Zum Forum springen
SCOOP-scedule neckb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SCOOP-scedule neckbreak (diskusion)

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
364 Ansichten
neckBreak
Beigetreten: 16.12.2007

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

hallo community...
ich bastel gerade meine scedule für die scoop zusammen..

da ich mich in den highbuyins über 500 noch nicht soo gut auskenne, hier erstmal ein scedule vorschlag frei zur discussion:

zerreisst mich :)

ich habe halt bei den highbuyins nur die 1k`s und das 2100$ 2xchance turbo genommen..
besonders turbo gebe ich mir da ne ganz gute edge gegen die cashgame-regs

dachte dann an MU overall ~1.12-1.15 und das 2100 2x mit MU 1.0
Ich werde selbst ca. 25-50% halten.

Antwort
Zitat
2 Antworten
TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009

Gute schedule, wenn du das 2100$ turbo 2xchance rausnimmst. das steht halt in keinem vergleich mit den anderen bi und wird auch sehr tough werden.

Antwort
Zitat
neckBreak Themenstarter
neckBreak
Beigetreten: 16.12.2007

ich werde es wohl drinnlassen und quasi ohne rebuy spielen..
gibt allerdings situationen wo mann dann das rebuy halt nicht weglassen kann.. z.B. direkte posi auf 2 vollpfosten und early stack per setup weg usw.
spielen werde ich es dann auch nur, wenn das feld zum start bereits einigermassen schlagbar aussieht..

ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass das feld endlos sicker wird, als in nem 109$ cube turbo, 215$turbo oder 215 2xchance turbo unter der woche.
falls dann aber echt nur 50 spieler mitmachen und die alle sickos sind lass ich`s auch sein..

generell würde ich mir als soliden turbospieler auf den highstakes aber dort schon ne edge gegen die ganzen highstakes cashgamer usw geben.
ist dann halt nen shot und da ich selbst grossen anteil trage müssten mir die staker einfach vertrauen dass ich da nichts mache was in meinen augen kein value hat.

als alternative wär halt die option das eine MTT rauszunehmen und einzeln anzubieten.
dann würde ich das MU allerdings etwas anpassen.. ist ja so schon als ausgleich gedacht,
um den stakern etwas entgegen zu kommen.

würde mich hier über mehr meinungen freuen..

greetz

Antwort
Zitat
Teilen: