Update?
Hallo Leute,
tut mir leid dass es erst jetzt ein neues Update gibt, hatte letzte woche 7 Klausuren, und dadurch kaum zeit zu spielen, dafür die nächsten 3 Wochen deutlich mehr zeit.
Einige SNGs habe ich aber gespielt, leider mit gemischten gefühlen. Also mit dem Play bin ich voll zufrieden. Genervt war ich vorgestern, da lief es so schon nicht gut, dann war ich chipleader auf allen 4 tischen war die ich gespielt habe und dann das Internet abgeschmiert ist (alle 4 habe fließen nicht ins Ergebniss ein, kommen auch nicht im Graph vor und habe sie natürlich selbst finanziert).
Hier der Aktuelle Stand:

Und der Turbo-SNG graph:

Hoffe es geht wieder up, mehr unter EV kann man ja nichtmehr laufen (alles zusammengerechnet). Ist ja noch die hälfte zu spielen, ich hoffe es ist für euch kein Problem dass es solange dauert, aber hab halt im vorhinein nicht gerechnet dass ich von den Super Turbos auf Turbos umsteige.
Heute wieder ein paar gespielt.
Erst ein Paar fullring da auf 6max kein Traffic war, dort lief es garnicht gut, auf 9 Tunis -16,61$ dafür lief es dann auf den 6max umsobesser: +28,25$ auf 23 SNGs.
Gesamt damit im heutigen tag: +11,64$ ev sogar auf +18$, dh wieder derb unter ev. Screen vom Graph und Tabelle lad ich alle Paar tage jetzt rauf, und werde so wie jetzt jeden tag einen zwischenpost machen. Hoffe dass ist okay so für euch ;).
Hoffentlich gehts so weiter wie heute!
See ya ;).
Nachdem es die letzten tage sehrgut lief, lief es heute leider extrem schlecht...
Ständig in bessere hände gelaufen, die ganze session über, damit ging der EV auch wieder ziemlich in den Keller :(.
Tagesbilanz: -28,64$ EV auch -25,24$
So habe ich mir das ganze ganz und garnicht vorgestellt, leider bedeutet dies nun dass ich das Staking wohl beenden muss, da ich die 100 (95,6) buyins downgegangen bin. Der aktuelle stand beträgt -213,17$.
Tut mir echt leid leute... (mich ärgert dass extremst wie das jetzt gelaufen ist).
Echt schade, da ich die nächsten tage noch sehrviele spielen wollte, da ich jetzt endlich Zeit habe, und mit diesem Ergebnis wird es auch für zukünftige Stakings leider schwer sein Staker zu finden :(.
Werde die Tabelle und den Graph dann hochladen, wenn ihr keine Ideen mehr habt wie man das Staking noch fortsetzen könnte, zahl ich euch die 14,62 Bonus $ und die 1,83$ die noch übrig sind aus (sind dann gesamt nur 16,45$).
Falls ihr noch idee habt, haut sie hier rein, und falls von euch jemand interesse hätte mich für weitere 500 Turbo turniere zu staken, bitte auch posten, spiele das Limit aufjedenfall weiter, wenn nicht gestaked dann mit eigener Bankroll.
Gesamtergebnis:

Gesamtgraph:

Turbo Turniere:

is schon echt hart!
ich würde das staking leider trotzdem abbrechen, liegt weniger daran dass ich dir nicht vertraue, aber mein investmentbudget ist grade leider nicht so groß
die dinger sind varinazreich, also zweifel nicht an dir selbst und ein gutes staking hängt nicht nur vom resultat ab, sondern vor allem wie sich der spieler gibt (updates, theorie, sessionreview), von daher, kopf hoch!!!
alles Klar, werde euch heute die 14$ auszahlen, und eventuell ein neues staking auf den Turbos anbieten, wobei es wahrscheinlich jetzt sehr schwer wird staker zu finden.

