Zum Forum springen
rail JustgAMblin 30...

Benachrichtigungen
Alles löschen

rail JustgAMblin 3000 180s Februar

115 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
9,769 Ansichten
JustgAMblin Themenstarter
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Hello Felix,

Thank you for your patience in waiting for our response regarding your tournament refund request.

We apologise once again for the issue with your tournament tables not popping-up. We have reviewed your playing history for all the events you mentioned, as follows:

T#494718299 - Materially affected - $3.50 refunded.
T#494716459 - Materially affected - $3.50 refunded.
T#494727072 - Materially affected - $3.50 refunded.
T#494725870 - Materially affected - $8 refunded.
T#494714680 - Materially affected - $3.50 refunded.
T#494716955 - Materially affected - $8 refunded.
T#494733274 - Materially affected - $3.50 refunded.
T#494731450 - Materially affected - $3.50 refunded.
T#497527322 - Materially affected - $3.50 refunded.
T#497535447 - Materially affected - $3.50 refunded.
T#497536024 - Materially affected - $15 refunded.
T#497547802 - Materially affected - $8 refunded.
T#497530096 - Materially affected - $8 refunded.
T#497539893 - Materially affected - $3.50 refunded.
T#497533384 - Materially affected - $3.50 refunded.
T#497529284 - Materially affected - $3.50 refunded.
T#497535161 - Materially affected - $8 refunded.
T#497533108 - Materially affected - $15 refunded.
T#497531244 - Materially affected - $3.50 refunded.
T#497528092 - Materially affected - $8 refunded.
T#497525966 - Materially affected - $15 refunded.
T#497525442 - Materially affected - $3.50 refunded.

And confirmed that you were materially affected in all the events. As such, a credit of $138.5 has been made to your account.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

sheet updatet und refund mit eingerechnet.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

n1 :)

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

updated

heute wieder ein wenig aufholen können. so kanns weitergehen. :)

Zur Info:

Ich habe heute von nem anderen staking 189$ back bekommen und damit das tcoop gespielt und gemincashed. Da ich ja nur euer Geld auf dem $ konto haben will, habe ich jetzt die summe die nicht dazu gehört in € konvertiert und somit werden keine BRs vermischt.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

gestern nicht gespielt.

heute spiele ich im mix mtts (auf eigene roll) und 180s wie gewohnt mit stakingroll. die info dient einfach der lückenlosen dokumentation wann ich was und wie gespielt habe und alles klar geregelt ist.

lg

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

update.

nicht wundern dass im sheet lücken zu sehen sind. hatte ja nicht jeden tag gespielt und habe trotzdem bis "day17" alles hintereinander eingetragen. :facepalm: die "day-Spalte" soll aber das Datum darstellen und daher hab ich einfach ein paar tage "übersprungen".

Jetzt trage ichs aber korrekt ein, also an den tagen an denen ich auch gespielt habe.

ansonsten leichtes plus heute. Ich bin zuversichtlich dass ich die nächsten tage das noch so fortführen kann wie es die letzten 3-4 spieltage lief. Mache so viel reviews wie noch nie und schaue mir etliche spots aus verschiedenen Blickwinkeln an. :)

Ich geb also mein bestes für uns.

lg

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

mach weiter so, glglgl :)

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Original von Phily
mach weiter so, glglgl :)

thx. gestern lief leider nix zusammen.

Ich habe übrigens schon einen kleinen rückblick mit ausblick auf februar geschrieben. ich werde im februar wieder ein staking anbieten in gleicher Form mit einer kleinen Änderung bezüglich was ich spielen werde. JustgAMblin back in business [180s]

Aktuelle staker haben Vorrecht im Februar dabeizubleiben wenn sie möchten. :)

Danke jetzt schon Mal für euer Vertrauen und ich verspreche für Februar definitiv einen Gewinn der nichtzu knapp ausfallen wird.

lg

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

update

Endlich im plus Leute! :)

@ Betstreet:

Würde mich freuen wenn du dabei bleibst im Februar. Ich habe bereits einen neuen stakingthread eröffnet. 3000+ 180s im Februar [Warteliste/aktuelle staker Vorrecht]

Antwort
Zitat

hi, bin grad busy leider, schaue mir es heute nacht an und entscheide mich dann, ok?

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

jojo kein Stress. ;)

Antwort
Zitat

hi, erstmal cratz zum nice comeback!
Habe noch 3 Fragen:
1. Wieso hast du nur einen FPP Multiplikator von 2?
2. Das RB ist in den zur Zeit 150$ winnings noch nicht drin oder?
3. Könntest du evtl mal deinen SitnGo Graphen aktualisieren oder ihn mir einmal privat schicken?
Danke im Voraus!

Denke ich bin im Februar auch dabei mit der gleichen Summe, sobald ich Antworten habe :)

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

hatte am anfang fpp multiplikator von 1,5, da silverstar gestartet, dann Gold, dann platin (mit 2,5). Die stellar sind mit in den winnings schon drin also 100$. steh kurz vorm nächsten 50$ stellar. die FPP sind noch nicht mit drin. werden am ende oder auch bestmöglich umgewandelt mit höchsten value.

Den graphen vor dem staking kennst du aus dem januarstaking und alles was danach ist kannst du hier einsehen und nachlesen.

lg

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

gestern nicht gespielt und heute wirds auch nix mit spielen. fühle mich etwas schlapp und müde. Ab morgen wird aber nochmal Gas gegeben die letzten Tage im Januar.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

kurze Info:

Magen-Darm hats mich erwischt. Somit gestern und heute kein Poker, fühl mich einfach total fertig. Morgen und übermorgen werde ich hoffentlich noch 2 große sessions hinlegen wenns besser gehen sollte.

lg

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

hey leute,

mir gehts immernoch nicht so gut als dass ich lange sessions spielen kann. hab heute ne kleine session angefangen und werde die restlichen sngs die fehlen morgen fertigspielen.

Das neue staking für Februar beginnt somit erst am 2 Februar, damit ich das für januar fertigspielen kann.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür dass ich nicht gespielt habe wenn ich krank bin. a-game wäre dann nicht möglich gewesen.

lg

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

klar kein problem, gute besserung :)

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

sheet updated.

ich hätte gerne mehr gespielt als es am ende dann wurde und selbstverständlich auch mit mehr profit. im sheet könnt ihr genauer nachlesen wie sich alles zusammensetzt.

morgen poste ich aber nochmal einen abschluss hier im thread. geld geht dann ebebfalls morgen raus.

gn8

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Original von JustgAMblin
sheet updated.

ich hätte gerne mehr gespielt als es am ende dann wurde und selbstverständlich auch mit mehr profit. im sheet könnt ihr genauer nachlesen wie sich alles zusammensetzt.

morgen poste ich aber nochmal einen abschluss hier im thread. geld geht dann ebebfalls morgen raus.

gn8

jo verrechneste dann gleich fürs neue stacking?

Antwort
Zitat
Teilen: