Zum Forum springen
Longterm MTT Rail

Benachrichtigungen
Alles löschen

Longterm MTT Rail

392 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
29.8 K Ansichten
partyliel Themenstarter
partyliel
Beigetreten: 10.10.2007

Wenn du aufs Datum guckst war da ft leider noch nicht im Staking...hab da wie gesagt paar tnys auf eigene Roll gespielt....!

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005

Original von partyliel
Wenn du aufs Datum guckst war da ft leider noch nicht im Staking...hab da wie gesagt paar tnys auf eigene Roll gespielt....!

hey, sry wenn ich mich jetzt mal was negativ äußern muss; gem. deiner nachfrage, ob games auf FT mit im staking inbegriffen sein sollten( vom 6.11.), was von seiten der staker bejaht wurde, bin ICH der Meinung, dass das genanntes MTT obv mit ins staking zählt, undabhängig davon ob du auf FT seit dem 6.11. + oder - gemacht hast.

würde diesbezüglich auch gern Meinungen der anderen STAKER hören, aber bin mir recht sicher, dass diese dies ähnlich sehen.

Antwort
Zitat
partyliel Themenstarter
partyliel

Das stimmt so nicht...ich habe gefragt ob mit rein genommen wird!dann wurde gesagt, mal abwarten ,mal sehen!dann hab ich halt paar tnys mit meiner Roll angetestet!
Also ersten erst danach ft ins Staking aufgenommen und zweitens mit meiner Kohle gespielt und nicht mit der stakingroll!
Jo obv will jeder das das tny inbegriffen ist!aber sry...

Antwort
Zitat
DeDachs
Beigetreten: 10.11.2008

Naja... wenn du meinst du willst Turniere, die in das Staking passen, auf eigene Roll spielen willst, solltest du dies auch ansagen. Dies ist hier schon mal nicht geschehen. Zudem steht in deinem Stakingangebot nicht drin, dass die Turniere auf Stars begrenzt sind. Es ist gut, dass du nachfragst, ob Interesse an FTP besteht und es wurde von niemandem verneint und du sagtest ja selber folgendes:

Original von partyliel
Hab heute paar tnys geklickt auf tilt und würde es unbedingt rein nehmen....

Dies geschah ein Tag vor der entsprechenden Session.
Ich verstehe deinen Anspruch auf den Ship gerade ehrlich gesagt nicht so wirklich.

Greetz

Antwort
Zitat
partyliel Themenstarter
partyliel

Es haben aber auch nur 2 Leute meine Anfrage bejaht...weiter hab ich halt mit meiner Roll gespielt!

Antwort
Zitat
DeDachs

Ändert ja nichts an der Sache, dass FTP gar nicht aus dem Staking ausgeschlossen war oder?

Antwort
Zitat
partyliel Themenstarter
partyliel

Ja lol aber auch nicht eingeschlossen zu dem Zeitpunkt....

Antwort
Zitat
DeDachs

komm bitte mal im skype online

Antwort
Zitat
partyliel Themenstarter
partyliel

Bin nicht zu Hause sry...

Antwort
Zitat

zitiere mal den ersten satz von op...
"zur Varianzminderung möchte ich hiermit mein 2. Longtermstaking für alle meine Mtt´s anbieten"

ALLE mtts, würde sagen alle wissen was alle mtts sind....

....turnier gehört ins staking, thema erledigt....sry fürs einmischen habi gern gemacht :rolleyes:

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Original von partyliel
Es haben aber auch nur 2 Leute meine Anfrage bejaht...weiter hab ich halt mit meiner Roll gespielt!

Ich zähle 4, die zu dem Zeitpunkt gesagt haben, ja nehme FTP bitte mit rein.

Antwort
Zitat

Original von gwonkel2

Original von partyliel

Ich zähle 4, die zu dem Zeitpunkt gesagt haben, ja nehme FTP bitte mit rein.

4leutzzz+30% eigenanteil , denke das is dann auch geklärt....

Antwort
Zitat
schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006

Original von pokerschroedi
zitiere mal den ersten satz von op...
"zur Varianzminderung möchte ich hiermit mein 2. Longtermstaking für alle meine Mtt´s anbieten"

ALLE mtts, würde sagen alle wissen was alle mtts sind....

....turnier gehört ins staking, thema erledigt....sry fürs einmischen habi gern gemacht :rolleyes:

#

Wenn du auf eigene roll spielen wolltest hättest fragen müssen

Antwort
Zitat
partyliel Themenstarter
partyliel

Wenn ich Zuhause bin werd ich alles mit Datum/Zeiten etc Posten!

