12 Germany Manig Loeser 136,400 +33,900 Bad Homburg-Germany
gogogo
Vor 1,5h über 400K (Blinds 2-4K jetzt) und plötzlich busto #45?!
Wurde leider auch nichts drüber berichtet...
Original von chrispdm
Vor 1,5h über 400K (Blinds 2-4K jetzt) und plötzlich busto #45?!
Wurde leider auch nichts drüber berichtet...
Jo auch gerade auf Pokernews gesehn also die Chipcounts warn voellig daneben, der muss sich irgendwie in den Wertigkeiten vertan haben, ich glaub mein absoluter Highpoint im Turnier war 115k.
Etwas schade wies verlaufen ist, erst Bombenstart gehabt, dann gegen Stefan Jedlicka 160bb each mit KK vs AKo reingekriegt mit A am river wo sein getin schon sehr close ist. Danach aber wieder sehr nice gerunned und 2x avg fuer Day 2 gehabt. Da dann sehr toughen Tisch (Day 1 nur softe) und bis die bubble geplatzt ist keine grossen Swings gehabt so zwischen 85 und 115k. Nach der bubble 3bette ich UTG+1 AK gegen Aggrospieler und Pratyush Buddiga cold4b punted es mit ATs rein und kriegt den JQK flop :/ Mit den letzten 9bb dann wieder hochgeshoved auf 20 aber dann gings mit AQ vs TT von Mustapha Kanit rein und gg.
Hab fuer $10,xxx gecasht.
Lg
19k für Day 2 im 2.5k, Blinds gleich sind 500/1000 ~200 left 117 itm.
Busto ootm 66 < A8, sitze jetzt im 1.5k
1k auch busto. Wir runnen leider derzeit wirklich nicht gut bei Allins aber da kann man nichts machen außer weitergrinden.
Morgen ist wieder ein 5k das nicht im Schedule ist (8handed).
Biete den selben Deal wie letztes mal an (1.2), ihr könnt wieder als erste booken den Rest verkauf ich dann privat. Will insgesamt so 55-60% verkaufen und nehm an fast jeder der im 6max Shares hatte will die wieder, aber brauche natürlich die Bestätigung.
Lg
EtniX 2.5%
Maanu3L 1%
andybandy 1%
beule888 1%
daumi 1%
chuck2001 1%
JohnW4yne 1%
GrandeSmokio 1%
eturegaj 1%
RunnerUp3 10%
LK 5%
NL 5%
bexundso 2%
MN 20%
52.5% sold so far wenn ich mich nicht verguckt hab, passt so fuer mich aber wenn noch jmd kleine Shares haben will sollte es noch klar gehn. Werd vor Start alles noch bestaetigen.
Lg
1 % bitte falls es noch möglich ist
bitte um kurze bestätigung dann shippe ich auf stars
danke und viel glück