Geld ist raus für alle außer PrenzelDante (könntest du mir deinen Stars nick mitteilen, dann schick ichs dir dort, wenn das kein Problem ist).
Sorry leute nochma für dieses ergebniss... Hoffe ihr könnt mir trotzdem positives feedback geben!
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1036278&hilightuser=kremsy
ich war grad was überrascht, als der Stars Transfer kam und muss sagen, dass ich nicht so ganz versteh wieso das Staking beendet wird?
Also soweit ich das verstanden hab, handelt es sich um ein Staking über 1000 SnGs und dieses nach der Hälfte beenden halte ich für nicht wirklich gut, ich stake ja gerade 1000 SnGs um solche Swings wieder fangen zu können.
Also für mich ist das quasi selbstverständlich, dass ich nachshippe und es geht weiter?
Thoughts?
Original von HoRRoR
ich war grad was überrascht, als der Stars Transfer kam und muss sagen, dass ich nicht so ganz versteh wieso das Staking beendet wird?Also soweit ich das verstanden hab, handelt es sich um ein Staking über 1000 SnGs und dieses nach der Hälfte beenden halte ich für nicht wirklich gut, ich stake ja gerade 1000 SnGs um solche Swings wieder fangen zu können.
Also für mich ist das quasi selbstverständlich, dass ich nachshippe und es geht weiter?
Thoughts?
also ich wollte nicht für alle sprechen! wenn noch 500 SnGs austehen kann ich auch nachshippen!
lassen wir halt erstmal alle zu wort kommen...
Original von PrenzelDante
Original von HoRRoR
ich war grad was überrascht, als der Stars Transfer kam und muss sagen, dass ich nicht so ganz versteh wieso das Staking beendet wird?Also soweit ich das verstanden hab, handelt es sich um ein Staking über 1000 SnGs und dieses nach der Hälfte beenden halte ich für nicht wirklich gut, ich stake ja gerade 1000 SnGs um solche Swings wieder fangen zu können.
Thoughts?
also ich wollte nicht für alle sprechen! wenn noch 500 SnGs austehen kann ich auch nachshippen!
lassen wir halt erstmal alle zu wort kommen...
Würde das genauso sehen, wie meine 2 Vorposter.
Ich würde auch nocheinmal nachshippen.
da man niemanden zum nachshippen zwingen kann, bzw ich das auch nicht wirklich möchte, sollte es problemlos möglich sein seinen anteil weiterzuverkaufen, ggf würde ich ihn sogar einfach übernehmen, somit wären dann denk ich eh alle seiten zufrieden gestellt?
kremsy, thoughts?
Also, dann machen wir es einfach so. Alle die noch bereit sind noch etwas nachzushippen können das einfach tun.
Ich würde vorschlagen 40 Buyins gesamt als nachship betrag (sind 90$).
Wär also das Staking weiter unterstützen möchte (will niemanden dazu zwingen).
Soll folgenden Betrag senden:

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr diesen Betrag auf Fulltilt senden könntet:
ScreenName: ESC-Lukas
Sonst halt auf stars, selber nick.
Ich würde vorschlagen die Restlichen 464 SNGs, als "eigenes Staking" mit 100/0 cut zu betrachten, um den bisherigen schlechten verlauf in die Vergangenheit zu verdrängen. Zudem würde ich alle weiteren Turniere auf den deutlich varianzärmeren Turbo Turnieren spielen (wie ich es mit den letzten 100 schon gemacht hatte.
Zudem biete ich euch absofort 60% vom Boni anstatt der bisherigen 40%.
Bis zum 19. Dezember kann ich den Midyearbonus abspielen, danach bekomme ich hoffentlich noch den Deal me in Bonus für 2 wochen.
Wenn jemand nicht damit einverstanden ist schnellstmöglich bescheid sagen.
Diejenigen die mich weiter unterstütze möchten, einfach den Betrag senden, die anderen bitte hier melden. (Die % ente die frei werden kann jemand übernehmen wenn er sie möchte, ansonsten übernehm ich sie selbst).
PrenzelDante, bitte mir deinen Stars nick mitteilen, dann schick ich dir deine 3,29$.
Danke schonmal leute!
also unter diesen konditionen bleib ich auf jeden fall dabei!
wenn du die $3,29 behältst muss ich noch $14,71 nachshippen, seh ich das richtig?
wollen wir das dann gleich so machen?