Hi,gegen 23 Uhr wirds heute abend losgehen.
hi, hab heute morgen angefangen,fühle mich deutlich besser als gestern abend.
bisher sind nur 3 games aufgegangen,alle gebusted :-( denke aber das mein play in den 3 sehr solide war,konnt halt nix machen,wie das halt so ist. im schnitt waren 6-7 am tisch loosingplayer. natürlich erst nachher nachgeschaut...
zb einmal mit qq auf kjjq3 eine overbet von 1.4k in 300 gecallt bekommen von j9 :-)
kk musste ich in nem anderen game auf 5678 wohl aufgeben :-(
naja haben ja noch 497 games :-)
glaub ich weiß schon was ich tue
nach cbet auf 567 nochmal auf turn 8 zu betten ist aus meiner sicht relativ sinnlos mit diesen kleinen stacks
megaätzend
1/20 itm 16ter
einfach nur lächerlich das ganze
nur einmal als außerseiter eine hand gewonnen in den 20 spielen
flips auch äußerst negativ
kk vs aa gelaufen
andersherum überhauot keine spots
..
wäre schön,wenn mrthome83 sich noch zu der sache mit den anderen turnieren äußern würde,denn morgens kann man den traffic ja echt abschreiben
war echt gruselig, 2mal noch runner runner flsuh wo ich TP besserer kicker drinhatte
naja was sind schon 20 games,aber nerven tut das schon :-)
seit 3monaten einfach der absoulte antirun für mich,kann machen was ich will,heute die session fühlt sich wieder genauso wie februar-april an
unspielbar jj vs t9 vs ak(1 diamond) j3246 -->4 diamonds
danke pokerstars für diese wunderschöne session mal wieder
1/25 itm
races won 32,1%
macht einfach keinen spaß,ich tilte kein bisschen,da es für mich schon total normal geworden ist,es läuft einfach nur besch***en
bin leider machtlos
wenn das nachher so weitergeht sind wir hier schnell fertig
spiele ab jetzt nur noch die 2.5$ und 4.50$ plus paar andere.
wenn ihr strikt dagegen seid und ich weiter in den 8$ auf die fresse kriegen soll,
eben mal wieder 99 vs a7 kurz vorm geld für 12k pot verloren, dann sagt es.
mir geht es in erster linie darum geld zu verdienen für euch und mich,möchte sehr sehr gerne nach den 500 games positiv dastehen.
bei den 8ern ist einfach mehr als eine horde würmer bei mir drin,die sucken schon mehr als ich jemals dachte.
Original von Kasanowar
spiele ab jetzt nur noch die 2.5$ und 4.50$ plus paar andere.
wenn ihr strikt dagegen seid und ich weiter in den 8$ auf die fresse kriegen soll,
eben mal wieder 99 vs a7 kurz vorm geld für 12k pot verloren, dann sagt es.
mir geht es in erster linie darum geld zu verdienen für euch und mich,möchte sehr sehr gerne nach den 500 games positiv dastehen.
bei den 8ern ist einfach mehr als eine horde würmer bei mir drin,die sucken schon mehr als ich jemals dachte.
mach das -