Zum Forum springen
Rail Manig Loeser W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rail Manig Loeser WSOP

214 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
28.9 K Ansichten
swordfish007 Themenstarter
swordfish007
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Hey Leute,
sorry für die verspätete Auszahlung.
Ich bin jetzt wieder wieder in Wien, bekomme normalerweise nie ein schlimmes Jetlag aber diesmal ist es gepaart mit leichter Krankheit echt heftig, lag quasi die ganze Zeit seit der Landung nur im Bett. Jetzt gehts aber schon wieder besser.
Einige habe ich bereits in Vegas komplett / teils in Cash ausbezahlt, einige schon per Skrill aus den USA und ein paar gestern per Stars. Leider macht Stars es mir auch mit der Security etwas schwer, wenn ich von Skrill deposite / Geld transferiert bekomme muss ich erst Cashgame spielen bis ich es weiter transferieren kann etc.
Im Comm Tool kann man jede Einladung nur einzeln annehmen, da es so viele sind hab ich erstmal nur die Shareholder angenommen, wenn ich jmd vergessen habe bitte kurz melden.

Ich mach jetzt erstmal die komplette Abrechnung mit allen Verrechnungen etc (ist ja mit den MU Verringerungen auch etwas komplizierter, da Grossabnehmer Rabatt bekommen haben), dann habe ich alle Endsummen und schick schonmal raus soviel geht. Wer nichts schreibt bekommt sein Geld auf Stars auf den Nick von dem ich es erhalten habe, wenn mir jmd seine Skrill USD Adresse schreibt geht es evtl etwas schneller da ich da es da direkt losschicken kann. Auf FTP habe ich auch noch Geld, falls jmd da ausgezahlt werden will.

Werde mein Bestes geben dass es sich nicht mehr lange hinzieht & alle in den naechsten 2-4 Tagen komplett ausgezahlt sind. Wenn ich morgen nen kompletten Sunday spiele und nebenbei etwas Cash sollte ich auch kein Problem mehr mit Stars Transaktionen haben.

Danke für eure Geduld und das Investment! Achja im Main btw für $52,141 gecasht, falls es jmd nicht mitbekommen hat.

Lg Manig

Edit: Hab schonmal die Cashes / Refunds eingetragen, dazu kommen noch ein paar $ MU Verringerungen für Latereg. Werde das aber nochmal alles mit Receipts abgleichen, gut möglich dass noch nen Fehler drin ist.
Sieht atm so aus als wäre das Package ohne Extraturniere ziemlich breakeven, auf jeden Fall ein sehr gutes Ergebnis nach dem Start & die meisten haben ja auch nen Share am 5k Bink gehabt.

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

welcome back!

würd FTP nehmen: ElGrandeSmokio

wenns keine umstände bereitet, wäre es schön, wenn du mir die $ aus dem package und die $ aus den einzelnen events getrennt schicken kannst (also als zwei transfers)

ung gg nochmals

Antwort
Zitat
Cracker2179
Beigetreten: 17.11.2011
PokerStrategist

FTP geht bei mir auch! Selbe screenname wie bei stars!

greetz

Antwort
Zitat
swordfish007
Elite Grinder

So Abrechnungen sind fertig:

Package:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ArkwoyOmQUwCdC1fMzB4Z0VHNlViVWRzR1otS2JrR1E&usp=drive_web#gid=0

Side Events
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1REMlhjK_xsQ2MxQnHjutwpJBuMA_2eg7VjwesBmgr8Y/edit#gid=0

Werde jetzt mit den Auszahlungen beginnen und hoffentlich alle schnell fertig haben, verzeiht mir aber bitte wenn es ein paar Tage dauert aus oben genannten Gründen. Post im Feedbackthread wäre auch top wenn alles angekommen ist.

Bzgl der FTP Auszahlung, ein Grossinvestor hat sich vorhin per Skype gemeldet und meinte er könne im Moment ausschließlich FTP annehmen, deswegen werde ich ihm da Vorrang gewähren und alle anderen auf Stars auszahlen, hoffe das passt.

Lg Manig

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Stars passt :heart:

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Bei mir auch Stars bitte

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

welcome back

Stars as well please ;)

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

Original von eturegaj
Bei mir auch Stars bitte

#

Antwort
Zitat
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010
Legacy Member

Original von daumi

Original von eturegaj
Bei mir auch Stars bitte

#

#

Antwort
Zitat
beule888
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von 77Flo77

Original von daumi

Original von eturegaj
Bei mir auch Stars bitte

#

#

#

Antwort
Zitat
Brause89
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

hey stars oder skrill was auch immer dir besser passt. ( falls skrill lass mcih wissen dann pm ich es dir bei facbeook )

GG

Antwort
Zitat
spilie
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

stars oder mb usd pls

Antwort
Zitat
JohnW4yne
Beigetreten: 12.07.2007
Oldschool Grinder

Stars passt! Danke!

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005
Poker Player

stars wär gut.

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

ja bei mir auch oder skrill

Antwort
Zitat
phasmo
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Stars, Bank, Skrill was immer dir lieber ist. Adde dich mal im Com Tool. lg

Antwort
Zitat
swordfish007
Elite Grinder

So, bin schon sehr weit gekommen, hoffe morgen oder übermorgen sind alle komplett ausbezahlt. Wenn alles gepasst hat wär nen kurzer Post im Feedbackthread nett. Hier die Liste:

5betur4bet 1% ($344.07 komplett bezahlt stars)
daumi 1% ($3113.19 komplett bezahlt stars)
eturegaj 1% ($3113.19 komplett bezahlt stars)
JstAkiD 1%
privat E 5% ($1462.29 komplett bezahlt stars)
77Flo77 2.5% ($752.10 komplett bezahlt stars)
andybandy008 1% ($3113.19 komplett bezahlt stars)
Cracker2179 1% ($300.84 komplett bezahlt stars)
GrandeSmokio 1% ($300.84 & $2932.35 komplett bezahlt stars)
Brause89 2% ($5,700 bezahlt cash)
phasmo 2%
Paddysrest 1% ($300.84 komplett bezahlt stars)
Maanu3L 1% ($3,113.19 komplett bezahlt stars)
spilie 35% ($10,500.14 komplett bezahlt skrill)
privat M 23% ($50,000 komplett bezahlt cash)
lklinkh 10% ($7070.18 bezahlt stars, fehlen $10,000)
n 9% ($16,769.33 komplett bezahlt skrill)
maddin1985 0.5% ($133.65 komplett bezahlt stars)
chuck2001 1% ($3113.19 komplett bezahlt stars)
krendipont 1% ($300.84 komplett bezahlt stars)

Original von JstAkiD
ja bei mir auch oder skrill

wo hattest du nochmal für dein Prozent geschickt, nicht auf Stars oder? kannst du mir deinen Nick oder Skrilladresse im Comm Tool schicken bitte?

Original von phasmo
Stars, Bank, Skrill was immer dir lieber ist. Adde dich mal im Com Tool. lg

Hab dir ne Nachricht geschrieben.

Lg

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

hatte dir das geld damals bei auch bei stars geschickt. nick ist Jst4kiD.
geht natürlich auch über skrill aber möchte hier meine mailadresse nicht reinschreiben. wenn du meine freundschaftsanfrage bestätigst kann ich dir die per comtool schicken wenn es über stars schlechter ist.

€: hatte btw für nen halben % geschickt, da ich ja mit cram1125 geteilt hatte. also entweder schickst du mir 1% und ich nen halben weiter oder du an uns beide, wie es einfacher für dich ist.

Antwort
Zitat
Darling87
Beigetreten: 24.02.2009
PokerStrategist

mich hast noch vergessen ;), also auf der liste auch ;)

Antwort
Zitat
swordfish007
Elite Grinder

Original von JstAkiD
hatte dir das geld damals bei auch bei stars geschickt. nick ist Jst4kiD.
geht natürlich auch über skrill aber möchte hier meine mailadresse nicht reinschreiben. wenn du meine freundschaftsanfrage bestätigst kann ich dir die per comtool schicken wenn es über stars schlechter ist.

€: hatte btw für nen halben % geschickt, da ich ja mit cram1125 geteilt hatte. also entweder schickst du mir 1% und ich nen halben weiter oder du an uns beide, wie es einfacher für dich ist.

ah genau deswegen kam ich durcheinander, danke! geht gleich einzeln raus an euch beide.

Original von Darling87
mich hast noch vergessen ;), also auf der liste auch ;)

ja hier im Thread schick ich jetzt erstmal nur die Package Shareholder & die die verrechnet haben raus, deswegen bist du auch nicht auf der Liste, bekommst dein Geld aber natürlich auch asap.

Antwort
Zitat
Teilen: