Zum Forum springen
Longterm MTT Rail

Benachrichtigungen
Alles löschen

Longterm MTT Rail

392 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
29.8 K Ansichten
partyliel Themenstarter
partyliel
Beigetreten: 10.10.2007

Also:

Das Stakingangebot von mir galt, als ich es rein gestellt hab obv nur für stars!
Jetzt als FT wieder on kam hab ich mir gedacht, muss man eigtl mit rein nehmen!
Also hab ich hier nachgefragt wie es aussieht!
Dann habe ich paar tnys gespielt um zu sehen ob HUD funzt, wie die Spieler etc sind!
Das war alles obv nicht in unserem Staking mit drin (mit meinem Geld gespielt, noch keine ausreichende Rückmeldung euerseits, kann ich euch mit screen von den Transaktionen beweisen).
Da hies es von dir Bimpf zuerst mal sehen wie es so aussieht bei FT erst mal abwarten!
Also war für mich klar das es noch nicht zum Staking zählt, deshalb hab ich auch zuerst nix von der Stakingsumme rüber geshippt!

Ich verstehe durchaus, das es natürlich jetzt schei... für euch ist, aber für mich war es ganz klar nicht im Staking!
Das es ein 11R Turbo war, dadrüber könnte man sich natürlich auch noch streiten!

Antwort
Zitat
partyliel Themenstarter
partyliel

Original von Sofaking
das mit diesem editieren von den schedules geht eigtl auch gar nicht. Bisher lief das halt alles auf Vertrauensbasis, diese Basis ist jetzt aber imo in Frage zu stellen

welches editieren?!ich mach halt die tnys wo ich bust/itm bin farbig und schreib busthände rein!Sonst editier ich da gar nix!

Antwort
Zitat
partyliel Themenstarter
partyliel

Original von schmaggetack
Dass das turnier ins staking zählt sollte jedem vernünftig denkenden Menschen einleuchten aufrund aller fakten:

Alle mtts zählen ins staking (wir haben bereits teilweise höhere buy-ins akzeptiert und wurden uns auch verrechnet)
Er hätte uns nicht mal fragen müssen obs ok ist auf FT zu spielen sondern uns einfach mitteilen. Genauso wie er es mitzuteilen hat wenn er auf eigene roll spielt. Hätte er in der Session verloren kann man nicht wissen obs uns nicht doch verrechnet worden wäre (ohne ihm das hier zu unterstellen), so ist das eben einfach zu intransparent und es muss hier im Zweifel für die Staker entschieden werden

achso....

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005

Original von partyliel
Also:

Das Stakingangebot von mir galt, als ich es rein gestellt hab obv nur für stars!
Jetzt als FT wieder on kam hab ich mir gedacht, muss man eigtl mit rein nehmen!
Also hab ich hier nachgefragt wie es aussieht!
Dann habe ich paar tnys gespielt um zu sehen ob HUD funzt, wie die Spieler etc sind!
Das war alles obv nicht in unserem Staking mit drin (mit meinem Geld gespielt, noch keine ausreichende Rückmeldung euerseits, kann ich euch mit screen von den Transaktionen beweisen).
Da hies es von dir Bimpf zuerst mal sehen wie es so aussieht bei FT erst mal abwarten!
Also war für mich klar das es noch nicht zum Staking zählt, deshalb hab ich auch zuerst nix von der Stakingsumme rüber geshippt!

Ich verstehe durchaus, das es natürlich jetzt schei... für euch ist, aber für mich war es ganz klar nicht im Staking!
Das es ein 11R Turbo war, dadrüber könnte man sich natürlich auch noch streiten!

mMn absolut nicht nachvollziehbar zumal für die Folgesession am 7.11. du FT schon mit im schedule hattest.
und nun soll plötzlich ein auf FT gespieltes MTT nicht teil des stakings sein?

leider für keinen hier wirklich nahvollziehbar!!!

Antwort
Zitat
partyliel Themenstarter
partyliel

nein am 9.11 habe ich das erste im Staking auf FT gespielt!!!
Ja kann das schon ein bisschen verstehen, dass ihr das nicht richtig nach vollziehen könnt..aber vllt versteht ihr mich auch ein bisschen, wenn ihr mal ehrlich seid!

Antwort
Zitat
schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006

genau, und da war der stand der dinge der gleiche wie am 7.11.

Antwort
Zitat
DeDachs
Beigetreten: 10.11.2008

Original von partyliel

Also ich kann in deinem Angebot nichts vom Stars only lesen und angesagt haste dein selfrolled Spielen bei einem Staking ALLER MTTs auch nicht. Du kannst nicht einfach eine Grenze nach Wahl ziehen, nur weil es gerade passt. Dann würde soetwas halt in totaler Willkür enden.