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Dann misch ich mich auch mal ein. Bin generell erstmal der Meinung, dass der Stakée für solche Dinge aufkommen muss, wenn nichts anderes im Stakingthread festgehalten ist. Dieser muss in einem solchen Fall halt genauestens untersucht werden:

Original von partyliel
zur Varianzminderung möchte ich hiermit mein 2. Longtermstaking für alle meine Mtt´s anbieten.

[...]

Schedule:
freez bis 22$(Big33/55)
Rebuys bis 11$, Turbos bis 5,5$
Cube bis 11$
KO´s bis 21$
Quad 5,5$
Turbos bis 16,5$

Das angesprochene Turnier ist, soweit ich das hier verstehe, ein 11$ Rebuy Turbo - welches laut Konditionen nicht dazu zählt. Wäre es ein reguläres Rebuy (wenn auch Rush), wär es dabei.

Es war zwar in diesem Fall Glücksspiel, ob das Turnier einfließt - aber Vertrag ist Vertrag.

Antwort
Zitat

Original von TheSenseman
Dann misch ich mich auch mal ein. Bin generell erstmal der Meinung, dass der Stakée für solche Dinge aufkommen muss, wenn nichts anderes im Stakingthread festgehalten ist. Dieser muss in einem solchen Fall halt genauestens untersucht werden:

Original von partyliel
zur Varianzminderung möchte ich hiermit mein 2. Longtermstaking für alle meine Mtt´s anbieten.

[...]

Schedule:
freez bis 22$(Big33/55)
Cube bis 11$
KO´s bis 21$
Quad 5,5$
Turbos bis 16,5$

Das angesprochene Turnier ist, soweit ich das hier verstehe, ein 11$ Rebuy Turbo - welches laut Konditionen nicht dazu zählt. Wäre es ein reguläres Rebuy (wenn auch Rush), wär es dabei.

Es war zwar in diesem Fall Glücksspiel, ob das Turnier einfließt - aber Vertrag ist Vertrag.

solide sherlockskillz herr sensenmann :coolface:

Antwort
Zitat

Original von pokerschroedi

Original von TheSenseman

Original von partyliel

[...]

Schedule:
freez bis 22$(Big33/55)
Cube bis 11$
KO´s bis 21$
Quad 5,5$
Turbos bis 16,5$

solide sherlockskillz herr sensenmann :coolface:

doch nur nen aushilfssherlock ...

Es wurden auch FO gespielt die quasi auch nicht mit drin wären.

FO bis 22$ , AUSSER big33/55
gespielt wurde min ein normales FO 33$ und 55$.

€: mal kurz durchgeschaut: 8x 33er , 4x 55er , 1x 33er HOT

Das darf also mit rein u das 11+ net?

peace

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

Original von thebimpf

Original von partyliel
BR:2,2 k

übele session...!

werd dann jetzt meine kohlen von ftp holen und dann 500$ rüber shippen!

BR PS:1,6k
BR FT: 0,6k

Ähem ... warum war die Session denn so übel?

Auf FTP das 11+ Turbo Rush geshippt für 3,73k $

Sowas fände ich persönlich jetzt ne annehmbare Session ?(

Den Rest frag ich jetzt mal nicht wa :f_confused:

Du hast keinen Schedule geposted und shippst dann ein tourney ( in einem longterm staking, in dem wir in ALLE deine mtt's investiert haben), welches du angeblich auf eigene Roll gespielt hast?! Lol wenn dieser shipp nicht ins staking geht, dann muss man sich Gedanken über das fortführen dieses Stakings machen. Sorry, aber wie will man denn in so einem staking eigene Roll und staker Roll unterscheiden. Imo ist das nur möglich, wenn dies explizit angekündigt wird.

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

das mit diesem editieren von den schedules geht eigtl auch gar nicht. Bisher lief das halt alles auf Vertrauensbasis, diese Basis ist jetzt aber imo in Frage zu stellen

Antwort
Zitat
schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006

Dass das turnier ins staking zählt sollte jedem vernünftig denkenden Menschen einleuchten aufrund aller fakten:

Alle mtts zählen ins staking (wir haben bereits teilweise höhere buy-ins akzeptiert und wurden uns auch verrechnet)
Er hätte uns nicht mal fragen müssen obs ok ist auf FT zu spielen sondern uns einfach mitteilen. Genauso wie er es mitzuteilen hat wenn er auf eigene roll spielt. Hätte er in der Session verloren kann man nicht wissen obs uns nicht doch verrechnet worden wäre (ohne ihm das hier zu unterstellen), so ist das eben einfach zu intransparent und es muss hier im Zweifel für die Staker entschieden werden

Antwort
Zitat
Teilen: