Hey Leute,
sorry für die verspätete Auszahlung.
Ich bin jetzt wieder wieder in Wien, bekomme normalerweise nie ein schlimmes Jetlag aber diesmal ist es gepaart mit leichter Krankheit echt heftig, lag quasi die ganze Zeit seit der Landung nur im Bett. Jetzt gehts aber schon wieder besser.
Einige habe ich bereits in Vegas komplett / teils in Cash ausbezahlt, einige schon per Skrill aus den USA und ein paar gestern per Stars. Leider macht Stars es mir auch mit der Security etwas schwer, wenn ich von Skrill deposite / Geld transferiert bekomme muss ich erst Cashgame spielen bis ich es weiter transferieren kann etc.
Im Comm Tool kann man jede Einladung nur einzeln annehmen, da es so viele sind hab ich erstmal nur die Shareholder angenommen, wenn ich jmd vergessen habe bitte kurz melden.
Ich mach jetzt erstmal die komplette Abrechnung mit allen Verrechnungen etc (ist ja mit den MU Verringerungen auch etwas komplizierter, da Grossabnehmer Rabatt bekommen haben), dann habe ich alle Endsummen und schick schonmal raus soviel geht. Wer nichts schreibt bekommt sein Geld auf Stars auf den Nick von dem ich es erhalten habe, wenn mir jmd seine Skrill USD Adresse schreibt geht es evtl etwas schneller da ich da es da direkt losschicken kann. Auf FTP habe ich auch noch Geld, falls jmd da ausgezahlt werden will.
Werde mein Bestes geben dass es sich nicht mehr lange hinzieht & alle in den naechsten 2-4 Tagen komplett ausgezahlt sind. Wenn ich morgen nen kompletten Sunday spiele und nebenbei etwas Cash sollte ich auch kein Problem mehr mit Stars Transaktionen haben.
Danke für eure Geduld und das Investment! Achja im Main btw für $52,141 gecasht, falls es jmd nicht mitbekommen hat.
Lg Manig
Edit: Hab schonmal die Cashes / Refunds eingetragen, dazu kommen noch ein paar $ MU Verringerungen für Latereg. Werde das aber nochmal alles mit Receipts abgleichen, gut möglich dass noch nen Fehler drin ist.
Sieht atm so aus als wäre das Package ohne Extraturniere ziemlich breakeven, auf jeden Fall ein sehr gutes Ergebnis nach dem Start & die meisten haben ja auch nen Share am 5k Bink gehabt.