Ebi

Bisschen Gebühren?

Liegen die Gebühren die die Pokerseite trägt nicht irgendwie bei ~2%? Das ist dann je nach Summe schon eine ganze Stange.

Chimba
Beigetreten: 11.07.2008

:f_rolleyes: :f_rolleyes: :f_rolleyes:

Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005

Original von tippserg
Ich hatte letzte Zeit ein paar Stakings und wollte nun auscashen ohne Großartig zu spielen und das kam dabei raus.

Da stellt sich mir die Frage, warum jemand anscheinend mehrere Stakings erhält, offenbar keines davon gespielt hat und nun alles auscashen will?!

I smell something fishy going on... :f_confused:

betruchhhh

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von Bartmannn

Original von tippserg

Da stellt sich mir die Frage, warum jemand anscheinend mehrere Stakings erhält, offenbar keines davon gespielt hat und nun alles auscashen will?!

Nun, er kann ja auch Staker gewesen sein und seine Stakees waren erfolgreich und er möchte jetzt seine Gewinne abschöpfen?

Original von Bartmannn

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

indiesemfall ist staking im sinn von "STAKEN" gemeint

Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005

Original von overpro

Original von Bartmannn

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Hahaha!
Wirklich? Und ich dachte, er meinte STAKEN... :f_confused:

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Original von Bartmannn

Original von overpro

Original von Bartmannn

Hahaha!
Wirklich? Und ich dachte, er meinte STAKEN... :f_confused:

:f_ugly:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich war der Staker. :-)

Na ich lass das Geld nun erstmal drauf und werd versuchen diesen Monat noch Gold Status zu erreichen, dann sollte das auscashen auch ohne großen Aufwand möglich sein.

_Anonymous_

Nun dat nächste Ding. Jetzt bekomm ich nichmal mehr Geld zu anderen Spielern übertragen, obwohl ich in letzter Zeit regelmäßig gespielt habe.

Your transfer has been rejected as we have determined that the funds you are transferring originate from recent deposits.

Please remember that PokerStars cannot be used as a money transferring service and please also bear in mind that you should only deposit funds when you have the intention to use them at tables.

If you wish to stake other players without playing at the tables yourself, then we recommend that you send funds to these players using a money transfer service outside of PokerStars.

Please familiarize yourself with our Terms of Service by viewing the following link;
http://www.pokerstars.com/poker/room/tos/

If you are not willing to play with the funds, you are welcome to make a cash out request.

Thank you for your understanding.

Regards,

Alexander
PokerStars Security Team

Von wegen cash out request, das sieht man ja oben, dass sie das auch nich wollen.

:-)

shugana
Beigetreten: 09.04.2007

Original von tippserg
If you wish to stake other players without playing at the tables yourself, then we recommend that you send funds to these players using a money transfer service outside of PokerStars.

Noch deutlicher gehts ja nicht... eventuell in fettschrift oder so. Gibt doch nen Haufen alternativen, Moneybookers, Neteller, Paysafe, Paypal, (Banküberweisung) etc.

_Anonymous_

Is ja richtig. allerdings sind hier Leute unterwegs die ständig andere staken etc. Ich habe in den den letzten 2 Wochen gerade mal 3 mal Geld übertragen und beim 4 mal kommt so eine Nachricht. Finde ich persönlich etwas übertrieben.
Vom Grundsatz haben sie ja recht, letztlich ist es eine Spielplattform. In Zukunft werde ich das Geld anders übertragen, aber bei so einer geringen Anzahl an Stakings die ich in letzter Zeit gemacht habe, finde ich das übertrieben.

Es soll auch mehr als Info für andere dienen, dass es nicht immer alles glatt geht.

Solche Nachrichten sind dann nervig, wenn man einen Gutschein bezahlen will und es schnell gehen soll und dann kommt so ne Mitteilung. Also am besten gleich über Paysafecard, ist Gebührenfrei und der Empfänger kann direkt einzahlen oder halt Moneybookers max. 50 Cent Gebühren oder Netteller (glaube 1,8% vom Überweisungsbetrag).

MfG

amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008

Kannst du das Geld an andere Spieler nicht senden, weil du Gelder bekommen hast oder weil du nicht aktiv bei ps spielst?
Meine Frage wäre, kann ich bei Pokerstars mit neteller soviel einzahlen wie ich möchte und das Geld weiterschicken? ich würde nie Gelder zurückbekommen!
Also wenn ich jemanden 1k $ schicke, er verliert sie und ich schicke ihm nochmal 1k$ und er verliert sie wieder usw.... gibt es da auch eine Grenze,wenn ich nicht selbst ein Spieler bei ps bin?

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

"If you wish to stake other players without playing at the tables yourself, then we recommend that you send funds to these players using a money transfer service outside of PokerStars."

Dagegen kannste halt easy setzen, dass du das benötigte Geld auszahlen müsstest (Pokerstars zahlt Gebühren), es nem anderen Spieler schickst (du zahlst Gebühren), der Stakee zahlt wieder auf stars ein (pokerstars zahlt gebühren) und muss es wieder auscashen falls er was gewinnt und dir extern schicken wo auch wieder Pokerstars und der Stakee zahlen.

Ist halt ne Menge aufwand und unnötig rausgeworfenes Geld für alle Seiten.

Einfach mal Support anschreiben und die Sache erläutern wäre wohl ne Idee.
Im Stakinggeschäft auf stars als "Zahlungsanbieter" zu verzichten ist halt auch eher unpraktisch.

Wobeis insgesamt halt darauf rausläuft das du kaum rake erspielst und deswegen in unterer Schublade steckst was support usw angeht. Als Supernova+ kann man wahrscheinlich aus Spaß jeden Monat 100k hin- und herschieben (übertrieben obv ^^)

Also entweder mit dem Starssupport so lange flirten bis sie dich in Ruhe lassen oder zum Starsgrinder werden (:

pennyyy

Teilen: