https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgEn1Hl8iWAJdGNDaWYzandKNk5VbUU0eFBSTjNJdUE&hl=en_US#gid=1
Ok, wenn ihr im sheet runterscrolled seht ihr die abrechnung. $600 Gewinn inkl. rakeback sind bei rumgekommen. Soll ich den profit noch bei mir behalten und am Ende Februar dann komplett abrechnen? Wären für euch $30 pro 10%-Anteil. Betstreet bekommt natürlich alles da er nicht dabei bleibt.
th3rock bleibt im Februar dabei btw.
Hier ist übrigens der link zur playing audit. file:///C:/Users/Felix/Desktop/Playing%20history%20audit.html EDIT: ka ob bei euch der link geht, bin noob ^^ Aber falls jemand die playing audit haben möchte schick ich sie ihm gerne per pm, ich lade sie dann irgendwo hoch als datei.
Begonnen hatte ich mit 2,2k BR (+das was ihr als 2ten Teil nachgeshippt habt) und geendet mit 5331 BR. Davon sind bereits 1k von neuen stakern. Heißt $4331 + die 20100 FPP ($261) ist unsere Januar-End-BR. Habs mal aufgerundet auf insgesamt $4600 zum besseren verrechnen.
Die FPP habe ich im Wert von 0.013 Dollar pro FPP gerechnet was dem Gutscheinkurs entspricht.
50/50 cut auf $600 profit
$300 an mich und
$300 an staker
Davon 50% ($150) an betsreet und jeweils 10% ($30) an alle anderen.
2k stakeback gehen gehen ebenfalls an betstreet zurück.
Hier ist die playing history audit in html form. Dort sind alle transfers und kontobewegungen aufgelistet. Wer noch eine verifizierte email von stars zur abrechnung haben möchte der schreibt mich gerne per PM an dann werde ich nochmals explizit nur für meine 180s eine bei stars per mail anfordern.
So und jetzt noch ein kleiner Rückblick in Zahlen und Bildern:
Spoiler

Spoiler

Spoiler

PS: Ich schicke jedem seinen Gewinnanteil zu, damit die BR wieder sauber rund ist für Februar. Damit kann ich leichter alles im Überblick behalten.
Danke fürs vVertrauen und auf einen guten Februar!
Falls ich was vergessen habe oder ihr Anmerkungen habt bitte posten. thx