Antwort
Zitat

mal nen Vorschlag:

Besteht Interesse, das ganze vieleicht in einem Skypechannel zu besprechen?

Also Datum+Uhrzeit ausmachen wo alle/meisten können (mit dabei sein sollten dann aber min STAKEE + größte Anteil der Shareholder)

Weil die Konverstion sich hier ewig hinzieht mit dem ganzen gequote etc.

ABER: sollte dann halt auch gesittet ablaufen, d.h. jeder lässt einen erstmal ausreden(schreiben) etc. , weil es sonst auch nur chaos werden würde.

greetz
bimpf

BTW: hab am 06.11. geschrieben guggn wegen pools etc
am 07.11. dann ok geht klar

Antwort
Zitat

Achso, nur so Formhalber ...

Sollten das Staking erstmal auf Eis legen, bevor das nicht geklärt ist.

wenn alle damit einverstanden sind.

Antwort
Zitat
partyliel Themenstarter
partyliel

jop legen wir auf Eis!morgen mittag passt nicht da fußball...eher morgen Abend!

Antwort
Zitat
AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010

op postet am 06.11

Original von partyliel
Wie siehts eigtl mit Full Tilt aus?Dort auch spielen?

Meine Meinung: JA!

Original von partyliel
Hab heute paar tnys geklickt auf tilt und würde es unbedingt rein nehmen....

imo kriegt op 6 JA's hier im thread bevor das turnier gestartet ist

und das turnier startet dann am 07.11 um 16:30 Uhr

obvisobv das geshippte turnier in diesem staking drin,
und wenn nicht alles, dann min 50% ^^
...

Antwort
Zitat
DeDachs

naja, wann sonst? ich könnte morgen abend beispielsweise... da das staking zeitweise auf eis gelegt wird und es wichtig ist, sowas zeitnah zu klären bliebe entweder morgen oder sogar heute/gleich...

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005

.

+1

Antwort
Zitat
DeDachs

ist paryliel schon wieder zu hause und in der lage zu skypen?

Antwort
Zitat

ja heute geht auch

Antwort
Zitat
partyliel Themenstarter
partyliel

@kamikaze:jo aber ich hab halt gedacht, dass es nicht drin ist!
Ne bin nicht zu Hause und heute auch nicht mehr!entweder also morgen Abend oder Montag ka

Antwort
Zitat

also ich kann morgen abend net aktiv teilnehmen,
da ich aber eh mit DeDachs zusammen die % habe reicht es auch wenn einer von uns 2 dran teilnimmt.

grüße

Antwort
Zitat
partyliel Themenstarter
partyliel

Unter den Tisch kehren will ich ganz bestimmt nix...nur will ich keinem Geld geben was ihnen meiner Meinung nach nicht zu steht!!

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

also steht morgen 18uhr?

Antwort
Zitat
habitat84
Beigetreten: 18.12.2007

hee!!
sry das ich mich hier mit einmische!ich war bei seinen ersten staking mit dabei!das ist hier schon recht kompliziert aber wenn man von den fakten aus geht sieht es doch so aus.
-OP hat am 6.11 11:30 gepostet: FT ja o nein!seiner meinung ja
-maddin hat am 6.11. 11:40 sein ok gegeben
-thebimpf u gwenifer haben am 6.11. kurz vor 12Uhr gepostet das sie sich nicht sicher sind.
-es sind 9staker soweit ich das sehen kann und nur einer hat es bejaht und 2 waren unentschlossen und 66% hatten zu dem mom dazu noch nicht gesagt.
-am 06.11. 21:35 hat OP gepostet das er ft gespielt hat und es unbedingt mit reinnehmen würde
-laut opr hat das trny am 07.11 um 15:30 begonnen
-gwenifer hat am 6.11. 22uhr zugestimmt, sofaking am 07.11 um 12:45 und thebimpf am 07.11 um 15:50
-wenn die daten von opr stimmen denke ich das, dass trny mit ins staking zählt, wenn das trny aber am 06.11. statt gefunden hat dann ist OP anspruch durch aus berechtigt
-OP größter fehler war halt im thread nicht zu posten das er ft für diesen tag selfrolled spielt
-party zur not in den sauren apfel beißen und mit ins staking. DENK LANGFRISTIG!!!!!!!!!!

ich hoffe ihr könnt euch einigen!

Antwort
Zitat
Teilen: